meine mutter ist zu neugierig:(((

Gast

Hallo zusammen
meine mutter nimmt immer mein handy und schaut fotos sms an, dass nervt mich sehr!! ich habe nicht gern wenn jemand meine sms lisst und wenn es diese person nicht angeht. sie nimmt mein handy geht aufs wc und sagt nicht mal das sie mein handy hat. was kann ich machen bitte hilft mir.

Antworten

Gast

Wie wäre es, wenn du den Jungen erstmal vergisst und Deutsch lernst?
Wenn ich deine Texte sehe, mir sträuben sich die Nackenhaare.
Vielleicht solltest du dein Handy einfach ausschalten, wenn du nicht da bist? Deine PIN wird deine Mutter ja nicht kennen, oder?

Gast

Abr ich liebe diesen knabe auch abr das waiss sie nicht. abr der kanbe waiss es das ich ihn liebe.

Gast

Solange das Handy in der Schule aus ist, merkt das doch keiner. Deine Taschen werden sie ja nicht grade durchsuchen; dürfen sie rechtlich auch gar nicht.
Sag deiner Mutter, sie brauche sich keine Sorgen um dich zu machen, weil du mit dem Jungen ohnehin nur platonisch befreundet seist und sie dir vertrauen könne, dass du keine "Dummheiten" machst. Das kann sie ja hoffentlich auch.

Gast

Naiiin ich habe nichts gemacht! sie liesst meine sms, weil sie gerne wissen möchte was ich oder diese person mir geschrieben hat. mich nervt noch das sie einfach mein handy nimmt von jetzt an nimm ich mein handy in die schule mit obwohl es verboten ist. ich habe noch ein strengen lehrer abr ja.

Gast

Eine Mutter macht sowas net ohne Grund,vielleicht hast du was gemacht das sie jetzt sowas blödes machte.

Gast

Ich bin 14 jahre alt.

Gast

...vielleicht hat deine Mutter ja ´nen guten Grund dafür!

Gast

Ach vivi, halt doch den Mund und lass uns endlich in Ruhe. Warum kannst du nicht einfach verschwinden?

Gast

Oja das kenne ich nur so verhält sich eher meine Jungere Sister,die durchsucht auch in meinen Sachen nach etwas und und wenn wir mal uns Zanken versucht sie mich damit einschüchtern zu wolllen wegen den Eltern.Das ist echt Krass

Gast

Sorry, aber deine Mutter hat echt ne Macke!
So benimmt sich doch nicht eine Mutter! Das ist total unreif und peinlich. Sie geht mit deinem Handy aufs Klo??? omg

Gast

Wie alt bist du denn???
Das spielt ja auch eine Rolle!

Gast

Alsoo ich schreibe mit einem knaben immer shaaaadz und so abr nur als kolleg abr sie meint sicher das wir zusammen sind und sie stellt dann fragen. was kann ich machen ich brauche eure hilfe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Darinka

Kommentar von Micha

Ich hatte mal eine wunderschöne Alaskan-Malamute-Hündin (Husky), die Darinka hieß... Ich habe sie abgöttisc...

Mädchenname Gnanaluxumy

Kommentar von Keira

Ich finde den Namen auch nicht grad schön,aber man soll den Namen in Ruhe lassen,der klingt doch wenigstens...

Mädchenname Thusnelda

Kommentar von @ unter mir ^^

Du meinst die Medusa :) Gibt es übrigens auch als Mädchenname, find ich genauso schlimm wie Thusnelda. Wobe...