bitte abstimmen

Antworten

Gast

...

Gast

Kein problem ich habe deine namen gerne bewertet

Gast

Heisst dein sohn rouven dass du so ein :-) gemacht hast?

Gast

Am schönsten finde ich :
Eric Rouven :-)
Eric Timon
Eric Xaver
Ole finde ich zwar schön, aber er ist sehr kurz, und da Eric schon kurz ist, vielleicht nicht so gut ?!

Gast

...die anderen??

Gast

Danke vielmal...

macht nichts, ich habe einfach alle von der anderen plauderecke rüberkopiert...

gruss miriam

Gast

..Maxim! Also Eric Maxim

Gast

Eric timon 3
eric victor 4
eric xaver 5
eric kai 2
eric lukas 1
eric maxim 3
eric dorian 4
eric oskar 4
eric tilo 3
eric louis 3
eric timo 5
eric ole 5
eric paul 3
eric david 1
eric kay 2
eric niru 5
eric rouven 4
eric pierre 3
eric jason 5
eric livio 3
Eric kolai 6
Eric merey 4

sorry das auch die note 6 dabei waren aber die namen wo die note 5 oder 6 habens finde ich überhaupt nicht schön. die namen wo 3 oder 4 haben sind mittel also das heist es wären schon namen die ich mir aussuchen würde wenn ich ein kind bekommen würde. und 1 oder 2 sind einfach super namen, diese gefallen mir sehr gut. am besten gefällt mir ERIC DAVID. lg hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Anton

Kommentar von Auch bald Mami... ;-)

In ca. 3 Wochen ist es soweit und unser ANTON wird endlich bei uns sein! Mir gefällt besonders, das er selt...

Mädchenname Christina

Kommentar von Marion

Mein zweiter Name ist Christina. Wäre mir lange Zeit lieber gewesen als mein Rufname. Aber was soll man mac...

Jungenname Kevin

Kommentar von Klaus

Eben und mir und der Mehrheit ist es überlassen den Namen nicht schön zu finden und ihn mit der Unterschich...