eineiige zwillinge suche namen...

Gast

Hallo zusammen. ihr kennt mich sicher noch von gestern...
heute hatte ich einen ultraschall untersuch. - es werden eineiige zwillinge.
suche namen, die in die heutige zeit passen, die aber nicht jedes kind hat.
zum nachnamen heisse ich steinmann.
die namen sollten zueinander passen (zb. gleichviele silben oder gleichviele buchstaben, auch vlt ähnliche klangart) sie sollten aber nicht fast gleich sein wie zb. tim und tom oder maria und marie.
gruss kathi

Antworten

Gast

So meine babys würden heißen ernie und bertie oder.........englisch sprechende tiere......... hhhmmmmmmm!?

Gast

Also das ist ja schon fragwürdig, aber egal, ich sage einfach mal, welche Namen mir gefallen:

Jungs:
Sam Evan Giuliano
Christopher Jacques Giuliano

Gast

Vielleicht bist du ein Fake!

Denn 6 cm große Kinder haben so gut wie keine Organe - ich selbst hatte Totgeburten in der 13.SSW und meine Engel hatten beide noch nicht ausgereifte Organe.
Luca und Gian

Gast

4. oktober 2008 geboren.
zwei zuckersüße Engel.
sind 3 wochen zu früh gekommen, darauf musst du dich auch einstellen.
zwillinge kommen meistens viel früher.

Gast

Also mir gehts gut.
hab zwar kein kind aber bald.
in e paar jahre.

Gast

Niemand beschimpft dich, dir werden nur Fragen gestellt. Wenn du damit nicht umgehen kannst, und keine Lust zum antworten hast, ist das nicht unser Problem, sorry. Du kannst ja auch nicht von uns erwarten, dass wir dich hier einfach so mit Namen beliefern, damit du dir nur keine Arbeit machen musst, und uns dann aber nicht mal Fragen stellen lässt!
Und wenn du wirklich mit Zwillingen in der 12. Woche bist, hast du schon zwei ganz schön große Kinder. Wie schwer waren sie denn bei der Untersuchung? Und in welcher Woche hast du erfahren, dass du schwanger bist, wenn es (nach deiner eigenen Aussage) erst vor kurzem war?

Gast

Also erstmal: ich finde es voll daneben wie ihr mich beschimpft. ich bin in der 12 woche...
*****
wer netlog hat kann sich hier mein profil anschauen...
gruss

Gast

Und in welcher Woche bist du? Denn wenn deine Zwillinge (und Zwillinge sind bekannterweise immer etwas kleiner und leichter als ein einzelnes Baby) beide schon 6 cm groß sind, müsstest du jetzt schon mindestens in der 12. Woche sein (zu dieser Zeit ist ein Baby einer Einzelschwangerschaft durchschnittlich 6cm groß), doch das passt mit deiner gestrigen Aussage, dass du es erst "vor kurzem" erfahren hättest, nicht wirklich zusammen.

Also ich glaube dir die Geschichte immer weniger. Hat mich ja schon gewundert, dass es dir heute Morgen scheinbar soo schlecht ging, dass du unbedingt zum Arzt musstest, aber wenige Stunden später schon wieder munter vorm PC gesessen bist. Auch, dass er dir erst jetzt gesagt hat, dass es eineiige werden, ist ziemlich eigenartig. Denn das kann man sehr leicht erkennen, und wird normalerweise auch immer gleich gesagt, außer die Eltern sagen explizit, dass sie es nicht wissen wollen.

Gast

Aha...und groß?

Gast

Sie waren 6,2cm und 6,3cm lang...

Gast

Wie groß und schwer waren die beiden denn?

Gast

Ich habe den piquedienst (heisst das so?) angerufen. ist nicht der arzt, wo ich sonst gehe. und ja mir gehts wieder besser, ich lenke mich mit dem pc auch ab...
und wegen dem schreibfehler; tut mir leid. ich komme aus der schweiz und bin 3/4 engländerin...

Gast

Oh sorry ja das weis ich auch das sollte eigendlich melanie und nicol heissen und nicht melanie und nico tut mir leid lg

Gast

Wenns eineiige Zwillinge sind, können es nur 2 Jungen oder 2 Mädchen werden. ;-) Ein Junge und ein Mädchen wären zweieiige Zwillinge.

Gast

Ich finde
-melanie und laura
-melanie und nico
-nico und simon schön

Gast

Aha, aber jetzt geht es dir schon wieder so gut, dass du dich vor den PC setzen kannst und andere nach Namen fragst? Naja. Wenns stimmt. (Es heißt übrigens "gilt" und nicht "giltet".) Hast du deinen Arzt zu Hause angerufen? Oder arbeitet der auch am Sonntag? Wie hast du ihn erreichen können? Warst du in seiner Ordination zur Untersuchung, oder im Krankenhaus?

Mir würde übrigens Natalia und Isabell, oder Manuel und Jakob gut gefallen.

Gast

In meinem alter giltet die schwangerschaft als risiko...
normalerweise muss ich alle 2 wochen zum untersuch aber heute gings mir eben nicht gut...

Gast

Mir gings heute ganz schlecht und mein arzt sagte ich solle schnell vorbeikommen. dann hat er gleich auch noch einen ultraschall gemacht...

Gast

Deswegen war ich ja auch so erstaunt darüber. Kenne selbst auch niemanden, der am Sonntag auf hat.
Zudem ist auch Katharinas Geschichte in der Plauderecke "Adelheid, oder Kurzformen wie Alida, Aleydis?" seeehr merkwürdig.

Ich verstehe nicht, warum manche Teenies so viel Spaß daran haben, sich irgendwelche Geschichten auszudenken und uns alle für dumm zu verkaufen (zu mal es ja nicht mal bei jedem funktioniert, und diese Personen dann jene unangenehmen Fragen stellen, auf die die Betroffenen dann plötzlich keine Antwort mehr geben (z.B. Gewicht/Größe bei Zwillingen, wie sie entbinden werden, etc.))

Lg, Bianca

Gast

Ich glaube dir diese Geschichte ehrlich gesagt nicht, weil heute Sonnatg ist, und an diesem Tag eigentlich kein Frauenarzt auf hat, und kein Krankenhaus zu einer Routineuntersuchung Termine am Wochenende vergibt.
Aber gut hier mal ein paar Vorschläge:
Ben&Tom
Tom&Ole
Ole&Ben
Till&Ben
Jonas&Noah
Laurin&Laurenz
Tim&Nico
Phil&Ron
Phil&Philipp
Yanis&Yannis
Oliver&Paul

Pauline&Paulina
Yana&Yette
Janina&Jette
Klara&Luise
Sophie&Marie
Emma&Larissa
Mira&Hanna
Olivia&Phoebe
Philippa&Frederice
Benia&Maria
Victoria&Sophie
Rica&Rebecca
Michelle&Jaqueline

LG Benia

Gast

In welcher Woche bist du denn nun eigentlich? Denn gestern hast du ja geschrieben, du weißt erst seit kurzem, dass du mit Zwillis schwanger bist, aber zwischen 2 Untersuchungen liegen doch normalerweise immer 4 Wochen...

Gast

Dein Arzt/deine Ärztin hat am Sonntag Dienst?? Wie heißt er/sie denn? Dort will ich auch hin. ;)

Gast

Bitte schreibt vorschläge...!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonore

Kommentar von Linda

Mir gefällt Leonore auch sehr sehr gut. obwohl das Leo durch den zu häufig gehörten Name Leonie schon sehr ...

Jungenname Jamie

Kommentar von Tanja

Danke für die Antworten. Ich war mir nicht sicher, inwiefern sich die anglo-amerikanische und die britische...

Mädchenname Edina

Kommentar von Coretta Wichmann

Meine Schwester heißt auch Edina. Jahrgang 1981. Damals war die Popgruppe Dschinghis Kahn sehr in und die S...