Suche Namen für meine Süßen

Antworten

Gast

Ach WIRKLICH?? Also nein, SOWAS...

Gast

Ahja, noch so ne mehrlinsmama...sorry wenns nicht stimmen sollte, aber langsam ist es schon reeelativ auffällig, dass hier ständig mütter auftauchen, die möglichst im nächsten monat drillinge/zwillinge auf die welt zu bringen gedenken. ist nicht ganz glaubwürdig.
außerdem sind die namen schrecklich, die du ausgewählt hast

Gast

Nimm doch gleich Hanni & Nanni.

Gast

Melina und melanie so würd ichse nennen

Gast

Gute Frage...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Damaris

Kommentar von @sigrun

Damaris ist echt allerliebst! Hört sich an wie der Name einer Adligen: Prinzessin Damaris - das klingt wund...

Mädchenname Lysann

Kommentar von natürlich

Wird lysann lisann ausgesprochen! weil's nur eine andere Schreibweise von Lisanne ist! Und Lisanne ist auch...

Mädchenname Doutzen

Kommentar von Falk

Also ich finde doutzen ist mal ein echt dummer name ,es sei denn man wohnt in holland. In ein paar jahren w...