Zweitrnamen gesucht!

Gast

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen:
Ivana und Leah.

Antworten

Gast

Wow, heute schon wieder 2 neue Zwillingsthreads. Wann kommen deine beiden denn zur Welt? Sinds ein- oder zweieiige Zwillinge? Wirst du per Kaiserschnitt entbinden, oder per natürlicher Geburt? Wie groß und schwer sind die beiden denn? Würde mich freuen, wenn du mir die ganzen fragen beantwortest, da hier in der Plauderecke sehr viele Trittbrettfahrer unterwegs sind. Hier kann man sich fast gar nicht mehr sicher sein, wer einen neuen Thread ernst meint und wer nicht.

Vorschläge:
Ivana: Marie, Caroline, Helen ("Ivana Heleen" fände ich, in dieser Aussprache, sehr schön!), Amelie, Katharina, Stefanie/Stephanie, Maria
Leah: Maria, Sophie, Nat(h)alie, Carina, Isabell(a), Florentina, Amanda, Melanie

Vielleicht war ja etwas für dich dabei!

Lg, Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Dan

Joel gefällt mir schon gut. Allerdings stört mich, dass es gerade so ein Modename ist und ich ebenfalls den...

Mädchenname Mandy

Kommentar von Corinna

Ich gehöre auch zu der Generation von Ossi-Kinder, die um die Wende geboren sind und kann nur sagen das es ...

Jungenname Darian

Kommentar von Sandy

... und ich dachte, ich wäre mit dem Namen DARIAN alleine :-) Spass bei Seite, schwanger war ich schnell, e...