Englischer Name?

Gast

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (Kate). Findet ihr, das geht?

Antworten

Gast

Ich heiße Kate und habe einen deutschen Nachnamen

Gast

Wie heißt du denn im Nachnamen?

Ich meine, würdest du z.B. Müller heißen - Kate Müller
Ich fände das okay.
Ich habe auch einen deutschen Nachnamen und will meinen Kinder trotzdem englische Namen geben.
Also nur zu!
Gib deinem Kind DEN NAMEN, der DIR GEFÄLLT!

Gast

Ich finde es auch ok.
Man gewöhnt sich an alles. Ich kenne eine kleine "Ashley Janice Nagelschmitz", am Anfang denkt man auch, "Wie bitte?!", aber mit der Zeit klingt es für mich normal

Gast

Ich finde das okey...

es ist vielleicht nicht optimal aber es geht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von irmi

Was würdest du vorschlagen? (den namen nehm ich. muss meinen freund nur noch von: Paola abbringen, denn den...

Mädchenname Dietlind

Kommentar von Dietlind86

Halli-Hallo! Hm, die Ironie dieser Namensvorstellung ist wirklich beachtlich, denn seid dem ich denken kann...

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Lola

Nein ich meine den, der hier vor ca 10-20 minuten mitgeschrieben hat und anstatt nickname oder so @Name ges...