Ben und Max brauchen Namen für ihr geschwisterchen!

Gast

Im Dezember bekomme ich unser drittes Kind. Deshalb suchen wir schöne namen (mädchen und Junge), die zu Ben Niklas und Max Ivan passen.
Wir freuen uns auf viele vorschläge.
lg tanja, klaus, Ben und Max

Antworten

Gast

Also ich würde vorschlagen:
Mädls:
Mia
Fee
Lea/ Leah
Lou
Nia
Jill

Jungs:
Mo (Moritz)
Jan
Si (Simon)
Luk
Ron
Bob

Gast

Als ich den Text eurer Plauderecke las, viel mir sofort Elias ein.

Gast

Ibo ist ein Jungenname! Er kommt aus dem türkischen. Aber ich finde wenn das Kind keine türkischen Wurzeln hat dann würde Ibo vollkommen NICHT passen! Ich könnte mir keinen Blonden Ibo mit heller Haut vorstellen. Wenn ich Ibo höre denkei ch direkt an einen schwarzhaarigen mit bisschen dunkler haut.

Gast

Ich weis zwar nicht ob ibo a name is abba egal ich nehme ibo-saft(=medizinsaft) immer wenn ich schmerzen habe oder mir schlecht ist lg

Gast

Ibo

Gast

Mädel:
Ada, Aja, Ama, Ana, Asa, Ava, Eda, Ena, Eva, Eve, Fay, Fro, Gea, Gry, Gya, Iba, Ida, Ika, Ike, Ina, Ira, Isa, Joy, Kay, Kea, Lea, Lif, Liv, Lil, Lya, Lyn, Mag, Mai, Maj, May, Mia, Mie, Oda, Ona, Ota, Ova, Pat, Pea, Pia, Rea, Sif, Uda, Uli, Uta, Ute, Yva,

Gast

Junge:
Ado, Alf, Are, Arn, Aro, Bob, Boi, Boy, Dan, Ebo, Ehm, Eme, Emo, Erk, Evo, Gil, Ike, Iko, Imo, Ive, Ivo, Iwe, Iwo, Jan, Jon, Kai, Kay, Kim, Leo, Nat, Ode, Ole, Olf, Ove, Owe, Pim, Rex, Rix, Rob, Rod, Ron, Roy, Sam, Tyl, Tim, Tom, Udo, Ude, Uto, Ugo, Ulf, Urs, Utz, Uve, Uvo, Uwe, Uwo, Wyn, Yon, Yvo...

Gast

@Konrad is dumm: danke für die Blumen *grins*
Lea ist auch relativ häufig, das stimmt schon. Aber schöner als Mia ist es trotzdem. Finde ich jedenfalls.

Gast

Ich kenne auch ziemlich viele Leas und KEINE EINZIGE Mia

Gast

Lea gehört so ziemlich zu den drei beliebtesten Modenamen, aber egal....

Gast

...oder Ida?

Gast

Also Mia würde ich nicht nehmen, der ist zu häufig und wird immer mehr zum Modenamen. Dann schon lieber Bea, Isa, Kia oder Lea. Vielleicht gefällt euch auch Thea (ist gesprochen genau so kurz).

Gast

Danke, uns gefallen genau, die namen, die dir auch am besten gefallen. Jan und Mia. Würden uns auf neue namen und auch auf ZN vorschläge freuen.
lg

Gast

Also ich würde wieder einen Namen mit 3 Buchstaben wählen. Finde ich dann stimmiger. Sonst tanzt der/die dritte aus der Reihe :-)

Meine Vorschläge für einen Jungen sind:
Jan
Leo
Ole
Tim

Meine Vorschläge für ein Mädchen sind:
Bea
Ina
Kim
Mia
Pia

Von den Namen finde ich für einen Jungen Leo und für ein Mädchen Mia am schönsten :-) Gefällt euch einer der Namen?

Ich kann euch dann auch Vorschläge für einen Zweitnamen machen. LG

Gast

Nein, wir wissen nicht, was es wird und wollen es auch nicht wissen.

Ich weiß nicht, ob der name auch ´drei buchstaben haben sollte. Was mein ihr. Jan gefällt mir gut.

Freue mich auf antworten.

lg

Gast

Soll der Name wieder 3 Buchstaben haben und wisst ihr schon was es diesmal wird?

Gast

Junge: Jan odeer Luc
mädchen: lea

Gast

Schade, dass noch kein kommentar steht.
würden uns freuen!
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

Ich heiße auch Selina (genau genommen Selina Ana), aber finde meinen Namen eigentlich nicht soo besonders t...

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina

Heiße auch Dina und wie es aussieht ist der doch nicht so selten immerhin haben sich schon hier ca. 8 Perso...

Mädchenname Melissa

Kommentar von und nochmal missimami

Also bis jetzt war das auch bei Wildfremden so und ich meine, wenn mir der Name des gefragten Kindes nicht ...