Mein kleines Engelchen

Gast

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen.
Wem geht es genauso.
Im Gedanken an meine zukünftige Tochter bin ich überglücklich.

Antworten

Gast

Ich bin in der 4. Woche und wir freuen uns schon riesig drauf ich weis natürlich noch nich was es wird hoffe aber ein Mädchen weil wir schon einen 5 jährigen Sohn Lucas- Elias haben und ich gerne Legobausteine UND Puppenwagen kaufen würde mir gefallen die Namen Jolene- Nadin und Fynn- Lysander meinem Mann Saphira- Annabelle und Jonah- Noel

Gast

Hallo!
Ich bin zwar noch nicht schwanger, möchte es aber gerne bald wieder werden (habe einen 2 1/2-jährigen Sohn, der gerne ein Geschwisterchen hätte ;))! Kinder sind einfach mein Ein und Alles!

In welcher Woche/welchem Monat bist du gerade? Habt ihr schon einen Namen, für euer kleines Mädchen?

Liebe Grüße, Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Uta

Kommentar von Ling Su

Der Name ist sehr schön. So heißt meine Franz-Lehrerin. Uta Webel. Die allerbeste Lehrerin seit langen Zeit...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca

Ich heiße ebenfals bianca ich bin stolz das ich so heiße!!!!!!!! aber meine schulkolegen nennnen mich immer...

Jungenname Jan

Kommentar von Ralf

Mein Neffe heisst Jan (4 Jahre). Und er passt super zu dem kleinen Frechdachs. Ab und zu nenn ich ihn schon...