Nochmal Zweitname zu Senara

Antworten

Gast

Danke! Habt ihr vielleicht auch eigene Vorschläge?

Gast

Also Senara gefällt mir kein Fünkchen. Da würde ich doch eher Samira oder Sarina vorschlagen.
Josefine dagegen ist sehr schön.

Gast

Ich finde Senera Magdalena am schönsten !
Bei Josefine würde ich auf jeden Fall die Variante mit f nehmen

Gast

Ich finde Senara magdalena am schönstens

Gast

Also
Senara Josefine naja nich so toll,
Senara Josephine die schreibweise ist sehr schön und damit gefällt mir der name von allen drein auch am besten und
Senara Magdalena tut mir leid aber der name ist schrecklichd sry is nicht bös gmeint aber ich kann mit magdalena nix anfangen tut mir leid
also lg und sry
bb

Gast

Senera ist schöner name, erinnern mir an seneca.

wie finden ihr:
-senera jasmine
-senera antoinette
-senera géorgienne

ich finde, senera magdalena hört sich nicht schön, weil die melodie der sprache nicht schön ist.
(entschuldigung für meine fehler, ich bin aus frankreich. mais je vous souhaite de toute facon bonne chance pour la recherche du deuxieme nom de votre fille)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Dan

Joel gefällt mir schon gut. Allerdings stört mich, dass es gerade so ein Modename ist und ich ebenfalls den...

Mädchenname Wilma

Kommentar von Wilma

Die heißt Selma glaub ich... ^^ naja ich bin jetzt 16 und heiße auch wilma, muss sagen dass der name zwar s...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Ulrike

Ich bin auch nicht glücklich über meinen Namen. Die meisten assozieren damit immer eine Frau über 50 und ke...