Marie, Louis und Theresa bekommen eine Schwester! Name?

Gast

Ja, wie schon gesagt. Meine Kinder Theresa (14), Louis ( 6) und Marie (3) bekommen eine Schwester. Ich suche einen Namen, der dazu passt.

Antworten

Gast

ASllerdings finde ich auch Carla sehr schön, was dann meinen letzten Opa mit einbeziehen würde. Denn meine anderen Großeltern hießen: Theresia, Maria und Ludwig:)

Gast

Das habe ich mir gleich gedacht, dass dir der Name Clara gefallen wird! Der passt nämlich super zu den anderen Namen deiner Kinder. Clara ist ein sehr schöner, geschmackvoller Name.

Gast

Also, Clara gefällt mir bisher am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melisa

Kommentar von esra

Also ich find den namen schön. als ich den namen zum ersten mal gehört habe hat er mir sehr gefallen...

Mädchenname Mona

Kommentar von moniii-core

Hey ihr lieben (alle monas xDDD) ich kenne persöhnlich gar keine monas; von daher dachte ich, dass der name...

Jungenname Heinrich

Kommentar von Maya

Also ist lese hier keinen der sowas geschrieben hat... hier steht nur ich hasse nazis Naja, ich mag den nam...