abstimmen...

Antworten

Gast

Tim is ne 2

Gast

Miley 6
zoey 6
kate 5
jane 5
kathy 6
ivana 2
liz 6
abigail 5
lesley 6
emme 5
maddie 6
emma 3

bob 6
james 6
jamie 6-
mike 6
kevin 7 (!!!)
jason 6
justin 6-
rob 6
wilson 6-
jack 6
jim 5
tim 4

Gast

Mein Bruder hat seinen 1. Namen auch nach unseren Papa und der nach seinen un so weitermein Bruder heißt Magnus-Kevin mein Vater Magnus-Stefan mein Opa Magnus-Willi mein Uropa Magnus-Amadeus die vorigen Generationen kenn ich nich.

Gast

Ihr habt echt einen schrecklichen Namensgeschmack, wenn ich das mal so sagen darf! Am annehmbarsten sind noch die Namen IVANA und TIM.

Gast

Miley-2
zoey-2+
kate-3
jane-3
kathy-2-
ivana-1-
liz-2-
abigail-3
lesley-1-
emme-kenn ich nich rein vom geschriebenen her ne 4+
maddie-3
emma-2


bob-4
james-4
jamie-2+
mike-3
kevin-2+ (wär ich ein JUnge würde ich so heißen)
jason-3+
justin-2+
rob-3-
wilson-5-
jack-3-
jim-4-

Gast

Miley 5(den Namen gibt doch erst seit Miley Cyrus, und die heisst un Wirklichkeit Destiny.)
zoey 3
kate 1
jane 1
kathy 3
ivana 1
liz 2
abigail 6
lesley 3
emme 6
maddie 1
emma 2

für jungs:
bob 3
james 1
jamie 2
mike 1
kevin 6
jason 3
justin 2
rob 6
wilson 6
jack 4
jim 5
tim 1

Gast

Jamie, Maddie und Kate

Gast

Miley 4
zoey 1
kate 4
jane 2
kathy 4
ivana 3
liz 5
abigail 4
lesley 6
emme 6
maddie 3
emma 1

bob 6
james 5
jamie 5
mike 4
kevin 1
jason 3
justin 2
rob 3
wilson 4
jack 3
jim 4
tim 5

Gast

Von den Jungennamen gefällt mir Jason am besten und von den Mädchennamen Emma, Liz und Lesly.

Gast

Gerne !! Allerdings sind englisch / amerikanische Namen nicht so mein Ding

Miley 3-
Zoey 2-
Kate 3+
Jane 3
Kathy 3,5
Ivana 2+
Liz 3+
Abigail 4
Lesley 4,5
Emme 5-
Maddie 4-
Emma 5

Bob 2
James 2+
Jamie 3-
Mike 4
Kevin 4
Jason 5
Justin 4,5
Rob 2,5
Wilson 4+
Jack 4
Tim 3+
Jim 2,5

Gast

Miley 5
Zoey 5
Kate 1-2
Jane 4
Kathy 4
Ivana 5
Liz 2-3
Abigail 3
Lesley 3
Emme 2-3
Madie 3
Emma 2

Bob 4
James 2-3
Mike 3-4
Kevin 4-5
Jason 5
Justin 5
Rob 4
Wilson 5
Jim 3
Tim 3

Eine Frage noch, es gibt so viele schöne englische Namen, wieso sucht man sich immer die gleichen aus? wie z.B. Justin , Jason, Zoey.

Gast

Miley 6
zoey 1
kate 3
jane 3
kathy 1
ivana 1
liz 3
abigail 6
lesley 6
emme 6
maddie 1
emma 3

bob 6
james 6
jamie 6
mike 6
kevin 6
jason 6
justin 6
rob 6
wilson 6
jack 6
jim 6
tim 5

Gast

Für mädchen:
miley: 1
zoey: 4
kate: 3
jane: 4
kathy: 3
ivana: 3
liz: 2-3
abigail: 5
lesley: 5
emme: 4
maddie: 1
emma: 3

für jungs:
bob: 5
james: 5
jamie: 5
mike: 3
kevin: 4
jason: 3
justin: 2
rob: 5
wilson: 5
jack: 4 würd ich echt nicht nehmen
jim: 5
tim: 3 aber das ist doch nicht englisch.

Gast

Gruss jack und susan

Gast

Das ist bei ihm in der familie tradition darum wollt ers unbedingt drauf haben!!!!!!!!!

Gast

Danke vielmal...

@ die anderen...
bitte bewerten...!

Gast

Ok, ich glaub euch nicht.

Außerdem, wieso habt ihr bei der Auswahl der Jungennamen Jack stehen, wenn der Vater so heißt?

Ich glaub euch echt nicht.

Gast

Biste nervig
nennt es wenns mädel wird zoey
undwenns knabe wird tim

fäddig

Gast

Die Aussprache ist mir bekannt gut ich bewerte mal:
miley 3
zoey 2-3
kate 2 heißen aber schon so viele
jane 2
kathy 2-3
ivana 4
liz 1
abigail 3-4
lesley 5 für ein Mädchen find ich nicht so schön auch nicht für ein Junge
emme 3
maddie 1
emmma2


bob 3 erinnert mich an bob der Baumeister
james 1 schön heißen aber schon so viele
jamie 3
mike 3
kevin 3 heißen schon so viele
jason 3
justin 4 ich finde jeder 2te heißt so
rob 5 hab ich noch nie gehört
wilson 5 da denk ich an den spinner von Ochsenknecht
jim 2
tim 5 mag ich nicht so

Gast

Wir wissen es sind viele namen, aber bitte helft uns...!
gruss susan und jack

Gast

Ja aber manche wissen nicht, dass man abigail auf englisch aussprechen muss, damit es schön tönt...

möchtest du die namen nicht bewerten?

gruss

Gast

Das hört sich ja alles englisch-ammerikanisch an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Silas

Kommentar von claudia @stefanie

CEILES? ***** (im übrigen, müßte man ihn mit dieser deutschen schreibweise keiles aussprechen.......) diese...

Jungenname Alexander

Kommentar von Madii

Der Name geht ueberhaupt nicht! ! Aber wer so heißt kann ja nichts dafuer! Sollte sich bei seinen Eltern be...

Jungenname Lucian

Kommentar von der gefrustete

Hupps sorry. Na dann hat sich ja jeder wieder lieb. und der ~arci~ spricht italienisch