Suche Namen mit L

Gast

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sondern für meine Schwester Katleen, die Ende des Jahres ihr 3.Kind erwartet. Als künftige Patin darf ich den Namen mitentscheiden :).

Nicht in Frage kommen jedoch: Lars und Linus (so heißen ihre beiden Jungs); Lilian (meine Tochter); Lisa (ihre beste Freundin); Lennard (das ist unser Bruder).
Ansonsten freue ich mich auf schöne Vorschläge!
LG Jannika :)

Antworten

Gast

Sehr gut, da habe ich ja schon mal eine Liste zusammen! Danke!!
Werde jetzt noch ein bisschen aussortieren und dann mal sehen, was so übrig bleibt.
LG Jannika

Gast

Gerade habe ich Lani (Mädchenname) entdeckt. Zwar außergewöhnlich, aber schön!

Gast

Hallo!
Ich hatte nur vor kurzem dasselbe "Problem"! Ich habe damals einen Zweitnamen mit L gesucht. Entschieden haben mein Mann und ich uns für Laurina, dieser Name hat uns am besten gefallen.

Witere Vorschläge, die ich dir noch geben kann:
Laura/Laurentina
Larissa
Lara
Liana
Linda
Leonie
Leonor(a)
Leni
Luana
Lorena/Lorina

Lukas/Luka, Lucas/Luca (wobei mir persönlich Luca schon zu oft vorkommt)
Laurenz/Laurens
Lorenz/Lorens/Lorenzo
Lauritz/Lauris/Laurin
Leon (ist aber auch schon recht häufig)
Leander
L(o)uis
Levin

Diese Namen würden mir ganz gut gefallen!
Lg, Martina

Gast

Wisst ihr schonn was es wird?

Meine vorschläge:
mädchen:
Lena (zwar nicht gerade selten, aber sehr schön)
Luisa
Lina
Loren/a
Leonora
Laura
Lilith (hat halt eine ähnlichkeit mit Lilian)
Leonie

Junge:
Levin (so heißt mein sohn)
Luka(s)
Laurin
Lorenz/o
Luis
Lennox
Leo(n)
Lasse

Vielleicht ist etwas für euch dabei!!!

lg hanna mit den Söhnen Noah, Levin, Marlon, Romeo und Jonah

Gast

Für Jungs:
Lorenz
Laurenz
Laurin
Leo
Leon
Leonhard
Leopold (kenne einen ganz süßen Jungen der so heißt!)
Ludwig

Für Mädchen:
Laura
Leonore
Lisbeth
Lorelai
Lillith
Lilo
Lea

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hoffe es ist was dabei :-)

Gast

Oh, Lucy ist mr gerade noch eingefallen.

Gast

Namen mit L:
Lilly
Lilith
Lena
Lenya/Lenja/Lennja/Lenia
L(o)uisa
Luna
Luca
Lukas/Lucas
Luis
Lana
Luc
Luke
Lorenz
Linda
Liane
Liana
Leonor
Leonora
Leonore
Leon
Leona
Leonie

Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Tut mir Leid, dass Mädchen- und Jungennamen gemischt sind, aber ich habe sie so aufgeschrieben wie sie mir eingefallen sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia

Ich heiße auch Patricia und finde den Namen so nach und nach richtig cool... Das ist nicht so ein Name, den...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von flo

Eine studie der uni leipzig hat ergeben dass die wahl der vornamen auch was mit dem sozielen umfeld bzw dem...

Mädchenname Amina

Kommentar von Amina

Andrea dein name ist noch schlimmer als amina obwohl amina ein sehr sehr shöner Name ist... Denn ich heisse...