Bianca und Michelle bekommen eine Schwester!

Gast

Halllo,ich bin 28 und habe schon 2 Kinder:Bianca(7) und Michelle(3).Nun bekommen die beiden eine kleine Schwester!
Nun brauchen wir einen Namen.
Die Namen
Hannah
Leonor
Lotta
Ida

gefallen uns sehr gut.
Wir hoffen auf viele weitere Vorschläge.

Liebe grüße,Teresa mit Familie

Antworten

Gast

Also Ida und Lotta würden glaube ich am besten zu deinen anderen Kindern passen!

Gast

Der Name ist nicht selten, sondern total im Trend. Guck dich doch mal hier auf der Seite um, der ist total beliebt und wird gerade zum Modenamen.

Gast

Hallo Teresa,
ich würde Leonor nehmen, dieser Name ist selten und total schön. Außerdem muss man nicht ständig fragen ob mit einem "t" oder mit zwei, oder mit einem "n" oder eben mit zwei, wie bei LoTTA und HaNNah.
Wenn du allerdings auch Hannah z.B. schön findest, könntest du die Namen ja kombinieren:
Leonor Hannah/Hannah Leonor
oder
Ida Lotta?

LG Janina&Hinnrek mit
Ole-Benedikt, Tom-Janis und
Leonor-Aurelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pinar

Kommentar von ..* P i N @ R *...

Halli Hallo ich finde meinen Namen auch suuuper... und bin stolz auch darauf..einer der schönsten Namen mus...

Mädchenname Luca

Kommentar von Daniel

Der Name ist zu einem Jungennamen geworden. ***** Das wiederum ändert aber nichts daran, dass Luca sprachte...

Jungenname Birger

Kommentar von Birger

Ich kenne einen Birger, total süß, wenn ich nicht schon einen Bürger geehelicht hätte, würde ich jetzt Birg...