Ina?

Gast

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Antworten

Gast

Muss aber nicht unbedingt eine abkürzung sein.Ich kenne eine,die heißt einfach nur ina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Salome

Kommentar von Sabrina

Ich finde Salome auch total schön! Wir sind gerade auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter, die i...

Mädchenname Vjollca

Kommentar von Vjollca(VIO)

Ich finde den Namen Vjollca sehr schön ein einfach toller Name. Die Deutschen Sprechen den Namen so aus Vjo...

Mädchenname Selina

Kommentar von Lilian

Meine älteste Schwester heißt Selina. Ich finde den Namen total schön und wesentlich besser als Sachen wie ...