KINDER

Gast

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt/habt. Und ob ihr euch noch mehr/mehrere Kinder wünscht.

Ich habe zwei Jungs,
(Phil,8 und Jonas,5)und wünsche mir noch ein Kind. Nun hoffen mein Mann und ich, dass es bald klappt.

LG Marie

Antworten

Gast

Ich bin 32 und habe 2kinder
Alena-Sofie (10)
Leon (6)
Das zweite Mädchen kommt auch bald :D

Gast

Bei meinem Mann und mir hat es 5 mal geklappt!!!

Gast

Ich will später eigentlich 2 Kinder haben. wenn dann doch noch ein drittes kommt, dann ist das auch noch okay, aber eigentlich will ich nur 2 Kinder.

Gast

Ich hätte gern 2-3 Kinder,ein Junge und ein Mädchen und das dritte ist mir egal.
Hauptsache gesund!

Gast

2-3

Gast

Ich bin 26 und habe eine Tochter, Diane (4 J.). In etwa 4 Monaten soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen, auf einen Namen haben wir uns aber noch nicht geeinigt.

Lg, Mara

Gast

Habe drei und will 4.

Gast

Ich bin 32 und habe 2 kinder
liv (3 jahre)
yuri (9 monate)

wir wünschen uns noch zwei kinder. das erste ist unterwegs und wir hoffen es geht alles gut. falls das der fall ist kommt das baby im juni 09 zur welt...
haben es erst vor 3 tagen erfahren...

gruss vanja und kevin mit liv und yuri

Gast

Ich bin 14 jahre alt und gehe oft babysitten...

ich möchte mal mindestens 4 kinder.
aber erst in frühestens 10 jahren das erste...

gruss iman

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mackenzie

Kommentar von ...

Persönlich finde ich den Namen schon okay für Jungen, für Mädchen gewöhnungsbedürftig wenn man sich der Bed...

Mädchenname Anja

Kommentar von AnjaxDD noch eine lool

Ich finde meinen namen ganz oke...er ist zwar net der schönste...aber es geht...

Mädchenname Silvia

Kommentar von Silvia

Auch ich fand den Namen in meiner Kindheit eher nich so schön, aber mittlerweile bin ich sehr stolz so zu h...