Weitere Namen!

Antworten

Gast

Anne - bitte nicht
Susanna - nicht mein Geschmack
Mariella - ebenfalls nicht
Marietta - geht gar nicht
Lone - wie spricht man das
Matilda - nein danke
Paula - naja, notfalls
Nora - am schönsten

Gast

Susanna 6
Mariella 4
Marietta 4
lone 6
Matilda 5
Paula 1
Nora 3

Gast

Zusammenfassung :
am schönsten :
Mariella
Nora
Susanna

Gast

Da hast du dir aber schöne Namen ausgesucht !!!!!!
Also hier die Bewertung :
Anne 2,5
Susanna 2
Mariella 1,5
Marietta 2
Lone 3-
Matilda 3
Paula 2-, schöner finde ich Paulina
Nora 2+

Gast

Susanna 5
Mariella 3
Marietta 2
Lone 6
Matilda 1
Paula 2-Pauline ist schöner
Nora 1

Gast

Meine Favoriten aus dieser Liste sind Matilda (wirklich hübsch!) und Susanna. Wie gefällt dir Annika?

Gast

Ich meinte Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von Lore

Aus Valentina wird doch eindeutig eine Valli oder Tina! Oder nicht?

Jungenname Mijo

Kommentar von Miijovil

Ich heisse auch wie du nur leider sind wir ein aussterbender name in europa geworden,die meissten Mijo's gi...

Jungenname Robin

Kommentar von @ Robin

Was ist den das schlimme daran? Wen das 'i' ncht wäre, dann hieße es Robn. Nicht so toll. Robin ist ein sch...