Mit 11 die große Liebe

Gast

Es ist wundervoll.

Antworten

Gast

Wieso, denn löschen.Ich find's Okay ist doch gar nicht schlimm.

Gast

Meine Tochter wird im März 11.Ich würde ihr was erzählen,in dem Alter die große Liebe.
Gott sei Dank ist sie noch nicht so weit wie andere.

Gast

Ich denke hättest du keine geöffnet würde sich keiner beschweren!!!!!!

Gast

Ich wollte hier leute denen es genauso geht wie mir und net solche spießer die sich immer beschweren!

Gast

Doch ich musste ne plaudelecke öffnen weil die andere von einer 21 jährigen tussi versaut wurde.

Gast

Nein, wie süß mit 11.
lg

Gast

Hey es is ja schön für dich das du deine grose liebe gefunden hast aber es ist deine sache und dafür brauchst du nicht (wie pia schon sagt) ständig ne neue plauderecke eröffnen

Gast

Kannst du es bitte unterlassen für jeden müll eine neue plauderecke zu eröffnen?? zu diesem thema hast du schon gestern oder vorgestern eine erstellt, und bei der kann es auch bleiben!!

Gast

Bitte diese (Plauderecke) löschen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmina

Kommentar von nein

1. Jasmin (die Blume Jasmin) ist asiatisch (thailändisch, japanisch...)! Hier kann man das bloß nicht eintr...

Mädchenname Luisa

Kommentar von @ subaba

Weiß deine Mami daß du hier im Internet bist? Nu geh und laß dir die Windel wechseln und iß schön deinen Brei!

Jungenname Keanu

Kommentar von christel

@sarah richtig, ich habe scheinbar wirklich nicht zuende gedacht und sollte der mittelklasse vielleicht auc...