Catrinas Plauderecke

Moderator

Verschobene Kommentare der Marisa-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Marisa-Seite.

Antworten

Gast

Und wie heißt das Kind jetzt?

Gast

Hallo kati danke für deine vorschläge... ja also marisa emily wirds auf jeden fall hm aber der dritte name fehlt immer noch... liebe grüße...

Gast

Emily finde ich auch schön. Wie wärs mit Marisa Emily Sophie oder Marisa Selina Sophie?

Gast

@ charlotte unsere kinder haben ja alle das selbe alter;) auch nicht schlecht;)
ja Emily find ich sehr schön den werd ich auf jeden fall versuchen durchzusetzen...
hat noch irgendjemand einen guten vorschlag für uns??
liebe grüße catrina und michael mit marco, jolina, madeleine, marcel und baby:)

Gast

@ Daniela... dankeschön:) Elisa find ich schön so heißt aber meine Nichte schon. Febiana find ich auch super allerdings haben wir ja schon nen Fabian.
@ Kim... Marisa Emily Rebecca ist echt schö auf das bin ich auch noch nicht gekommen:) danke:) werd ich meinem Mann gleich mal vorschlagen und vll wirds der sogar...
und @ Viviana... ja das haben mir schon mehr gesagt war aber bei ihrer Geburt noch nicht geplant dass ihre folgenden Geschwister alle ein M als anfangsbuchstaben haben^^ Obwohl sie ursprünglich Milena heißen sollte, haben uns dann vor der Geburt doch noch auf Jolina geeinigt... liebe grüße...

Gast

Ist Jolina da gar nicht eifersüchtig, als einzige keinen Erstnamen mit M bekommen zu haben? ;-)

Lg

Gast

Wir brauchen dringend Hilfe!
Bin momentan schwanger und habe am 24.11 Geburtstermin beim 5ten Kind. Der Vorname soll Marisa sein allerdings sollte die kleine wie ihre Geschwister auch noch einen zweiten und einen dritten Namen erhalten. Habt ihr irgendwelche Anregungen für uns?
Ihre Geschwister heißen: Marco Fabian Noel (11), Jolina Catrina Marie (7), Madeleine Alicia Justine (5) & Marcel Felice Elias (3)... also ich hoffe ihr habt tipss für uns... viele grüße Catrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evelyn

Kommentar von Eve-Lyne

Ich hate sehr orginelle Eltern finde meinen Namen sehr schön mein name wird aber Iv-Lyn ausgesprochen.

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy Burr

Ich find' meinen Namen garnicht so schlecht.... Ich glaub mit PEGGY kann man noch zufrieden sein, wenn man ...

Mädchenname Safiye

Kommentar von safiye

Schön zu lesen, dass menschen, die mich nicht kennen wissen, dass ich gut aussehe und intelligent bin... ;o)