edith?

Gast

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noch vergeben kann?

Antworten

Gast

"Edith - ist meine Badewanne, die macht mi allwei fit, Edith, Edith..." Den Donikkl-Hit kennen bestimmt sehr viele Kindergartenkinder, ich fürchte, eine kleine Edith hätte es da nicht so leicht. Wobei ich den Namen gar nicht so schlecht finde und auch eine noch junge Edith (ca. 30 J.) kenne.

Gast

Ich mag den ned soo und heiße selber so. ._.

Gast

Ich finde Edith ganz ok.

Gast

Naja, geschmackssache... ich find ihn nicht so gut. meine oma heißt so... da finde ich helene besser

Gast

Mir gefällt Edith sehr gut. Meine Tante heißt so. ;-) Sie ist übrigens auch nicht wirklich alt (nur, weil hier behauptet wurde, Edith sei ein so alter Name). Sie ist erst 36.

Gast

Edith gefällt mir auch vom Klang her nicht. Dagegen gefällt mir Hilda/Hilde ganz gut.

Gast

Also ich finde den Namen ganz okay! Der Name Edith ist zeitlos sowie Maria!

Schlimm finde ich, wenn Eltern ihre Kinder Apple, Rocky oder Summer nennen!

Gast

Linus, ganz deiner Meinung. Langsam wird das hier ein Kindergarten. Edith ist zwar nicht mein Favorit, doch wem es gefällt. Mir gefällt der Klang nicht.

Gast

Also ich finde auch, manche Leute scheinen echt nicht ganz bei Trost zu sein.
@NEIIIN: Spielt ihr hier Zirkus oder was? Über Edith aufregen, aber dann Mandy oder sonstwas "voll geil" finden? Eure Denkweise ist, gelinde gesagt, verdreht. Denkt mal daran wo ihr herkommt und nicht welcher "Star" ihr gerne seid!

Gast

Warum nicht? Wenn man beispielsweise Bluebell nehmen kann warum dann nicht einen traditionsreichen Namen wie Edith? Habt ihr eigentlich alle einen Knall? Fragt doch mal eure türkischen Bekannten, ob die so ein Theater machen ihren mit altenbekannten Namen!? Ich glaubs nicht.

Gast

AUF KEINEM FALL!!
wenn dir alte Namen gefallen dann nimm andere !! aber auf keinem fall edith oder irma oder sowas in der art!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cerys

Kommentar von Dana@Maud

Maud , warum meldest du dich nicht mehr bei mir ? Meld dich mal wieder.

Mädchenname Rieke

Kommentar von Valeria

Ich finde Rieke ist ein schöner Name.Meine Allerbeste Freundin heißt so, ich würde auch gerne Rieke heißen ...

Jungenname Eldin

Kommentar von hana

Hana ist der schönste Name für Mädchen!!!! ich komme aus bosnien und es selbstverständlich das ich so einen...