Zuname zu Helena

Moderator

Verschobene Kommentare der Helena-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Helena-Seite.

Antworten

Gast

Man spricht den Namen richtig "Hellena" aus, mit der Betonung auf der 1. Silbe und zwei kurzen "e"s.

Gast

hallo mirjam
zu helena würde doch katherina passen
brauche auch unbeding hilfe meine erste heisst stina viktoria wie soll nur meine 2. hiessen?
bitte helft mir!!!
lg

Gast

Ich drauche einen schöne, etwas längeren zweit Namen!!! Dringent!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von Ines @Jule

Jule vorsicht. damit spaßt man nicht. Jeder kann froh sein ein gesundes Kind zu haben...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Ich wurde nur durch Zufall auf den Namen getauft. Eigentlich sollte ich ein Junge werden und Jan heißen. Pl...

Jungenname Bernd

Kommentar von Annemarie

Hallo! Ich finde Berd ist ein unterschätzter Name. Ich entbinde in ca. 3 WOchen und mein Sohn wird Bernd he...