Wie gefallen euch Shiloh und Maddox ?

Gast

Ende Dezember bekommen wir unser 2. Kind. Mann Mann findet die Namen Shiloh (für ein Mädchen) und Maddox (für nen Jungen) total schön. was meint ihr?

Antworten

Gast

Hallo Hannah,
erstmal hERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH FÜR RUBY!
Also..Shiloh ist nun überhaupt nicht mein Fall und Maddox habe ich als Namen nie zuvor gehört.Die Marke unsres kinderwagens heißt maddox!(?)

Liebe grüße Nele und Lisa

Gast

Finde Leony hat recht, warum die eigenen Kinder so nennen? Etwa nur weil Angelina Jolie und B. Pitt ihre Kinder so nannten! Bist du so ein riesen Fan von den beiden, *****

Ich glaub eh, dass da jemand versucht uns zu verar..en!!! *****

Gast

Ich mag Shiloh ,aber man merkt nur das du deine Kinder mit Angi Kinder gleichtuen willst mit den Namen.Und es gibt viel schönere Namen als Maddox oder Shiloh musst wirklich deine Kinder nach den Kinder einer Psychofrau nennen????????

Gast

Finde beide Namen komplette Fehlanzeige. Da hat man sofort die gängigen Klischees im Kopf. *****. Ansonsten sucht euch lieber andere.

Gast

Shiloh gefällt mir gar nicht und auch Pearl klingt seltsam als Name finde ich. Maddox ist nicht schlecht. Aber ich denke gewisse vergleiche werden bei den Namen wohl nicht ausbleiben.

Gast

Hallo nochmal!
Unsere große heißt Ruby Marie. Ruby ist am 15.10 3Jahre alt geworden.
Mein Mann mag außerem auch noch Pearl als Mädchennamen.
Ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge nennen, aber bitte bewertet Maddox,Shiloh und Pearl. Danke.
Lg Hannah und Andrew mit klein Ruby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chayenne

Kommentar von karin

Naja der Name an sich ist wirkich nicht schlecht- nur kann man sein Kind nicht so nennen. hat doch gleich s...

Mädchenname Olivia

Kommentar von olivia

Einerseits mag ich meinen namen nicht aber irgendwie ist er auch schön nur leider werde ich immer gehänselt...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stephanie

Ich bin Stolz darauf diesen Namen zu haben. Ich finde es gut das nicht mehr so viele Stephanie heißen, denn...