Welcher Name passt zu Angelie!!

Gast

Also da ich in der 18ten Woche schwanger bin und wir wissen das es ein Junge wird, pocht mein Mann auf Denzel den ich partou nicht möchte. Ich finde dennoch Joel ganz schön, finde auch das es harmoniert, mein Mann meinte dann ich solle ihm noch ne andere auswahl geben...als Joel..nur fällt mir keiner ein!!

Antworten

Gast

Ich meinte "Wird der Name..."

Gast

Wir der Name "Andscheli" oder "Ändscheli" oder "Eyndscheli" oder "Onschelie"(französ.) oder ganz normal deutsch, also "Angeli-e" ausgesprochen?

Gast

Ein Jungenname sollte auch zu einem Mädchennamen passen können !!

Gast

Warum fragst du dann welche Namen zu Angelie passen, wenn ihr doch einen Jungen erwartet?!? Guten Morgen, auch schon wach???

Hier gibt es so viele Listen mit Jungennamen, warum denn nicht einfach sich selbst eiwenig bemühen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

BITTE ABSTIMMEN!

Ich habe heute schon eine Plauderecke eröffnet. Da hat aber niemand abgestimmt:-( Könnt ihr diese Namen bew...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von Laura

Ich finde den Namen sehr schön. Er ist kurz, hat einen hübschen Klang und lässt sich leicht mit anderen Nam...

Jungenname Merlin

Kommentar von luciana

Da viele immer wieder den namen mit dem zauberer in verbindung bringen und der meinung sind, dass man sein ...

Mädchenname Nila

Kommentar von Elke

Hallo ich bin eine Oma von einer Nyla und ich finde den Namen Klasse außerdem hat sie noch eine Schwester d...