Was könnte ich meiner besten Freundin zum Gebutstag schenken?

Gast

Habt ihr tolle ideen. es sollte etwas zum selbst basteln sein, da ich mit anderen freunden schon zusammen ein Geschenk gekauft habe. Jetzt möchte ich, aber noch etwas eigenes. Sie wird übrigens 15!!!
lg hoffe auf tolle vorschläge

Antworten

Gast

Einen Gutschein für eine Shopping tour.

Gast

Wie wärs mit einem bild? Also damit meine ich nicht ein normales Bild sondern ein Keilramen auf dem du z.b. ein Herz, eine Rose, oder ähnliches drauf malst und vielleicht auch noch einen Spruch drauf schreibst. Oder wie wärs mit einem Teddy. Also ein kleiner Teddy, der ein T-Shirt anhat, und auf dem T-Shirt ist ein Foto von dir und deiner Freundin drauf gedruckt. Hoffe ich konnte die ein bischen wieter helfen.
Liebe Grüße, Vera.

Gast

Dann mach ne karte wo gummibärchen drauf kleben. das ist selbsgebastelt.
und man kanns gebrauchen

Gast

Is auch a idee "gummibärchen" find ich auch gut *ich hasse gummibärchen* aber das is ja etz egal ach ja w wollte sie nicht was selbstgebasteltes? ja doch es sollte selbstgebastelt sein

Gast

Schenk ihr was ganz tolles z. b. irgendein ding das du bastelst, dass sie imer an dich erinnert und wo sie weis das du sie ganz toll magst und das du immer für sie da bist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aferdita

Kommentar von Fatima

Aferdita ein ganz spezieller name... die meisten aferditas die ich kenne sind ruhige personen...mit einem g...

Mädchenname Serife

Kommentar von Stefanie

Wenn schon, dann ist er der schönste Name der Welt oder de schönste Name auf der Welt. Aber ich denke mal, ...

Jungenname Laurin

Kommentar von Gila

Mein Sohn, 1998 geboren, heißt auch Laurin, ohne Zweitnamen. Wir finden ihn nach wie vor sehr schön. Er wir...