Klein Ruby bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo nochmal! Nachdem die,von meinem Mann genannten Namen, nicht so gut ankamen wollten wir euch fragen, welcher Name zu Ruby Marie passt! Es soll auch ein englischer Name sein, da mein Mannn Engländer ist. Vielen Dank Hannah

Antworten

Gast

Ich finde auch,dass JADE gut zu RUBY passt,weil beide namen sich auf edelsteine beziehen.

Gast

Wie findest du Ashton?

Gast

@ Lenoy

Ja, die bin ich. habe ja geschrieben, dass die von meinem Mann genannten Namen nicht gut angekommen sind. Damit meinte ich Shiloh und Maddox.

@?
Wissen wir noch nicht!

LG Hannah

Gast

Erlich gesagt ich glaube es dir net,ichg laube du bist die Hannah von der Seite mit Shiloh& madox.100%

Gast

Wird es denn ein Mädchen oder ein Junge???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antonella

Kommentar von Antonella

Mein richtiger Name ist Antonia, aber meine Eltern hatten Gnade mit mir und rufen mich Antonella. Mit diese...

Jungenname Oskar

Kommentar von Susa

Unser Sohn (fast 2) sollte lange Zeit auch Oskar heißen, 2 Wochen vor der Geburt haben wir dann spontan Leo...

Mädchenname Joelle

Kommentar von Joelle

Ich heiße mittlerweile auch seit 18 Jahren Joelle. Ich bin schon zufrieden weil mir immer gesagt wird WIE s...