Suche Mädchenname der mit "Mari" beginnt!

Gast

Ich suche einen Mädchenname der mit Mari beginnt und nicht allzu häufig vorkommt!

Antworten

Gast

Welche Lisa bist du denn?
Lisa mit Nora und Senara oder Lisa mit Valentin und **** ?
Immer wenn eine von euch "2" Lisa´s aufkreuzt, ist die andere plötzlich verschwunden, außerdem ist euer Schreibstil total ähnlich = FAKE !
Und nun wieder eine Lisa, die nach MARI Namen sucht, wäre ja zu schwer gewesen mal unter Mari im verzeichnis zu schauen! Naja so hat die Lisa mit Nora und Senara bzw. Valentin usw. mehr Aufmerksamkeit! Schon schlimm, wie alle Leute immer auf diese Lisa´s reinfallen! SO viel Zeit kann man mit 2/3 Kindern garnicht haben, sooft wie die hier im Forum ist!
SCHREIBT AM BESTEN HIER NICHTSMEHR!

Gast

Marie-Theres.

So heißt meine ABF.
Der name ist Klassisch, nie aus der mode, und einfach immer gut ;)

Gast

Wieso nicht einfach Mari, in genau dieser Schreibweise, auf die erste Silbe betont und mit kurzem i? Das finde ich sehr hübsch.
Oder wie wär's mit Matti oder Melanie?

Gast

Warum hälst du dich nicht einfach aus dieser Plauderecke raus?
Du machst doch hier eh nur blöde Kommentare!
Ich habe dich nicht dazu gezwungen mir irgentwelche Namen zu nennen also verzieh dich einfach und mach wo anders deine blöden Bemerkungen!

Gast

Du willst doch wol net behaupten das man dir noch die ganzen Namen mit M aufzählt ,sind ja genug im Namensverzeichnis.

Gast

Von den angegebenen nimm Mariella! Die andern sind echt total *****, sorry... Naja, Marika geht auch noch, aber der Rest, oh graus!

Gast

Ich hatte natürlich auch schon selbst nach Namen gesucht! Aber ich fand schon einige Namen schön (kann sie hier ja auch mal auflisten). Aber ich fand irgentwie doch nicht das es passend ist. Deshalb dachte ich vielleicht das ihr noch ein paar "unbekannte" Namen kennt von dennen ich noch nichts gehört hatte!
Entschuldigung wenn ich mich bisschen ungenau ausgedrückt hatte!
Achja es können auch Namen sein die nicht mit Mari beginnen sondern nur mit einem "m".

Also hier die Namen die ich schon habe und die mir von den vorgeschlagenen gefallen:

Marilyn
Marisha
Maricel
Marisol
Maribell
Marica
Mariella

Gast

War für dich ein passender Name dabei? Hier haben schon viele Leute ihre Vorschläge genannt!

Gast

Mann, guck doch einfach im Namensverzeichnis nach! Ist das denn so schwer?

Gast

Echt Blöd ,wiso gehst du net auf den Namen M und dann findest du viele Namen die dir gefallen,ist das so schwer oder wat!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kilian

Kommentar von Dani

@ Lorenz das ist ja witzig...mein Mann und ich haben uns auch für den Namen Kilian für unseren Sohn entschi...

Mädchenname Lotta

Kommentar von filina

Eigentlich ein sehr altmodischer name aber wen man ihn mit etwas neu modischen kombinirt find ich ihn gans ...

Jungenname Wieland

Kommentar von sylvia

Ich finde den namen wieland sehr schön. Er klingt nach landschaft, maler, künstler...vor allem, es heißt ni...