POPSTARS

Gast

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinung nach aufgebaut sein?

Antworten

Gast

Scheiß Pro7!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht Pro 7 sondern Anti7!!!!!!

Gast

Ne net wegeghen wir haben uns doch so gut angefreundet ich liebe Pro7

Gast

Jedem das seine...

bin raus, muss was für meinen geistigen stand tun...grins

Gast

Jedenfalls keine Teenie-Popshows....
aber falls du's wissen willst, meine Lieblingssender sind WDR und 3Sat.

Gast

Oooooh wie tool man fragt mich sogar ,Ich liebe Gute zeiten schlechte zeiten aber am liebsten gucken nur die Liebe zählt.PEaCe leute nur die liebe zählt

Gast

@vivi:Hast du es endlich eingesehen?
@!!!: Ich bin 16.

Gast

Das stimmt natürlich, aber es sagt dennoch einiges über den geistigen Stand aus, solche Sendungen zu konsumieren. Wer sich's antun will, bitte....

Gast

Ist halt geschmackssache...

Gast

Also in diesem Fall hat Vivi recht. Diese Shows sind lächerlich, dumm und oberflächlich. Ich sch*** auf solche Sendungen. Man sollte sie sofort abschaffen.

Gast

Sie ist noch sehr unscheinbar, abre vielleicht öffnet sie sich noch. ich bin 22 und du? steh auf solche shows

Gast

@!!!
Das hoffe ich auch!
Aber ich finde, auf jeden Fall Antonella. Die finde ich eig am besten! Wie alt bist du?

Gast

@ Rine: Ich hoffe nur, dass nicht leo in die Band kommt...

Gast

Ach so, sorry haben uns wohl missverstanden, aber ist ja auch klar, wenn sich ständig jemand einmischt...

Gast

Ich meinte nicht dich! Ich meinte vivi, die muss nicht zu allem was sagen!

Gast

Sorry meinte virginia und nicht angelina.

@ vivi... dich kennt doch auch niemand

Gast

DSie sind alle Looser ,nächstes Jahr kennt die schon keiner mehr

Gast

Wer ist Angelina???
Also Ich finde:
Gabriella, Antonella, Ina und Lea.

Gast

Mein Tip: Angelina, ina, lea dijana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judith

Kommentar von Judith

Ich war mit meinem Namen immer sehr froh. In meinem Alter rennen Millionen Birgits und Petras rum, aber Jud...

Mädchenname Charlene

Kommentar von Annette

Hi, meine Tochter (7) heißt auch Charlene.Ein super schöner Name.Ausgesprochen wird er Schalin.Deswegen sch...

Jungenname Justus

Kommentar von Maria

Mein Sohn heißt auch Justus, und ich finde ihn super! Hoffentlich gefällt er ihm auch mal, jetzt ist er ers...