Namensbeurteilung

Antworten

Gast

Ariuna 5
Rosana 5
Miranda 4
Valéria 3
Devon 3
Despina 4
Jehan 4

LG, Anna mit Elias(5), Luc&Len(2)

Gast

Ariuna 3
Rosana 3-4
Miranda 2-
Valéria 2+
Devon 4
Despina 1-2
Jehan 4

Gast

Ariuna - naja, schon schön, erinnert an Arizona
Rosana - ne, klingt nach "Hosanna in der Höhe" so ein Kirchenlied
Miranda - schön, passt aber überhaupt nicht zu den anderen in der Liste, viel gebräuchlicher
Valéria - sehr schön
Devon - wie spricht man den aus?
sieht auf jeden Fall schön aus
Despina - nicht mein Fall
Jehan - sehr schön

Gast

Stimmt.Despina und Jehan kommen auch in tintenherz vor.Das ist aber eher zufall,dass mir beide namen sehr gut gefallen.

Hat vielleicht noch jemand einen vorschlag für einen jungennamen?Vielen dank schon mal im vorraus!lg

Gast

Ariuna hört sich an wir M*ri*h*na 5
Rosana mit 2 n wärs schöner 2
Miranda 2
Valéria 3
Devon anders geschreiben ( Devonne) 2
Despina 4
Jehan... 2

Gast

Ariuna: 5 der name klingt wie irgendein verkaufsgegenstand im supermarkt.

Rosana: 2 ja also für platz 1 reichts nicht.

Miranda: 4 also das ises so wems gefällt, mir gefällts nicht.

Valéria: 2 wobei mir valerie noch viel viel viel besser gefällt.

Devon: 4 hab ich noch nie gehört is aber meiner meinung nach nicht so schön.

Despina: 2 der is ganz ok

Jehan: 3 jaaaahha der is ganz ok

also ich würde das kind wenns ein mädchen wird valéria nennen. wie findest du valerie das finde ich am schönsten. lg

Gast

Je...an. So hab ich ihn schon mal gehört. Klingt hebräisch. Finde diese Namen oft schön z. B. auch Jael.

Gast

Despina und Valéria finde ich am schönsten

Gast

Rosana gefällt mir als rosaNNa besser, ist sehr hübsch!
despina ist auch sehr schön.
die andern wären nicht so mein fall.

Gast

Du hast wohl die Tintenherz-Trilogie von Cornelia Funke gelesen, was?

Gast

Wie spricht man jehan genau aus?Mit h wie johan oder ohne?

Gast

Ich bin zwar deutsche,mein name ist aber in deutschland selten,besonders im norden.
Also es ist kein eindeutig deutscher name wie maier,müller oder schmidt.

Gast

Jehan ist schön. Doch wie ist dein Nachname typisch deutsch ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bartholomäus

Kommentar von Dan @Ivi

Oh, danke für den Hinweis. Ich finde den Namen sehr schön und wusste noch gar nicht, dass er tatsächlich sc...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Mona

Super ich heisse nur Mona bin 16 und ich will endlich nen spitznamen haben aba des kann ma nich abkürzen od...

Mädchenname Petra

Kommentar von Peter

Finde PETRA super, kein Wunder bei meinem Namen, wär doch toll, so eine Braut zu finden oder??? :-)) PETRA ...