Ida Marike bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ihr lieben! Klein Ida bekommt bald ein Geschwisterchen, jedoch wissen wir noch keinen Namen.
Der Name sollte zu Ida passen und leicht zu schreiben sein, jedoch nicht zu häufig!
Vielen Dank.

Antworten

Gast

*Thea 2
*Felicia 1
*Linnea 3
*Marte 3
*Mina 2
*Kaja 2
*Minea 2
*Lotta 1

*Emil 2
*Michel 2
*Levi 2
*Laurin 3
*Mats 5
*Anton 3
*Adrian 6

Gast

Thea 2 passt super zu Ida
Felicia 2 schöner name, aber zu ida passt er meiner meinung nach nicht
Linnea 2 gleiche, wie bei felicia
Marte 4 noch nie gehört, klingt für mich ein bisschen männlich
Mina 4 klingt nach katzen
Kaja 3 naja
Minea 4 gleich wie mina
Lotta 1 super name und passt perfekt zu Ida

Emil 2 schön
Michel 1 super und passt perfekt
Levi 2 aber passt nicht so gut zu ida
Laurin 2 passt gut
Mats 5 gefällt mir nicht
Anton 4-5 gefällt mit zwar auch nicht würde, aber passen
Adrian 4 auch nicht mein fall

lg Sandra und Sven mit den Kindern Simon, Sarah, Samuel, Sebastian, Selina und Sophie

Gast

Ich finde am besten:

Lotta

Anton

Gast

Wie wär´s mit Ole ?

Ach so, also hier meine Bewertung :

Thea 2,5
Felicia 2+
Linnea 2,5
Marte 3-
Mina 2
Kaja 3
Minea 3
Lotta 1

Emil 2+
Michel 2-
Levi 3,5
Laurin 3-
Anton 2+
Adrian 2

Gast

Also bei den Mädchen gefällt mir LOTTA am besten und bei den Jungs ADRIAN.
meine Zwillinge kommen anfang November und heissen:Isabel und Michelle.

Lg,Kimberly

Gast

Joa dann fang ich ma an:

thea:4-
Felicia:3-
Linnea:3
Mrte:5-
Mina:4
Kaja:3+
Minnea:4-
lotta:2

Emil:4
Michel:4
levi:4+
Laurin:6
mats:5
anton:4
Adrian:4+

die Namen sind net so mein Geschmack sorry!

Lg und alles gute Laura

Gast

Hier sind ein paar Vorschläge! Wäre nett wenn ihr sie bewerten könntet.

*Thea
*Felicia
*Linnea
*Marte
*Mina
*Kaja
*Minea
*Lotta

*Emil
*Michel
*Levi
*Laurin
*Mats
*Anton
*Adrian

Lieben Gruß Klara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Jannine & Raphaela

Also unsere (ex)abF heisst so... sie is voll zickig..naya auch mal nicht.. naya baiix3 Lg Jannine & raphaela

Mädchenname Snezana

Kommentar von sinan

*****, snezana ist sehr schön wenn die leute sich nicht so dumm anstellen und ihn richtig aussprechen ;)

Mädchenname Egzona

Kommentar von Egzona (Egi)

Hi hiihihh jap der name is schÖÖn...... ich habe ihn früher auch immer gehasst weil die anderen den voll k...