schönen zweitnamen zu eric

Gast

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen...
weiss jemand einen tollen zweitnamen...?
gruss miriam und till

Antworten

Gast

Haha du bist aber lustig...

gruss miri

Gast

Mercii für die schönen vorschläge...

@laura
eric kolai und eric merey gefällt mir auch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laurina

Kommentar von Laurina

Ich finde meinen Namen schön.In meiner Klasse nennen mich meine Freunde nennen mich Hina oder Lauri.

Mädchenname Bettina

Kommentar von alex

Wer sich den Name wohl aussucht? Jemand, den geistlose Lieder nicht intressieren. Und jemand der sich etwas...

Mädchenname Leandra

Kommentar von Leandra

Hallo, ich bin 10 Jahre alt und heiße LEANDRA MURIEL. Meine Mutter hat den Namen in der Schweiz gehört, dor...