Plauderecke von Gabriela

Moderator

Verschobene Kommentare der Adriana-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Adriana-Seite.

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde francesca passt am besten- oder hört sich am italinistischen an;)
Guck doch auch ma in meine plauderecke ( namen für meine drillis)
danke und viele erfolg!!
lara

Gast

Ich würde auch Adriana Raquel sagen! Das passt noch am besten! Meine eigene Maus (3 1/2 Jahre alt) heißt Adriana Rahel, also fast genauso. ;)

Lg

Gast

ich finde z.B: Adriana Lee,Adriana Fé,Adriana Zelie und Adriana Jolie schön vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen. von deinen vorschlägen finde ich Adriana Raquel am schünsten

Gast

Ich bekomme bald eine Tochter, die ich unbedingt Adriana nennen möchte. Jedoch fällt mir kein zweiter Name dazu ein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich (jedoch italienische oder spanische bitte).
Ich hab mir gedacht:
Adriana Luella
Adriana Francesca
Adriana Cecilia
Adriana Raquel
Was meint ihr? ICh würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hilft ;)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Christian

Kommentar von janina *****

Mein schatz heißt auch so und mein onklel auch und beide haben ein gutes herz.i love you schatz.onkel hab d...

Mädchenname Elisa

Kommentar von Eduart

Hey hey.... Leute !!! Meine Süße heißt Elisa !! Pst..... ganz unter uns: Beurk.......Sch... !!! Na ja.....w...

Mädchenname Aynur

Kommentar von aynur

Ey ich bin voll froh auf meine name aynur ich bin so froh das ich aynur heiße ich grüße die alles aynur hei...