schöne namen für zwillingsmädchen

Gast

Ich bekomme bald zwillinge.
zwei girls.
könnt ihr mir namensvorschläge geben.

Antworten

Gast

Wie heißen die beiden denn jetzt? :D

Gast

Ich finde auch die namen Lara & Laura schön. Genau so wie ... Tina & Pia ...
Lieb Grüße und alles gute für deine Kinder.

Gast

Eliana und Pauline
Selina und Pauline
Johanna und Pauline
Eliana und selina

...ich glaube dir aber nicht!

Gast

Schon wieder zwillinge..... leider in letzter zeit zu häufig, um alle geschihcten zu glauben. Wann sollen deine Töchter denn kommen, in welcher woche bist du? Werden es eineiige oder zweieiige? Wie groß waren sie bei der letzten untersuchung?
Mir gefällt Eliana und Selina sehr gut.
lg

Gast

Eliana finde ich schön, Selina ist auch ganz hübsch, Pauline nicht so mein Geschmack und Johanna find ich nicht so dolle. Eliana und Selina fände ich ganz nett. Passt auch zusammen. LG

Gast

Naja, also ich tendiere zu sowas wie Eliana, Selina, Pauline und Johanna

Gast

Du musst schon deine eigenen ideen aufschreiben. irgendwelche wirst du doch haben. sind ja deine kinder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Reka

Kommentar von Stephan

Der Name Reka bzw. auch Recka kommt aus dem heidnischen und bedeutet die Zarte oder auch die Weiche also da...

Mädchenname Cerys

Kommentar von Maud@Dana

Hallo, wie geht´s?Hast du schon DEN namen gefunden?Wie findest du Sofia kathleen ?

Mädchenname Sinja

Kommentar von Sinja

Ich war immer sauer auf meine Mama, weil sie mir so einen ungewoehnlichen Namen gegeben hat, aber jetzt fin...