6. Kind

Gast

Hallo!
Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder:
Thomas- Felix ( 19)
Mari-Michelle (18)
Maximilian-Justus (14)
Leah -Antonella (11)
Mia-Margareta (6)
und nun hat sich ganz überraschend für nächstes Jahr Nachwuchs angekündigt.
Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, deshalb würden wir uns über Namen beider Geschlechter freuen.
Lg

Antworten

Gast

Sehr witzig...

Gast

Ich weiss, das die Namen meiner älteren Kinder nicht so modern waren in der Zeit, aber das wollten wir ja auch nicht, Wir wollten keine Namen für unsere Kinder, dei jedes zweite Kind hat, versteht ihr?
Also schön finden wir bis jetzt:
Lukas
regina
Ben
Phillip
Olivia
Luise
Paula

Gast

Ich kenne 3 Leah´s und die sind zwischen 13 und 15.

Gast

Stimmt!Die namen sind erst seit kurzem in mode.Vor 11 jahren hießen die meisten eher anna,julia und katharina als leah.

Gast

Komisch, dass immer mehr der älteren Kinder hier solche Namen tragen, die normalerweise Teenager heutzutage sehr "cool" finden und als "in" bezeichnen.
Naja... Alls glaub ich hier sowieso nicht mehr.

Gast

Ich hoffe das nicht schon wider so eine Dumme Lügen Geschichte(gibts in der Plauderecke viele) denn wer nent seine Kinder schon so Komische Namen.

Gast

Naja, habt ihr schon irgendeine Vorstellung zum Namen? Was gefällt euch denn? Soll er eher klassisch sein, modern, englisch, deutsch, französisch, italienisch? Habt ihr bei euren bisherigen Kindern ja auch recht bunt gemischt.

Einfach herkommen und sich bedienen lassen finde ich halt auch etwas eigenartig. Ist ja euer Kind, da werdet ihr doch irgendwelche Vorstellungen zum Namen haben?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Tobi...

Hallo an die Dame, die Luca für Mädchen toll findet und von dem lied schreibt! Das lied, richtig, singt ein...

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne

Ich finde Anne sehr schön, weil der Name kurz ist, übersetzt die Begnadete heisst und jeder weis wie man ih...

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rabea Luisa

Ich heiße auch Rabea, ich finde meinen Namen nicht so schön. Luisa heiße ich nach meiner Uroma. Alle nennen...