was passt zu jara??

Gast

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu jara passen, vom klang UND AUCH VON DER BEDEUTUNG. jungennamen und mädchennamen wären schön.
jara bedeutet übrigens kleiner schmetterling. (auch noch andere sachen, aber die bedeutung finde ich am schönsten)

Antworten

Gast

Jara Elle =)

Gast

Wie wäre es mir Marcella...?
Nicht italienisch ausgesprochen sondern Marzella...?
Lg Anna
Marcella bedeutes "die Starke" "die Stärkere"

Gast

Ich meinte natürlich von der bedeutung her...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gesa

Kommentar von Gesa

Ich heiße, wie man sieht selbst Gesa und ich bin meinen Eltern wirklich dankbar für diesen Einfall :) Klar ...

Mädchenname Eos

Kommentar von Eos

Ich bin selber noch ein Kind und heiße Eos, aber ich kann nur sagen, dass so ein ausgefallener Name gut ank...

Mädchenname Rrezarta

Kommentar von Rrezarta

ich finde meinen Namen sehr interessant. Er ist etwas spezielles.. nicht so einfach.. Rrezarta spricht man ...