Was haltet ihr von südtirol?

Gast

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet?
lg

Antworten

Gast

Entschuldigt, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Hatte einige Tage keine zeit und am 20. 10.08 kam unerwartet mein Sohn zur welt. (er sollte erst anfang November kommen) Ich glaube es ist besser, dass ich eine neue plauderecke anlege, da diese schon sehr alt ist.
lg kathrin

Gast

Ich finde Südtirol einfach geil, obwohl mein Herzblatt aus Nordtirol ist und ich aus Wien!!!***++)))

Gast

Was ist denn Südtirol?

Gast

Hoi i bin a südtirolerin und fa wo bischn du? i fa völs

Gast

Ich mag lieber Osttirol, weil dort lebe ich mal.
Aber mir gefällt es, wenn es Teile gibt in ländern, wo andere Leute wohnen, also finde ich Südtirol auch cool.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aine

Kommentar von A

Wird ganz sicher nicht Anya oder Enya ausgesprochen, sondern im englischen aw-nye und im deutschen onje.

Mädchenname Anita

Kommentar von susi

na und ich kann doch meine Meinung sagen oder,schließlich leben wir in Deutschland wo seine Meinung Frei äu...