Bitte bewertet die Namen!

Gast

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und wir können uns auf keinen Jungen-/ Mädchennamen einigen.
Es wäre sehr nett wenn ihr unsre Namesauswahl bewerten könntet (Noten 1-6).
Jungennamen:
-Matti
-Ole
-Thore
-Malte
-Milan

Mädchennamen:
-Lotta
-Madita
-Merle
-Malin
-Mailin

Vielen Dank Henrik und Neele

Antworten

Gast

Jungennamen:
-Matti 5
-Ole 6
-Thore 3
-Malte 6
-Milan 4

Mädchennamen:
-Lotta 6-
-Madita 5-
-Merle 3
-Malin 3-
-Mailin 3+

Gast

Hey Neele!
Bin mal wieder da!
Melde dich doch!
GLG,Nele!

Gast

Jungennamen:
-Matti - 4
-Ole - 4
-Thore - 5
-Malte - 4
-Milan - 4

Mädchennamen:
-Lotta - 4
-Madita - 5
-Merle - 2
-Malin - 2
-Mailin - 3

Gast

Ist das nicht ein Zufall? Da gibt sich jemand wahrscheinlich als Neele aus. Wie lächerlich.
Nele schreibt um 14:06 "Bitte melde dich mal wieder"
um 14:09 schreibt Neele "Hey! Bin heute durch Zufall mal wieder hier! Wie geht es euch 5en bzw. 6en ?
LG, Neele"
:D
Jaja wer´s glaubt.

Gast

Weiter fröhliche Teeniestories...

Gast

Hey! Bin heute durch Zufall mal wieder hier! Wie geht es euch 5en bzw. 6en ?
LG, Neele

Gast

Hey neele!
bitte melde dich wieder!!!!!!

Gast

Hey Neele!
macht nichts,ich war im Moment auhc fast gar nicht da.Lasse hatte geb. HAPPY BIRTHDAY nachträglich für ihn!
Ich muss schon wieder los:leo weint.es ist im moment sehr sehr stressig!
Mir wird oft übel und so..
lg

Gast

Hallo Nele!

Wie geht es euch denn? Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt melde, doch Lasse wurde am 16.01. operiert, deshalb konnte ich mich nicht melden.

LG, Neele

Gast

Wen interessieren eure ausgedachten müttergeschichten? Ihr verarscht euch alle gegenseitig! oh man wie lächerlich.

Gast

Hallo Nele!

Ich habe mal kurz Zeit und werde deine Fragen beantworten. Beantwortest du sie selbst auch noch? Wäre echt nett.

Wie sehen du und eine Kinder aus?
- Ich bin 178 cm groß, schlank (ok, momentan nicht mehr ganz so), habe meeresblaue augen und dunkelbraune haare
- mein Mann ist 189 cm groß, schlank, hat blaue Augen und ist total blond
- Ben ist 1,22 cm groß, schlank, hat blaue augen und dunkelblonde locken
- Emil ist 1m groß, schlank (ok, hat noch bisschen babyspeck), hat große dunkelblaue augen und blonde, glatte haare
-Carlotta ist 73 cm, hat babyspeck, dunkeblaue kulleraugen und blonde locken.

Was ist eure lieblingsfarbe?
- ich: blau
- mein Mann: blau und grün
- Ben: blau und rot
- Emil: blau, rot und grün
-Carlotta: zartrosa,blau und rot (wenn man sie schon mitzählen kann)

Lest ihr gerne und wen ja,was?
-Ich: Romne,Geschichtliches und auch Krimis
-mein Mann: Krimis, Bücher über Fußball und evtl geschichtliches
-Ben: Fußballbücher, sonstige Kinderbücher (für Jungs)
-Emil und Carlotta bekommen noch vorgelesen. Nette, lustige und auch lehrreiche Kinderbücher

Was sind eure lieblingsfilme?
-Ich: Titanic, Keinohrhasen,die weise massei
-mein Mann: James Bond
-Ben: Michel und Asterix (er schaut jedoch sehr selten fern)
-Emil schaut nur ganz selten und Lotta schaut nie fern.

was sind die hobbies deiner kinder?
-Ben: Fußball, Tennis, Schwimmen, Freunde treffen, spielen, lesen
-Emil: Fußball (wenn man das Fußball nennen kann), Mutter-Kind-Turnen, spielen, Mutter-Kind-Schwimmen
-Carlotta: Babyschwimmen,Krabbelgruppe,spielen

Wohin verreist ihr gerne?
-in den Norden. Nordesee oder so. Meistens nach Schweden, aber auch mal nach Dänemark und an die deutsche Nordeseeküste.
Manchmal gehen wir auch nach Italieb oder Frankreich

So, jetzt muss ich aber wieder los.

Bis bald,
Lina

Gast

Hey Lina!
Meine Hobbies sind reiten,sport,lesen,meine Freunde,Meine Familie.
Ich habe mal ein paar fragen an dich,wäre schön,wenn du sie beantworten könntest:
wie sehen du und eine Kinder aus?
was ist eure lieblingsfarbe?
Liest ihr gerne und wen ja,was?
Was sind eure lieblingsfilme?
was sind die hobbies deiner kinder?
Wohin verreist ihr gerne?


Ich weiss,dass sind viele fragen :)
WEnn du sie nicht beantworten WILLST,MUSST du nicht!

LG,Nele

Gast

Hallo Nele!

Ich komme aus dem Norden Deutschlands lebe nun aber in Tübingen.
Meine hobbies sind meine Familie, lesen, meine Freundinnen / Freunde und Sport. und deine?

Neele meldet sich bestimmt wieder. Vllt ist etwas dazwischen gekommen.

Ach ja, ich bin im 6.Monat schwanger.

LG, Lina

Gast

Hey lina!
Klar,wenn du willst können wir uns gerne austauschen!
neele meldet sich leider nicht mehr :(
eRzähl mal was über dich.wo du herkommst,was deine Hobbies sind etc.

LG Nele

Gast

@ lala

Ich weiß ja nicht ob es stimmt, doch wenn es stimmt dann kann ich Nele doch helfen, oder?
Naja, ich bin zwar nicht 3 Monate nach Carlottas geburt wieder schwanger geworden aber auch etwas schneller als davor.

LG, Lina

Gast

Haha das sind alles fakes du ´na klar die ist schwanger ich lach mir den arsch ab so blöd ey entweder sind das alles fakes oder es sind ein paar gutgläubige dumme dabei die den scheiss auch noch abkaufen.

Gast

Hallo Nele!

Ich bins nochmal.

Kann ich vllt auch ein wenig mitschreiben?
Ich habe auch 3 Kinder und sie heißen Ben Henrik, Emil Valentin und Carlotta
Luise. Ben ist 7 Jahre alt, Emil ist 4 Jahre alt und (Car)Lotta 10 Monate alt.
Außerdem bin ich auch wieder schwanger und suche einen namen für den wurm (siehe meine PE).

Herzlichen Glückwunsch. Wann soll das kleine denn kommen? Ich bin nach Lotti's geburt auch sehr schnell wieder schwanger geworden, also falls du jdm zum austauschen brauchst.

LG, Lina mit Ben, Emil und Lotta

Gast

Hay Neele1
wie geht es dir?
Mir ging es in den letzten tagen nicht so gut.
Mir war oft schlecht.in der letzten nacht bin ich aufgestanden,weil ich hunger hatte.du willst nicht wissen,was ich gegessen habe :)!

LG nele

Gast

Hallo neele!
Ja,gut das du es gesagt hast.wenn ich länger meine tag nicht bekommen hätte,hätte ich aber auhc einen gemacht.Tja..Ich bin in der 4.Woche.Eigentlich wollte ich ja eigentlich noch nicht wieder schwanger werden,aber als ich beim artzt erfahren habe,dass meine vermutung:Oh sorry:Natürlich DEINE Vermutung richtig war,war ich i-wie doch ganz schön "happy".
Wann hast du in deinen schwangerschaften immer so deinen ersten Ultraschall gemacht?

Mhh..ich möchte dir jetzt erne etwas von unserem Tag erzählen :):
Also:Lena war heute mit ein paar freundinnen (unter anderem auhc selina) sChlitten fahren.Ich und noch eine andere Mutter waren mit.
Jochen ist mit leonie und lisa sparzieren gegangen.Gerade waren wir noch beim friseur (spitzen schneiden).

@Anja
Lena ist 8 Jahre
lisa ist 3
leonie ist 3 monate

Ja,ich glaube auch,dass es ganz gut ist,dass der Unterschied zwischen Leonie und dem kommenden nicht so groß ist.
ach übrigens:
für die mädchenamen haben wir uns gestern Abend (wir hatten einfach iwie lust drauf) noch folgende kombinationen gemacht:
Laura Madeleine
laura marlene
Laura maxine

louisa madeleine
Louisa Marlene
Louisa Maxine

Lucy Madeleine
lucy Marlene
Lucy Maxine
lucy Mia

Loren haben wir jetzt ausgeschlossen,da sich Lena und lorena zu ähnlich sind.
Aber weiteres werden wir entscheiden,wenn es heisst:ES WIRD EIN MÄDCHEN.Und wenn es heisst:IHR BEKOMMT EINEN JUNGEN,dann ist es ja eh egal.

Naja,vlg grüße von nele (noch) ohne dicken Bauch!

Gast

Hallo Ihr 3 oder 4 ?!

Kann ich vllt auch ein wenig mitschreiben?
Ich habe auch 3 Kinder und sie heißen Ben Henrik, Emil Valentin und Carlotta Luise. Ben ist 7 Jahre alt, Emil ist 4 Jahre alt und (Car)Lotta 10 Monate alt.
Außerdem bin ich auch wieder schwanger und suche einen namen für den wurm (siehe meine PE).

@ Nele

Herzlichen Glückwunsch. Wann soll das kleine denn kommen? Ich bin nach Lotti's geburt auch sehr schnell wieder schwanger geworden, also falls du jdm zum austauschen brauchst.

LG, Lina mit Ben, Emil und Lotta

Gast

Hallo Neele!
Ich werde jetzt mit Marika und Fabi in die Stadt gehen, um dort meine Freundinnen zu treffen.
Oh, ich bin scghon sehr spät dran, muss jetzt leider weg.
Lg, Anja

Gast

Hallo Anja! Danke zurück! Ja, ich kenne das Musical Elisabeth.
Was habt ihr heute noch so vor?


@ Nele

Hey hey!
Na, wie geht es dir? Dann war meine Vermutung ja richtig. Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Ja, ich würde wahrscheinlich noch eine weile waren. In welcher woche bist du? Erzähl doch einfach mal alles ... lach.
Ich bin schon ganz gespannt...
So, werde nun Lasse, Lotta und Liv schnappen und Lasse zu seinem Freund MArvin bringen und Liv geht mit mir und Lotta einkaufen.

LG Neele

Gast

Hallo Nele und Neele!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, Nele.
Hat doch auch sein gutes, wenn Leonie und dein jetzt kommendes so nah aneinander sind mit dem Alter.
Lilli war auch nicht geplant, aber wir haben uns doch sehr über sie gefreut.
Eure Namen sind echt super, Lucy Marlene und Lorena Madeleine würden mir echt super gefallen.
Luke Maximilian ist auch toll, besonders Maximilian ist prima.

Falls ich noch ein Kind bekommen sollte ( man weiss ja nie, was passiert...)
würde es folgendermaßen heißen:
(ich ändere oft meine Meinungen):
Für ein Mädchen:
Victoria (Sofie)
Jill
Tara
Luna

Malte
Maximilian
Ole

Aber darüber sollte ich mir ja keine Gedanken machen...

@Nele:
Wie alt sind Lena, Lisa und Leonie noch mal...?
Hab ich leider vergessen...

Ich werde gleich Marika und Lilli vom Kindergarten abholen, und danach Lilli zum Ballett bringen das wurde (zu meinem Ärger) nämlich von Samstag auf Montag verlegt.
Rolf ist noch kurz zu Hause, bis ich wieder komme und passt auf Fabi auf.
@Neele:
Danke für das Kompliment. Doe namen von deinen Kindern sind auch sehr hübsch :)

Kennt einer von euch das Musical "Elisabeth"?

So, ich werde jetzt die Kleinen abholen.
Lg, Anja

Gast

@?
es gibt einen sChwangerschaftstest mit Wochenbestimmung.frag doch mal in der apotheke nach.

hey neele!
Ich war heute morgen beim artzt und JA,ICH BIN SCHWANGER.:)
Ich hätte jetzt Lust dir eine lange nachricht zu schreiben,aber ihc muss Lena jetzt erst noch bei den Hausaufgaben helfen.
komme nachher nochmal vorbei.
WEnn du noch genaueres vom Artzttermin erfahren willst,frag einfach :))

LG,bis nachher Nele

Ps:jochen und ich haben uns endschieden erst mit der namenssuche anzufangen,wenn wir das geschlecht wissen.

Gast

ähh, seit wann zeigt ein Schwangerschaftstest an, in welcher Woche man ist?

Gast

Das sag ich ja. Hier verarscht einer ganz gewaltig!
Schön, wenn zwei Teenies sich gegenseitig hinters Licht führen und keiner s merkt!

Gast

Ok, ich drück dir die daumen.

LG Neele

Gast

Hay Neele!
lena war nicht geplant ,aber auhc noicht ungewünscht.Die anderen beiden waren geplant.tja...bei Lena war mir oft den ganzen tag schlecht..bei den anderen beiden ging es eig.

du,ich werde jetzt gehen.bin nämlich hundemüde.
gute nacht,und schlaf gut.Ich werde dir morgen wieder schreiben und dir von meinem artztbesuch erzählen :)

Gast

Puh, das war ganz unterschiedlich! So richtig schlecht wurde mir nie nur ab und zu morgens. Und bei dir?
Ach ja, falls sie diese PE löschen sollten, da wir chatten, dann machen wir eine neue auf, ok?!
Wir können sie ja Ne(e)le nennen, was meinst du?
Wie fühlt man sich denn?
Waren deine 3 Mädels geplant?
LG Neele

Gast

Klar,ich würde gerne noch mit dir chatten.mir geht es gut.

wurde dir bei deinen schwangerschaften oft schlecht.In der wievielten woche wurde dir immer so schlecht und ab wann ahttest du Heißhunger??

LG!

Gast

@ Nele

Die Namen sind alle sehr schön. Ich finde Lovisa ist auch toll (andere Form von Louisa).

Wie fühlst du dich denn? Sollen wir noch 15 min "chatten" ?

LG Neele

Gast

Hey neele!
Mhh..da hast du recht..ich glaube,ich lasse mir doch das Geschlecht sagen..naja es hat ja auhc noch etwas zeit,bis man das geschlecht überhaupt feststellen kann.
LG,Nele

Gast

Hey neele!
Ich möchte mir jetzt keine ausreden wie Kondom geplatzt doer so einfallen lassen.sAgen wir mal so:war ein dummer Ausrutscher!
Ja,du hast recht.ich werde morgen sofort zum artzt gehen.Mal sehen was sie sagt.
Bei einem jungen wir er zu 99% Luke maximillian heißen und bei einem Mädchen gefallen uns als EN:
Laura
louisa
Lucy
lorena

Und als Zn
Madeleine
Marlene
maxine
Mia

ihr könnt gerne eure meinung zu den namen sagen.

LG,nele

Gast

@ Nele

meine Fragen hast du nun ja beantwortet, aber ich denke ich würde warten was der Arzt sagt bevor ich allen erzähle dass ich schwanger bin. Bist du dir sicher, dass du dich überraschen lassen möchtest? Ich meine, wenn es wirklich ein Junge wird, dann kann er ja nichts rosanes Anziehen...lach

LG Neele

Gast

Herlichen Glückwunsch Nele!
Das wird schon. Ich würd' an deiner Stelle morgen sofort zum Arzt.
Hast du denn nicht verhütet (sorry, wenn ich so direkt frage). Naja, vllt wird es ja diesmal nen junge.
Was haben Jochen und die Kids gesagt?

@ Anja
Die Namen deiner KInder sind wunderschön. Naja, Whitney, so würde ich mein Kind nicht nennen. Wenn ich noch eine Tochter bekommen würde, dann wird sie Louisa Marie heißen (zu 90%) und ein Junge Laurin/ Levin / Lennart (als EN) und Marten / Morten / Mathis / Malte (als ZN).

Carl und Holly sind beides schöne Name, doch in verbindung?! ich weiß nicht.

LG Neele

Gast

Ach und übrigens:
@wenn die

Guten hunger!Lass es dir schmecken :)

lG!

Gast

Hallo!
Also,ich habe gerade mit Jochen und den kindern gesprochen.jochen war erst geschockt,was ich auch gut verstehen kann,hat sich aber schon wieder erholt und freut sich jetzt auch.Die kinder waren mal wieder gleich Feuer und flamme:Juhuu!Noch ein kind!!Noch jemanden zum spielen!
ich werde mit morgen einen Termin beim Frauenartzt machen und bald auch einen zum Ultraschall.
Eins wissen wir jetzt schon:Das gEschlecht wird eine Überaschung!
Ich glaube,jochen wünscht sich insgeheim einen sohn,was ich auhc gut verstehen kann.und wenn ich ehrlich bin,hätte ich auhc ganz gerne einen jungen,aber ein Mädchen wäre NATÜRLICH auhc okay.Mal sehen...

Ich habe ganz vergessen anjas fragen zu beatworten:also ich ahber mit 13 1/2 meine Tage bekommen und mit 15 1/2 meinen ersten freund gehabt.

Lisa und Leo liegen schon im Bett und lena werde ich ejtzt gleich auch ins bett bringen.DAnach werde ich wahrscheihnlich auch schlafen gehen.Es war ein sehr anstrengender,aufregendert Tag.Morgen werde ich erstmal REbecca und meine Eltern anrufen und ihnen die Neuigkeit erzählen :)

LG,Nele

Gast

Hallo,ihr beiden!
Ich..also..der test..er hat rot gezeigt!Oh nein.Ich bin schwanger!
Ich werde es gleich jochen und den kindern sagen und werde euch dann nachher oder morgen mehr erzählen.
Man,,das wird anstrengend:4 kinder.Davon 2 säuglinge und ein Kleinkind.
Ach ja:der Test hat gesagt,dass ich in der 4. Woche bin.

Lg und (vielleicht) bis nachher,Nele

Gast

Schwangga is fress ich nen besen!!hahaha

Gast

Hallo ihr beiden!
@Neele:
Fabian ist 7 Jahrte alt, genau wie euer Lasse, Lilli ist 6 und Marika ist wie Liv 3 Jahre alt.
Und nein, ein weiteres Kind ist eigentlich nicht geplant.

@Nele:
Das du seit 2 Tagen fällig bist, muss nichts bedeuten.
Bei mir verschiebt es sich manchmal um 4 Tage.
Aber ich wünsche fir natürlich nur das beste, falls du doch schwanger sein solltest.
Thea Charlotte ist wirklich ein schöner Name.
In der letzten Zeit werden viele Babys geboren, nicht?
Meine Cousine hat am 3. 01 eine kleine Viktoria Helene zur Welt gebracht.
Dann hat unsere Nachbarin noch einen kleinen Raphael bekommen, die Mutter von der Freundin von Lilli bekam eine Magdalena.
Und meine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Cousine am 4. 01 einen Jungen mit dem namen Lukas Niko Maximilian auf die Welt gebracht hat.
Das sind doch ganz schön viele, nicht?
Rolf ist grade mit Lilli und Fabi in der Sauna, Marika liegt hier neben mir und spielt mit ihren Puppen Michelle, Sabinchen und Matilda und ich schreibe grad :)
Im Kindergarten ist übrigens ein Mädchen, welches Whitney heisst. Wie findet ihr das?
Bei Lilli in der Klasse sind auch Zwillinge, die die namen Carl und Holly tragen...

Ich mach mal Schluss,
Lg, Anja

Gast

Hey nele! Ganz ruhig bleiben...ich drück dir die Daumen. Ja, Thea Charlotte ist nen super schöner Name. Charlotte habe ich ausgesucht.
Die kleine ist auch echt süß. Wir waren vorher noch kurz bei ihr.
Und, was hat der Test gesagt?!
LG kussi Neele

Gast

Oh tschuldigung!Ich wollte das nicht zweimal abschicken!

Gast

Hey neele!
ich bin seit 2 tagen überfällig...OH MEIN GOTT!Wie sol cih das den kindern erklären??SChon wieder schwanger.Ich habe einen test zu hause..ich werde auhc einen machen.Drück mir die daumen!
herzlichen glückwunsch zu der kleinen thea charlotte (WUNDER;WUNDERSCHÖNRE NAME).

LG,Nele

Gast

Hallo Anja!

Wie alt sind deine 3 Mäuse nochmal und willst du noch ein weiteres Kind?
Ich habe mit 14 meine Tage bekommen und mit 15 hatte ich meinen ersten Freund.

LG Neele

Gast

Kann ich ja meinet wegen machen...
Also, ich hatte mit 12 meine Tage, und mit 16 meinen ersten Freund,.
Zufreiden?
Lg, Anja

Gast

@ Anja

dann beantworte du doch mal die Fragen bevor du immer die antworten der anderen wissen möchtest.

LG ...

P.S. Marika, Lilli und Fabi(an) sind sehr schöne Namen.

Gast

Hallo !
Marika geht es jetzt wieder besser, sie spielt mit Lilli und Fabi draußen.
Mir ist noch etwas eingefallen :
Mit wie viel Jahren habt ihr eure Tage bekommen und ab welchem Alter hattet ihr euren ersten Freund?
Ist mal so eine Interessenfrage :)
Ich hoffe auf Antwort :)
Lg, Anja

Gast

@ Anja

Hey! Wir 2 haben ja schon lange nix mehr voneinander gehört. WIe geht es euch denn? Marika auch von mir gute besserung.

LG, Neele

Gast

@nele

Hallo?! Ich bin kein zwar weder ein Teenager noch ein Fake aber vllt und iwie kennt doch jeder. Das sind ganz normale Abkürzungen.


@@nele

Vielen Dank für deine Verteidigung.

LG an euch 2 Neele

Gast

Unsinn! Ich benutze auch vllt und iwie und andere Abkürzungen und bin 47!

Gast

Ich an deina stelle würd vorsichtig sein solche abkürzungen wie vllt benutzen eig nur teenager.ich glaube deine neele isn fake!

Gast

Hey neele!
ne,ich glaube nicht das ich schanger bin.Ich stille ja auch noch.
ich glaube manchmal hat man eben solche Tage....ich hoffe,es wird morgen besser :)
Wann fängst du eigentlich wieder an zu arbeiten?
Bist du Sportlehrerin an einer schule?

Lg und gute nacht,nele

Gast

Wir waren heute auch schlitten fahren...sorgar Lotta. Lasse und Liv haben sie hinter sich hergezogen. wir haben den Kinderwagenaufsatz auf einerm unserer schlitten befestigt.
Vllt bist du ja schwanger...lach
Aber als ich mit Lotta schwanger war (am Anfang der Schwangerschaft) hatte ich auch zu nichts Lust.

Ganz lieben Gruß
Neele

Gast

Hey Neele!
sChön,dassdu dich wieder gemeldet hast :)
Bei uns ist heute ein ganz komischer tag..wir wissen überhaupt nicht,was wir machen sollen..Jochen ist jetzt mit den kindern sChlitten fahren..ich wollte nicht mit..hatte keine lust...um ehrlich zu sein,ich habe heute zu überhaupt nichts lust..Ich weiss auch nicht warum!?:(
LG!

Gast

Hallo ihr lieben!

So, da bin ich wieder. Wir waren nochmal Skifahren. Das hatte sich Lasse zum Geburtstag gewünscht; danke für die Glückwünsche, Nele.
Wir sind am 02.Januar morgens um halb 7 losgefahren und gestern abend um 21:30uhr wieder zu hasue angekommen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit gut uns neue Jahr gerutscht. Viele Liebe Grüße
Neele und Familie

Gast

Hallo @Nele!
Ich habe meine älteste tochter lena schon 3 mal versucht rein zusetzen,aber sie ist irgentwie nie rein gekommen.DA dachte ich:Vielleicht,hat das Foto ein falsches Maß und habe ein anderes genommen,aber das ging auch nicht!Ich weiss nicht warum!

LG!

Gast

Willst du deine kinder nicht ins baby-album tun?

Gast

Hey,ihr lieben!
Ihr habt wohl im Moment nicht so viel lust zum schreiben :)
LG!

Gast

Hey anja!
Macht nichts!
Ich war auch länger nicht mehr hier,da bei lena die sChule und bei lisa der KiGa wieder angefangen hatte.Lynn finde ich Linn gesprochen eigentlich ganz hübsch,aber Linni nicht!
Gestern hat Lena ihr Iglu weiter gebaut und heute waren wir zu hause.Morgen hat lena wieder Reitstunde.
harry Potter ist nun gar nicht mein fall.Ich habe weder das buch gelesen,noch den film geguckt.herr der Ringe oder Herr der Diebe auch nicht.

@Neele
ich habe gesehen,dass henrik am Mittwoch geburtstag hatte!sAg ihm mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

LG Nele

Gast

Hallo!
Sorry, dass ich mich in den leztzen Tagen nicht melden konnte, aber mir fehlte einfach die Zeit.
Stimmt, Alicia Keys ist auch toll.
Wie findet ihr übrigens den Namen Lynn oder Lynne (sprich Linni)? Ich hab sie letztens entdekt und finde sie sehr hübsch.
Gestern waren mein Bruder Michael mit seinen Kidnern da. Seine Frau Renate war zu Hause gelieben, da sie Migräne hatte.
Nina hat mit Lilli und Marika gespielt, Fabi war bei seinem Freund Niclas und Florian war ganz still und hat meist geschlafen.
Was haltet ihr eigentlich von Fantasybüchern?
So wie Harry Potter?
Also ich finde sie eigentlich ganz schön geschreiben, aber mir persöhnlich sind sie ertwas zu brutal.
Ich muss jetzt leider wieder weg, es klingelt. Wahrscheinlich meine Eltern, die wollten noch vorbei kommen.
Lg, Anja

Gast

Hey anne!
Das sit ja toll!:)
Wir waren früher immer in einer Aparttment-wohnung in Neue Tiefe.(liegt direkt neben dem südstrand(Burgtiefe)).
Doch im letzten sommer waren wir auf einem Bauernhof in vitzdorf.Dort liefen die Tiere frei auf einer Wiese rum und wir sind jeden Tag hingegangen und haben sie gefüttert.und ponyreiten gabs auch :) das blöde war nur das es dann ein bisschen länger vom strand weg war.
Seid ihr immer zum südstrand gefahren?

LG Nele

Gast

Hallo ihr :)
Sorry, die letzten Tage waren ein bisschen streßig.
@ Nele: Ihr fahrt immer nach Fehmarn? Das ist ja tool wir auch!- Wohin fahrt ihr da wir sind immer in Klausdorf. Kennst du das. Da gibt es einen ganz tollen Bauernhof. Wir fahren immer für 2 Wochen in den Sommerferien (wir fahren immer mit Lina, Sophie, Ingo und Johanna und Jesse geht ja schon in die Schule). Wir nehmen dann immer 2 Wohnugen (sind aber auf dem gleichem Hof). Es gibt eine große Rasenfläche auf dem Jesse dann gerne mit anderen Jungs (die er dort kennen lernt) Fußball spielt, Reitunterricht für Kinder (auf 4 verscshiedenen Ponys) aber auf den reitet aus unserer Familie nur Sophie und Stina und Lina haben einen großen Spielplatz.
Wo fahrt ihr denn immer hin?
Liebe Grüße Anne + Kids

Gast

Hey anja!
Puuuh!Viele fragen!Aber da ich gerade Zeit habe beatworte ich sie dir doch gerne :)
Ich höre eigentlich immer dir musik,die gerade so "angesagt" ist.aber am liebste höre ich leona lewis und Alicia Keys.
lena und ich lesen eigentlich sehr viel.Jochen meistens nicht SO gerne,aber ab und zu schon.Lisa und leo können ja noch nicht lesen :)
Am fErnsehen gucke ich die narichten und auch Krimis oder manchmal auch Filme mit den kindern.Vor kurzem haben wir z.B. zusammen Ice age geguckt.
jochen guckt das gleiche wie ich.Außerdem guckt er auch noch fußball und autorennen.
Lena guckt am liebsten hannah montanana (ich glaube,dass das so geschrieben wird,bin mir aber nicht sicher) und Kim Possible.
lisa guckt gerne das SAndmännchen und Leo guckt noch kein fErnsehn :)
Zu den lieblingsfarben:
meine ist rot,Lenas,ist hellblau,lisas ist pink.
Wir fahren jeden sommer (also in den sommerferien) auf die wunderschöne Insel Fehmarn.

so,nun zu ***** /> so ungfefähr sieht sie aus.das bild habe ich aus dem Internet.

Wir waren gestern morgen 2 stunden sChlitten fahren.das hat viel Spaß gemacht.
Heute kommt Selina zu lena.Die beiden wollen zusammen spielen.
Jochen war gerade mit lena und lisa draußen.Die 3 haben ein iglo gebaut.
bei uns liegt richtig DICK Schnee.es hat gestern DEN GANZEN TAG geschneit und DIE Ganze NACHT.

So,ich werde jetzt Mittagessen machen.

LG Nele

Gast

Hallo Nele!
Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber mir fehlte einfach die Zeit. Marika war krank (Grippe) und da ging sie erst mal vor.
Jetzt ist sie wieder gesund und hüpft in der Wohnung herum.
Gestern hat sie was total süßes gesagt: Ich hab dich ausgelächelt!
Das war so niedlich :)
Was hört ihr übrigens so für Musik? Ich höre gerne Whitney Houston und Mariah Carey, sowie Celine Dion. Kelly Clarkson und Leona Lewis finde ich auch toll.
Das Baby von Claudia wird übrigens, falls es ein Mädchen wird, Marie und falls es ein Junge wird, Felix heißen.
Lest ihr eigentlich viel?
Was ist euer Lieblingsfilm?
Was schaut ihr am Fernsehen?
Was sind die Lieblingsfarben von euch und euren Kindern?
Wohin fahrt ihr immer in den Urlaub?
Viele fragen, ich weiss.
Ich für meinen Teil beantworte sie schon mal:
Ich lese sehr gerne, nur leider komme ich nicht so viel dazu, wie ich gern wollte. Am liebsten lese ich Krimis.
Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, aber die von Elizabeth George sind klasse.
MeinE LieblingsfilmE sind: Dirty Dancing ( ich liebe den Film einfach, auch nach 10000 maligem schauen), Flashdance und Pretty Woman.
Mmh..
Am Fernsehen gucke ich die Nachrichten :), gute Krimis und Komödien und gerne Skispringen.
Gar nicht mag ich "Die Simpsons".
Lieblingsfarben:
Ich: rot
Fabi: blau
Lilli: rosa
Marika: lila ( violett).
Wir fahren meist nach Holland oder Dänemark, aber ich persöhnlich würde gerne auch mal wieder nach Italien oder Frankreich.

Heute waren wir Schlittschuhlaufen, das war sehr stressig...
Grade waren wir in der Sauna um uns wieder aufzuwärmen :)

Morgen hat Lilli´s Freundin Miyu Geburtstag, sie wird 6 und macht eine Schlafparty...

Ich hoffe, euch geht es gut.
Lg, Anja

P.S. Ich kenne mich mit Pferden leider kein bisschen aus, wie sieht Maja denn aus??

Gast

@alle
Warum meldet ihr euch denn nicht mehr?

Gast

Hey ihr lieben!
Na,wie geht es euch?
Wie war euer tag heute?

Wir waren im stall.Und Lena ist auf Maja geritten und sie geht fabelhaft!Lena ist TOTAL begeistert.Wir werden sie kaufen.

LG,un schönen Abend,Nele!

Gast

Hey anja!
*lach*..oh mein gott!Ihr hattet wirklich einen chaotischen tag.das sit so lustig!
geht es marika denn jetzt besser?
das mit dem baby freut mich für Claudia!

Wir werden jetzt kaffe (die kinder kakao) trinken und kuchen essen(haben Jochen,Lena und lisa selber gebacken).
danach habe ich Lena versprochen bei Wii gegen sie Tennis zu spielen.
ich melde mich gegen Abend oder so nochmal.

LG Nele

Gast

Hey!
Frohes neues Jahr!
Gestern war vieeleicht ein anstrengender Tag!
Am Anfang war es ja noch ganz schön, wir haben Fondue gemacht und die Kinder waren alle ganz lieb.
Doch so gegen 10:00 Uhr wurde Marika auf einmal immer müder ( wir waren zuerst natürlich nicht verwudnert darüber, aber dann hat sie auch über Kopfschmerzen geklgt.) ich hab ihr Fieber gemessen, und dann der Schreck: Marika war krank. Ich hab sie natürlich sofort ins Bett gesteckt, und da hat sie auch noch bis heute um 9:00 Uhr gelegen und geschlafen.
Stephanie, also die Tochter von unserer Freundin, hat sich extra um Marika gekümmert, (also Bett fertig gemacht) damit wir weiter feiern konnten.
Monika und Lilli haben die ganze Zeit gespielt und Fabi war größtenteils bei den Nachbarskindern.
Kurz nach 12:00 Uhr haben wir dann noch einen Schreck bekommen!
Nicolas war weg! Wir haben etwa eine halbe Stunde gesucht, bis Monika auf einmal geschreien hat. Sie war gefallen. Und über wen? Über Nicolas! Er war auf dem Boden eingeschlafen, und keiner hat ihn gesehen. Juliane und Anton waren sehr erleichtert, wir natürlich auch.
Um 1:00 Uhr habe ich Lilli ins Bett gebracht, um 1:30 war Fabi an der Reihe.
Nicolas und Monika haben bei uns auf dem Sofa geschlafen, bis Juliane und Anton nach Haus gefahren sind. Grad waren wir beim See,spazieren, auch wenn es so kalt ist...

Ich werde jetzt meine Füße aufwärmen, Tee trinken und mich mit einem Buch auf das Sofa setzen...
Rolf spielt oben mit Marika und Lilli und Fabi beschäftigen sich selbstständig in ihrem Zimmer.
Ach ja, ich hab noch was vergessen:
Rolf´s Schwester Claudia erwartet ein BABY!
Wir waren sehr überrascht, als sie uns das erzählte, da sie ja schon drei Kinder hat. Was es wird, wissen sie noch nicht, aber Claudia wünscht sich nach ihren 3 Jungs ein Mädchen.
David (7), Linus (5) und Samuel (2) wünschen sich auch eine Schwester.
Lg, Anja

Gast

Hey anne!
Bei uns stand auch ganz viel zu naschen auf dem tisch:Berliner,Spieße (mit weintrauben und käse),sChickolade,chips,und dann noch son komischer blätterteig.Zu trinken:Sekt,Cola,Fanta,wasser...alles war da.Die erwachsenen außer rebecca und ich (weil wir ja noch stillen) haben um mitternacht mit sekt angestoßen und die kinder UND rebecca und ich mit kirschsaft (*lach*)
Rebecca und und maik sind um halb 4 gegangen.dAnn haben wir erstmal die kinder ins bett geschickt und sind dann auch ins bett gegangen.
Lisa ist heute morgen schon um halb 10 aufgestanden und zu unsd ins bett gekommen.doirt ist sie aber nochmal eingeschlafen.Jochen und ich haben bis 11 Uhr geschlafen.Lisa sit um viertel vor 12 wieder aufgewacht und lena erst um halb 1.Wir haben erst so um 1 gefrühstückt und das mittagessen ausfallen lassen.dafür koche ich heute abend warm.
was macht ihr heute noch so?
Wie ist das wetter bei euch?

LG Nele

Gast

Upps sorry der untere Teil sollte da nicht hin ;)

Gast

Hey Nele!
Bei uns war ja die ganze Familie, da meine Eltern und Schwiegereltern nicht mit raus feiern wollten. Haben sie sich in der Küche unterhalten, uns auf der Straße beim Böllern zugeguckt und haben auf Laurin und Lorena aufgepasst. Wir haben vor 12 noch Racelette gemacht und Tabu gespielt.
Wir sind kurz vor Mitternacht rausgeganen und haben angefangen zuknallen. Nach einer Stunden sind wir dann wieder rein. Die Kleinste (also Laurin,Lorena, Stina, Maya und Lina) haben wir dann hingelegt zum Schlafen. (Es haben alle bei uns geschlafen außer meiner Eltern und Schwiegereltern, da wir keinen Platz mehr hatten und meine Schwiegereltern ein Haus weiter weg, auf dem gleichen Grundstück wohnen, haben sie bei sich mit meinen Eltern geschlafen). Die anderen Kinder (Jarik,Lea, Sophie und Jesse) haben sich dann auch noch eine DVD angeguckt (ca. 90 Minuten) und sind dann auch zu Bett gegangen. Wir 6 Erwachsenen haben noch Berliner gefuttert und SEkt getrunken und sind am um 3 ins Bett gegangen.
Um 10 haben uns dann die Kleinen schon geweckt und wir haben alle gemeinsam gefrühstückt.
Wie war das bei euch?
LG Anne


Mein Bruder+ Frau+ Kinder:
Ingo: 13.9.72
Johanna: 16.4.74
Jesse Tyler: 14.10.00
Sophie Paulina: 25.3.03
Lina Amalia: 30.8.05

Von meinem Mann die Eltern:
Rolf: 15.3.57
Ingeborg: 1.1.59

Mein Schwager + Frau + Kinder:
Hannes: 23.2.68
Michelle: 6.7.70
Lea Sophie: 15.10.00
Jarik Fabian: 28.2.03
Maya Feline: 23.7.05

Gast

Hey anne!
Rebecca ist meine beste freundin.Maik ist ihr mann und jochens bester freund.selina (8),nadine (3),und Alicia(2mon) sind ihre kinder.selina ist Lenas beste freundin und nadine lisas.Und ich glaube leonie und Alicia werden auch mal ganz dicke freundinnen.

Und wie lange wart ihr auf?
Und wie lange habt ihr geschlafen?

Als es 12 Uhr war,sind Maik,Jochen,Lena,Selina,Lisa und Nadine auf die straße gegangen udn haben geknallt.Rebecca und ich sind drinne geblieben und haben die beiden kleinen getröstet.Plötzlich standen meine eltern vor der Tür und haben die kleinen genommen.so konnten Rebecca und ich doch nochein bisschen von dem schönen Feuerwerk genießen!
Danach habe ich den Kindern "die wilden hühner" reingeschoben.Lena und selina sind beim gucken eingeschlafen.die beiden waren hundenüde.aber Lisa und naddy..DIE WAREN NOCH HELLWACH und sind noch durchs ganze Haus gelaufen :).
Als selina und Lena dann wieder aufgewacht sind haben wir noch Wunderkerzen angemacht.

LG Nele

Gast

Danke gleichfalls!
Wir haben auch schön gefeiert.
Rebecca,maik,Selina,nadine und alicia?
Wie alt sind sie und wann sind sie geboren die Kinder (sind sie so alt wie deine?)
LG Anne und Kids

Gast

Hallo ihr lieben!

Wir (also meine Familie und ich) wünschen euch vom ganzen hErzen ein glückliches und gesundes jahr 2009!

habt ihr schön gefeiert?Wir schon!

LG Nele & co

Gast

Hallo Anne!
Ja,Tabu kenne ich!Das finde ich total toll,das spiel.
Wir gehen heute erst mit Rebecca,maik,Selina,nadine und alicia pizza essen uns dann kommen sie zu uns.
die kinder spielen zusammen und wir Erwachsenen reden!

Lg und guten Rutsch!

Gast

Hallo ihr!

Rainer spielt gerade mit Stina, und Laurin und Lorena schlafen.
Wie feiert ihr Silvester?
Heute kommen alle zu uns nach Hause und wir machen Raclette. Die Kinder spielen dann ( Jesse und Lea, Jarik und Sophie, Stina, Maya und Lina) und die ERwachsenen spielen Tabu (kennt ihr das?).
LG Anne & Rainer mit Stina,Laurin und Lorena

Gast

Hey Neele!
Lisa durfte sich gerade einen hund bei nintendogs machen.Sie darf jetzt (natürlich nur unter aufsicht von lena) ihren Hund (es ist ein beagle und sie hat ihn lotta genannt (nichts gegen deine Lotta)(Lisa kennt sie ja auhc gar nicht)) flegen,sparzieren führen etc. Ich habe mit ihr vereinbart,dass sie noch bis zum 4.Geburtstag warten soll und solange ab und zu mit Lenas spielen darf.dAs hat sie akzeptiert.Lena spielt auch nicht sehr oft Ps,wii udn dS.Sie malt gerne oder geht raus.
Ach ja:Ich habe noch eine traurige naricht *schnief*:Wir haben gestern einen anruf bekommen *schnief*.Sifonie ist gestern gestorben (mit Fohlen im bauch)*schniiieef*..Wir waren heute morgen bei silver und er hat GANZ TRAURIG geguckt.Wenn Lena am freitag Reitstunde hat,wird sie das kleine Shetlandpony namens Maja (*lach*) reiten und wen sie gut mit ihr klar kommt werden wir es kaufen.

ach was ich dich noch fragen wollte:Hat Kalle eigentlich angst vor den silvester-knallern und raketen??Pünktchen schon.UND WAS FÜR EINE ANGST.wir geben ihm immer ein beruhigungsmittel.

naja,LG und einen guten Start ins neue Jahr!

Gast

Hallo Nele!

Naja, also Lasse bekommt einen zum Geburtstag und Liv, sie weiß nicht mal was das ist. Fast alle Freunde von Lasse haben eine DS und deshalb möchte Lasse jetzt auch eine. Auf ihr gibt es ja auch tolle spiele zum Lernen. Selbst wenn mal ein Freund von Lasse da ist möchte Liv nicht mit ihr spielen. Sie spielt viel lieber Puppen. Mit 3 Jahren finde ich es auch noch etwas zu früh, aber wenn sie unbedigt eine möchte dann vllt zum 4.Geburtstag?!
Naja, du kannst ja DS zeiten einführen. Immer dann wenn Lena spiellt muss Lisa eine Pause machen und umgegehrt.
Ach ja, wir haben seit Weihnachten nun auch eine Wii. Die ganze Familie, also Henrik,die Kinder und ich haben sie von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Liv spielt jedoch nicht sonderlich oft mit ihr, doch Lasse und Henrik sporteln oft gegeneinander. Liv ist einfach noch in einem Alter in dem sie Computer, TV, etc noch nicht sonderlich interessieren und das ist auch gut so. Lasse spielt auch nicht jeden Tag mit der Playstation oder Wii. Wenn schule ist dann höchstens 2 mal die woche.
jetzt in den Ferien ist er eigentlich auch lieber draußen.
So, jetzt muss ich mal nach klein Lotta schauen.
LG und nen guten rutsch
Neele

Gast

Hey Neele!
schön,dass du einen tollen Urlaub hattest.
ich habe mal eine Frage an euch alle:Haben eure kinder ein nintendo DS?
Mit wie viel Jahren würdet ihr euren kindern so ein ding schenken?
Es ist nämlich so:Lena hat ja am Montag das ds-Spiel Pony friends bekommen.Und gestern hat lena lisa erlaubt mal ihr pony zu streicheln und zu waschen und das fande Lisa soo TOLL!jetzt möchte sie unbeding auch einen haben.aber das ist doch wohl ein bisschen zu früh...???Und lena möchte ihr ihren nicht mehr ausleihen,seit sie einmal ausversehen ihren ganzen Spielstand bei nintendogs gelöscht hatte und lena von vorne anfangen musste!
Lisa weint schon die ganze Zeit,weil sie den DS haben will!

Naja,ich muss dann mal..lisa beruhigen :)

LG Nele

Gast

Hallo zusammen!

So, nun melde ich mich auch mal wieder. Ich hoffe ihr habt die festtage gut überstanden. Wir schon. Wir sind am 25.12. dann kurzfristig mit der ganzen Familie Skifahren gegangen. Das war ein Geschenk von henrik's Eltern. Es war toll. Heute morgen so gegen halb 2 sind wir wieder gekommen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und feiert schön.
Dir, liebe Anne, herzlichen glückwunsch. deine Zwillis haben wirklich sehr schöne namen. Stellst deine kids jetzt ins Babyalbum? Meine 3 sind ja drinnen.
SO, ich muss jetzt wieder los und die restlichen Sachen aufräumen und dir Sachen für heute abend vorbereiten.

Lieben Gruß an euch alle Neele (und Henrik) mit Lasse, Liv und Lotta

Gast

Ich habe noch was vergessen:

@Neele

warum schreibst du nicht mehr??
Und ich wollte dir noch sagen,dass charlotte das geschlecht vom Baby jetzt doch wissen wollte.es wird ein mädchen.Also eine kleine antonia Isabell.

LG!

Gast

Guten Morgen,ihr lieben!
Ich wollte euch nur eben einen guten start ins neue Jahr wünschen!feiert schön!

Lg,Nele

Gast

Hallo Anja!
wir haben auch Haustiere:
Einen Jack Russel mit dem Namen Pünktchen.
zwei Glatthaar-meerschweinchen mit den namen Winni und Moritz.
und dann ahben wir noch 2 (im Nov 09 drei) pferde (die stehen aber nicht bei uns,sondern im Reitstall der 10 min. Autofahrt von uns entfernt liegt) mit den namen sinfonie und Silver.(beides Haflinger)

So,ich werde jetzt selina (sie wollte gerne mit) abholen und dann werden wir zum see fahren und schlittschuhlaufen.

Lg,und einen schönen tag,Nele

Gast

Hallo Neele, Nele, Marita und Anne!
Heute werde ich wahrscheinlich mit den Kindern einen schönen Tag zu Hause verbringen.
Habt ihr eigentlich Haustiere?
Wir schon. Wir haben zwei Wellensittiche (Sie heißen Nicki und Daffy) und ein Kaninchen mit dem Namen Molly.
Lilli und Marika malen gerade mit Wasserfarbe, ich hoffe, sie schmieren nicht allzu sehr herum...
Fabi ist oben in seinem Zimmer uns spielt mit seiner Lego Feuerwehrstation.
Da Marita ja wissen wollte, wie wir aussehen, schreib ich es hier mal schnell auf:
Ich:
kurze, blonde Haare, 1, 72 m groß, schlank, etwas dunkle Haut, graue Augen
Fabian:
kurze, blonde Locken, 1, 22 m, dünn, helle Haut, blaue Augen
Lillith:
lange, braune Haare, 1, 13 m klein, dünn, meist zwei (oder einen) geflochtene Zöpfe/Zopf, etwas dunklere Haut, braune Augen
Marika:
blonde, schulterlange Haare, 0, 97 m klein, etwas propper (wegen dem Babyspeck, helle Haut, graue Augen, immer eine Schleife in den Haaren.

Ich hoffe, diese kurze Auskunft genügt :)
Ich muss jetzt auch leider schon wieder weg, weil ich noch die Waschmaschine ausräumen muss.
Lg, Anja

Gast

Hallo ich bins nocheinmal!
Damit ihr überhaubt wisst,was ich als meine Familie bezeichne, eine kleine Übersicht:

Meine Eltern:
Heinrich: 12.12.40
Auguste: 3.2.41

Mein Bruder+ Frau+ Kinder:
Ingo: 13.9.72
Johanna: 16.4.74
Jesse Tyler: 14.10.00
Sophie Paulina: 25.3.03
Lina Amalia: 30.8.05

Von meinem Mann die Eltern:
Rolf: 15.3.57
Ingeborg: 1.1.59

Mein Schwager + Frau + Kinder:
Hannes: 23.2.68
Michelle: 6.7.70
Lea Sophie: 15.10.00
Jarik Fabian: 28.2.03
Maya Feline: 23.7.05

LG Anne + Mann und Kids

Gast

Fehler:Ich meinte Lenas beste freundin SelinA.

Gast

Hallo Anne!
wir werden heute schlittschuh laufen gehen.das wird bestimmt ganz schön.Vielleicht kommt Lenas beste Freundin selin auch noch mit.aber nur vielleicht.
Naja,Lg Nele

Gast

Hallo ihr 4 :)

Danke Nele für die Glückwünsche.
Was macht ihr heute so?
Wir gehen die restlichen Sylvestersachen einkaufen. Stina freut sich schon richtig auf Sylvester, da kommt nämlich auch ihr Cousine Lina, mit der sie so gerne spielt.
LG Anne mit Stina, Laurin und Lorena

Gast

Hallo Neele,Marita,Anne,Anja!

Lena,lisa (von Uta), leonie (von Cristian),meine Leo und ich waren vorhin im marktkauf.lena hat sihc von ihrem Weihnchtsgeld noch das DS-spiel Pony-Friends gekauft.Jetzt spielen dir drei.

Also ich schreibe dann mal,wie ich und meine Kinder aussehen:

Ich:1,70 groß,kastanienbraune schulterlange und etwas gelockte haare.Hautfaarbe ist etwas dunkel.Figur ist normal.

Lena:1,15 groß,blonde sehr lange (bis zum Hüftknochen) haare.hautfarbe ist normal.Figur auhc normal.

Lisa:95 cm groß,hellblonde haare,die ihr bis zu den Schultern gehen.hautfarbe relativ hell.Figur,sehr zierlich.

leonie:57cm groß,helle Haare,hautfarbe normal,Figur noch etwas propper (aber das ist bei Baby nunmal so:)).

Hobbies:
Lena:reiten,querflöte
Lisa:kunstturnen
leo:noch nichts

An sylvester kommen Rebecca,Maik,selina,nadine und Alicia zu uns.Wir werden bis Mitternacht Spiele spieln und um 12 Uhr dann auch das neue jahr mit böllern begrüßen.(kindersekt haben wir auch gekauft).

@Anne
Alles,alles liebe und gute für die beiden Zwillinge werdet glücklci mit ihnen!!!!!Das wünsche ich euch vom ganzem herzem!Ich hoffe,du schreibst jetzt wieder mit uns :)

wieder @alle
wir werden heute nachmittag wahrscheihnlcih mit Uta,claus,lisa,Ben,lillian,Emilia,Amelie,christian,Finn, Leonie,michelle einen sparziergang machen.

Naja,ich wünsche euch noch einen schönen tag.(Melde mich nachher nochmal)

lG,an alle von Nele

Gast

Hallo Neele.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber am 17.12. um 20.09 und 20.18 kamen Laurin Marcel und Loorena Mariell auf die Welt (die Sache mit dem L-M Namen von euch fand mein Mann so toll :)) Leider haben wir keine Namen mit S-V gefunden wie bei unserer Kleinen Stina Viktoria (Wir hatten nur Sebastian Viktor und Samatha Verona) und die haben unserern Eltern nicht so gefallen. Wie geht es euch denn so?
LG Anne mit Stina und den Zwillis

Gast

Hallo Anja, Neele und Nele!
Natürlich, ich schreibe gern auf, wie wir aussehen, aber dann mäöchte ich auch wissen, wie ihr ausseht.
Also:
Ich: 1, 65 m groß ( oder eher klein ), natürliche Hautfarbe ( nicht hell, aber auch nicht dunkel), schulterlange, braune Haare, grüne Augen, relativ schlank

Michelle: 1, 36 m klein, genau die gleiche Hautfarbe wie ich, mittellange, blonde Haare ( glatt ), blaue Augen, zierlich

Merit: 1, 18 m groß, auch die gleiche Hautfarbe, lange, dunkelblonde Haare (glatt), blaue Augen, schlank

Madeline: 0, 95 m klein, auch die gleiche Hautfarbe, schulterlange, dunkelblonde, glatte Haare, blaue Augen, normal

Marie: sieht genau so aus wie Maddie, nur hat sie braune Haare und grüne Augen

Matilda: 0, 72 m groß, etwas dunkeleren Hautton als die anderen, kurze, braune Haare, blaue Augen, normal

Hobbies:
Michelle: tanzt, seit sie 8 Jahre alt ist richtig Ballett, spielt Klavier

Merit: reitet (oder Voltigiert)(schreibt man das so?), spielt Geige

Maddie und Marie gehen einmal die Woche ins Kindertanzen

Matilda macht selbsverständlich noch nichts :)

Ich muss jetzt leider weg. Matilda weint.
Michelle (4.Klasse) und Merit (1.Klasse) sind in der Schule, Maddie und Marie im Kindergarten.

Lg, an euch alle, Marita

Gast

Hey Nele und Neele (und Marita)!
Was macht ihr an Sylvester?
Wir bleiben zu Haus und zünden auch keine Böller (obwohl ich Fabi wahrscheinlich nicht davon abhalten aknn, bei den Nachbran mitzufeuern, da sie ebenfalls zwei Söhne in dem Alter von Fabi haben ( Louis (10) und Kai (6))), da Böller gefährlich sind und außerdem vollkommen unnötig, wie ich finde. Es werden noch unsere Freunde, Juliane und Anton mit ihren Kindern Stephanie (10), Monika (7) und Nicolas (4), kommen.
Wie siehst du denn aus, Marita ( und natürlich deine Kinder:))? Man möchte ja wissen, mit wem man schreibt...
Haben deine Kinder Hobbies?
Gleich werden wir, auf den Wunsch von Fabi und Lilli "Eine zauberhafte Nanny" schauen.
Ich hoffe, euch geht es gut.
Lg, Anja

Gast

Hey Marita!
Du kannst gerne mitschreiben.und ich bin mir sicher,dass die anderen beiden (also Neele und Anja) auch nichts dagegen haben.:)

Hey Anja!
Heute beim kafeetrinken war es sehr schön.Uta und Claus haben eine "Luxus-badewanne (also eine riesengroße mit Licht und so) und deshalb geht lena immer erne baden,wenn sie dort ist.Und auhc heute kamen die beiden wieder auf die Idee *kopfschüttel*.Leonie (also die 6-Jährige Tchter von Christian und amelie)haben sie dann auch noch mit rein genommen.Später hat Lena erst nur gefragt,ob Lisa (von uta und Claus) und Leonie (von Christian und Amelie) morgen zu uns kommen dürfen.Ich habe ja gesagt.Als die 3 sich dann so gut verstanden haben und sich am Ende gar nicht mehr trennen wollten,hat sie gefragt,ob die beiden heute bei uns schlafen dürfen...nach großen diskutieren habe ich dann doch ja gesagt.Lisa (also unsere)schläft heute bei uta und Claus.Die drei mädels spielen gerade Wii.

Naja,ich muss dann auch mal wieder (aufpassen,dass die drei keinen Quatsch machen *lach*)

Lg,an euch 3 von Nele

Gast

Hey, darf ich auch mitschreiben?
Ich bin 32 und Mutter von 5. Töchtern (hört sich komisch an, ist aber wirklich so).
Mehr Kinder möchte ich auch nicht, da ich mit meinen 5 Mäusen rundum zufrieden, bin.
Michelle ist meine größte Tochter, die ich schon im Alter von 23 Jahren bekommen habe, jetzt ist sie also 9.
Merit ist meine zweite Tochter, sie ist 6 Jahre alt.
Dann kamen die Zwillinge Marie und Madeleine (3).
Meine Kleinste heißt Matilda und ist 1 Jahr alt.
Mein Mann heißt Matthias (34) er ist auch der vater von Merit, Marie, Madeleine und Matilda.
Michelle stammt aus einer früheren Beziehung.
Meine Mäuse heißen vollständig:
Michelle Luise Alexandra
Merit Lena Antonia
Marie Lotta Amalia
Madeleine Leandra Anna
Matilda Leonie Alina

Ich hoffe, ich darf mitschreiben.
AL, Marita

Gast

Hallo Anja!
Ich weiss noch nicht,wie mein 4.kind heißen soll.und ich finde,dass das auch keine Sache von 5 Minuten ist.man sollte sich es schon genau überlegen.Außer,wenn es ein junge wird:Das wissen wir schon.er würde Luke Maximillian heißen.so hätten meine Mädels acuh geheißen,wenn sie jungs geworden wären.wenn das 4.Kind wieder ein mädchen werden SOLLTE (!),würde als EN
Laura
Lucien
Lillian
Lucy
Louisa

und als ZN
Madleine
Marlene
Mia
magdalena

in frage kommen.

Wir fahren wie gestern schon geschrieben (:)) zu Uta und claus kafeetrinken.außer uns kommt noch claus´bruder Robbin mit seiner frau Amelie und seinen kindern:Finn (7),Leonie (6) und Michelle (3).

Sooo LG Nele

Gast

Hallo Neele und Nele!
Gestern war ein sehr anstrengender Tag. Ich musste leider arbeiten, und damit meine Kinder zu meinen Eltern bringen, da Rolf´s Eltern bei seiner Schwester Claudia in München sind.
Ich habe meinen Vater nicht gerne damit belastet, drei Kinder noch zusätzlich zu seiner kranken Frau im Haus zu haben, aber es ging halt nicht anders.
Heute werden wir wahrscheinlich einen Spaziergang um einen schönen See ( der bei uns inder Nähe liegt) machen und danach in dem dazugehörigem Café Waffeln essen gehen.
Morgen wollte ich eigentlich mit Iris shoppen fahren, aber nun muss ich morgen arbeiten. Marika kommt zu Eva, Fabi zu seinem Freund Luis und Lilli zu ihrer Freundin Anna.
Ach ja, übrigens:
Wie würdet ihr, wenn ihr jetzt noch ein Kind bekommen würdet, es nennen?
Und: Wie würden eure Kinder heißen, wenn sie genau das entgegengesetzte Geschlecht wären?
Wenn ich jetzt noch ein Kind bekommen würde, hieße es so:
Victoria Sophie o. Ole Mattis.
Wenn Fabian ein Mädchen geworden wäre, hätte er Lillith gehießen.
Wenn Lilli ein Junge geworden wäre, hätte sie Malte gehießen.
Und wenn Marika ein Junge geworden wäre, hätte sie Max gehießen.
Lg, Anja

Gast

Hey Anja,
heute war ein schöner tag.Ich war mit Lisa und Leo bei uta und Lena war bei Selina.Morgen fahren wir zum kafeetrinken zu Uta,denn Lisa hatte ja am 24.dezember Geburtstag.
Naja,ich muss jetzt schon wieder los.Tut mir leid.

Nele

Gast

Hallo ihr beiden!
Ich war grade mit den Kindern bei meinen Eltern. Leider ist meine Mutter krank, sie hat einen Hörsturz. Deshalb mussten natürlich alle leise sein, aber bei kleinen Kindern ist das natürlich nicht so einfach.
Besonders Nina und Fabian waren sehr laut.
Lilli wird, glaube ich, auch krank.
Sie hat heut kaum ein Wort gesagt und auch wenig gegessen.
Morgen kommen Lilli´s Freundinnen, die Zwillinge Annelie und Josie (6).
Ich hoffe, euch geht es soweit gut.
Lg, Anja

Gast

Hey Anja!
Deine Kinder haben sehr schöne geschenke bekommen.
Lena liest auch sehr gerne.Sie hat gesten von uta (meiner sChwester) noch ein buch "die wilden hühner" bekommen.
Gleich kommen meine und jochens Eltern zum Kafeetrinken und heute Abend kommt dann unsere ganze familie zu uns.
gestern ist noch selina zu uns gekommen.(war mir klar,dass die beeiden es nicht mal 2 tage ohneeinander aushalten können :))Rebecca hat dann lisa mitgenommen und Jochen ist mit Leonie und Pünktchen sparzieren gegangen.Selina und Lena haben erst Ministeck gemacht (wir haben selina auch eins zu weihnachten geschenkt) und dann haben die beiden Wii gespielt.
Morgen bringe ich lena zu selona und fahre dann mit Lisa und leo zu uta.jochen muss arbeiten...

LG,Nele

Gast

Hey Neele und Nele!
Fabian hat folgendes bekommen:
5 Bücher (er liest sehr gerne), SIMS 2, 1 CD von seinem Lieblingssänger (Sido), einen neuen Fußball, alle "Harry Potter" Bücher als Hörbuch, eine Schreibtischunterlage, eine DVD und zwei Karten ( da geht er dann mit seinem Vater hin :)) für ein Fußballspiel.
Lilli:
Zwei Karten für das Ballett " Den Nussknacker" ( für Lilli und mich , zwei neue Puppen, ein neues Kleid, ein Buch, die 1. Staffel von ihrer Lieblingsserie "Full House" und für den Schwimmunterricht einen Badeanzug und eine Schwimmkappe( es ist nur sehr schwierig, Lilli´s Haare unter eine Kappe zu bekommen, da sie sehr lange Haare hat. ).
Marika:
einen Puppenkinderwagen mit Tragetasche für ihre Puppen Michelle, Sabinchen und Matilda, einen Schnuller, neue Haarschleifen in den Farben rosa, rot, blau, weiß und grün, ein Kleid und ein neues Bilderbuch.
Ach ja, und alle haben Süßigkeiten bekommen.
Rolf und ich haben abgemacht, uns nichts zu schenken.
Und von Iris habe ich Tee bekommen.
Zoey haben wir eine Tragetasche für ihre Puppe geschenkt.
Gleich kommt unser (Ex)-Kindermädchen Amanda und danach fahren wir zu meinen Eltern.
Lg, Anja

Gast

Hey Neele!
Ich wünsche dir einen frohen 1. Weihnachtstag.was haben deine Kids denn jetzt genau bekommen?
Also Lena hat mit ihren schwestern die Wii,ein spiel (phase 10) und ein ministeck bekommen.Von meinen und Jochens Eltern hat sie zusammen 200 Euro bekommen.
lisa hat mit ihren Schwestern die Wii bekommen,ein bilderbuch.den baby Bornschrank und auch 200 euro von den Großeltern.
Leo hat eine kuscheldecke,ein paar strampis und ein Kuscheltier bekommen.

Lena möchte sich von den 200 euro eine zweite Wii-Fehrnbedienung und ein dS-spiel kaufen und lisa ein Wii-Spiel (Wii-Fit) der Rest geht aufs sparbuch.

Bei uns war der abend gestern sehr schön.wir haben allle (außer Leo) Wii gespielt.Auch lisa :)


Hey Anja,
acuh dir einen schönen weihnachtstag.Wir haben gesern auch raclette gegessen.Was haben deine kinder denn bekommen?


LG an euch beide,Nele

Gast

Hallo ihr!
Ich habe die Plauderecke nicht wieder gefunden...
Schade, dass kein Schnee liegt...
Aber war ja schon vorraus zu sehen.
Heute morgen musste ich arbeiten (Grrr...) und Fabi war seinem Freund Niclas. Marika war wieder bei Eva (dem Kindermädchen) und Lilli war bei meiner Mutter.
Um 17.00 Uhr werden wir für eine halbe Stunde in die Kirche zum Kindergottesdienst gehen, in der Zeit war dann der Weihnachtsmann da ( Rolf bleibt da, da er aus der Kirche ausgetreten ist).
Um halb 6 werden meine Eltern und meine Freundin Iris mit ihrer Tochter Zoey (2) kommen.
Um 18.30 ist dann Bescherung.
Wir werden Raclette machen und ihr?
Am 1. Weihnachtstag hat Lilli eine große Aufführung vom Chor.
Am 2. Weihnachtstag fahren wir alle zu meinen Eltern, meine Brüder und ihre Frauen sowie ihre Kinder kommen auch.
Marika und Nina verstehen sich super und Lilli spielt immer mit Vincent ("weil der so süß ist").
Nur für fabi dürfte es ein bisschen langweilig werden.
Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten, Anja & Rolf mit Fabian, Lillith und Marika

Gast

Hey Neele!

Ich habe es doch noch mal geschafft zu kommen!Wir haben gerade erst gefrühstückt.
Lena sitzt gerade in der Badewanne und lisa räumt mit Jochen den Tisch ab.
Gleich wollen wir noch Mandalas malen.

naja,liebe grüße und ein wunderschönes fest wünschen euch Nele & co

Gast

Hallo Nele und hallo ihr anderen!

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und schöne Festtage.
Genießt die Zeit.

LG Neele mit Mann Henrik und den Kindern Lasse, Liv und Lotta

Gast

Hallo ihr 3!

da,ich morgen wahrscheihnlich nicht ins internet kommen werden,wünsche ich euch ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest.Viel spaß beim gEschenke auspacken.Ich werde mich am 1.WEihnachtstag wieder melden.

LG,und frohe Weihnachten von nele,Lena,Lisa,Leo,Jochen und Pünktchen :)

Gast

Hallo ihr drei,
die kinder sind heute bei meinen Eltern.
deshalb habe ich jetzt gerade ein bisschen zeit und da dachte ich:Ich schaue mal vorbei. :)

Was habt ihr heute so vor?
Wie ist das wEtter bei euch so?

Bei uns scheint die sonne..also es sieht gar nicht nach weiße weihnachten aus.
Jochen und cih werden nachher nochmal einkaufen gehen und gucken,ob wir noch ne Kleinigkeit für die kinder finden.

Naja,ihc werde jetzt mal noch mein neues buch lesen.

LG Nele

Gast

Achso,endschuldigung,da habe ich die wohl missverstanden.

lg,Nele

Gast

Ich meinte den Namen "Lena Michelle" nicht die Tochter!

Gast

@ die unbekannte


aber du kennst sie doch gar nicht!

Gast

Lena Michelle ist total schön!

Gast

Hey anja!

Da,nadine Bauchschmerzen hat,wollte sie nicht mit zum Schwimmen,deshalb wollte Rebecca mit ihr zu hause bleiben.Da wollte Lisa auch nicht mehr mit und so bin ich jetzt mit Lisa zu hause geblieben.

meine kinder heißen:
Lena Michelle
Lisa Marie
leonie Maja

Lg,Nele

Gast

Hey!
Danke, Nele, dass du deine Verwandschaft auch noch aufgeschrieben hast.
Ich werde jetzt Lilli zu ihrer Freundin Miyu bringen, Fabi danach zu seinem Freund Niclas und Marika zu ihrem Kindermädchen Eva.
Haben eure Kinder Zn? Ich glaub wohl, oder?
Meine heißen:
Fabian Johannes
Lillith Marie und
Marika Merle
Lg, Anja

Gast

Hallo Anja!

Lenas beste freundin Selina schläft SEHR oft bei uns,aber sie hat damit überhaupt keine probleme,da sie wie ein kind für mich.durch Rebecca kenne cih sie eben seit ihrer geburt.andersrum ist es genauso.Lena hat überhaupt keine probleme damit,bei selina zu schlafen,da sie diese Familie fast zu unserer dazu gehört.

So,zu en Hobbys:
lena nimmt reitunterricht.
Lisa fängt nach den ferien mit Kunstturnen an.
Leo macht noch ncihts.

Ich weiss nicht,ob du es schon gelesen hast,aber ich schreibe es dir nochmal auf:
Also,ich habe eine schwester:

Uta (36) + mann claus (39)
kinder:
Lisa-kathleen (wird am 24.12 sieben)
ben-Ole (3)
Emilia-marlene und Lillian-Charleen (4 mon.)


mein mann jochen hat ebenfalls eine schwester:

Charlotte (20)+mann claus (29)
kinder:
Luca marvin (2)
antonia isabell/Paul Felix (bacuh,geschlecht:???)

so,wir (Jochen,lena,lisa,leo und ich werden jetzt) mit Rebecca,maik,selina,Nadine und alicia schwimmen gehen.

Lg nele

Gast

Hey ihr 3 (?)!
Jetzt, wo Anna weg ist, ist endlich wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt.
Heute Nacht musste ich zwei mal aufstehen, weil Anna nicht einschlafen konnte.
Habt ihr solche Probleme auch ab und zu? Oder schlafen noch gar keine Freunde eurer Kinder bei euch?
Gleich fahre ich zu Kerstin.
Machen eure Kinder iergendwelche Sportarten oder Musikinstrumente?
Mein Fabi spielt Fußball ( er hat morgen ein Turnier) und spielt Blockflöte seit er 4 Jahre alt ist.
Lilli tanzt, wie fast alle ihre Freundinnen auch, Ballett und spielt ebenfalls Blockflöte.

Noch folgendes:
Ich habe 2 Brüder, Michael (36) und seine Frau Renate (37) haben zwei Kinder mit den Namen Nina (4) und Florian (3 Monate) und Karl (30) , der mit seiner Freundin Paula (29) einen Sohn ( Vincent ( 3 Monate )) hat.
Mein Mann hat 4 Geschwister:
Andreas (42)+Ina (42):
Jana (15)
Jasmin (13)
Alina (10)
Daniel (8)
Lucie (3)

Claudia (39)+Helge (39)
David (7)
Linus (5)
Samuel (2)

Irina (31) + Stefan (39)
Amelie-Sofie (6)
Jill-Marie (1)

Roman (29) + Nicole (28)
Joanna und Lorena (3)

Das ist unsere Familie :)
Lg, Anja

Gast

Hey Neele!

Lena,lisa und leo bekommen zusammen eine Wii.außerdem bekommt lena noch ein Ds-spiel,lisa noch ein kleiderschrank für ihre Baby born kleider und leo bekommt eine kuscheldecke.

unsere gesamte familie geht am Heilig Abend zusammen in die Kirche.
Dann geht jeder zu sich nach Hause.
Wenn wir wieder da sind gibts geschenke.
in der Zeit die kinder ihre geschenke bestaunen und ausprobieren mache ich Raclette.
dann essen wir.
danach dürfen die kinder wieder mit ihren Geschenken spielen.
und irgentwann ist dann ende im Gelände.
Am 25. gehen wir mit meinen Eltern und den von jochen essen.
am 26. haben wir erst ruhetag und ab 19 Uhr abends trifft sich die gesamte Familie bei uns und wir feiern.

naja,ich muss jetzt.wir müssen den tannenbaum aufstellen und ihn sschücken.

Lg,nele

Gast

Hallo Nele!

Da macht doch nix...ich hätte mir auch Sorgen gemacht.
Lasse bekommt jetzt doch eine Wii.
Außerdem möchte Liv einen größeren Puppenwagen. Einen richtigen Komipuppenwagen.
Was haben Lena und Lisa denn für einen Puppenwagen und wie heißen ihre Puppen?
An Heilig Abend gehen wir (also MEINE & HENRIK'S ganze Familie) zusammen in die Kirche. In die Kindervorstellung. Alle tragen auch etwas vor. LOtta ist dieses Jahr (wenn sie ruhig ist und nicht quengelt) das Jesuskind. Lasse ist ein König, Leon (mein Neffe) ist Joseph und Svea (meine Nichte) MAria.
Der Rest der Rasselbande sind entweder Hirten, kleine schäfchen ( Liv ist ein Lamm *Lach*), etc. Jana singt im Chor etc. außerdem spielen auch noch andere Kinder beim krippenspiel mit.
Danach feiert MEINE Familie zusammen. Am 25.12. haben wir einen Tag Ruhe und am 26.12. feiert Henrik's ganze Familie zusammen. Henrik's Eltern feiern am Heilig Abend nur mit sich selbst. ab und zu auch mit ein paar freunden, aber auch Henrik's Geschwister kommen erst am 26.12.
Wie feiert ihr denn?
Sorry, muss schon wieder los, komme aber nachher nochmal vorbei.

GAnz lieben gruß kussi Neele


@ Anja und Melanie

Hallo ihr 2!
Klar könnt ihr mitschreiben. Woher kommt ihr denn? Habt ihr Kinder ? Etc.
Ach ja, Lasse, Liv und Lotta sind im Babyalbum zufinden.

Liebe Grüße an euch 2 Neele

Gast

Hallo!
Das ist ein bisschen viel, oder?
Kannst du das nicht einfach noch mal schreiben?
Lg, Anja

Gast

Hey Melanie!

Klar,du kannst auhc gerne mitschreiben.

hey anja!
du kannst dir ruhig alles durchlesen,dann weisst du auch wie ich und meine kinder aussshen!!

Lg,Nele

Gast

Hallo ihr drei,
ich habe mal ein bisschen mitgelesen (hoffe das ist ok) und würde gerne mitschreiben, wenn es euch nichts ausmacht.
LG Melli.

Gast

Danke für das Kompliment! Kann ich nur erwiedern.
Ich dachte mir, ich erwähne noch folgendes:
Mein Lebensgefährte heißt Rolf (32), er arbeitet als Arzt, ich als Apothekerin.
Wir wohnen in der Nähe von Köln.

Ich fahre jetzt mit Fabi, Lilli und Marika einen Tannenbaum kaufen. Danach kommt meine Freundin Kerstin mit ihren Kindern Malte (8) und Isabella (5).
Heute Abend wird Lillis Freundin Anna kommen und bei uns schlafen.
Wie sehen eure Kinder und ihr eigentlich aus?
Lg, Anja

Gast

Hallo anja,
das reicht schon :)

Neele und ich tauschen uns immer ein bisschen aus..also was wir so unternehmen und so...das ist immer sehr nett.

So,ich wollte jetzt noch mit Lena was für Lisa und leo basteln.Habe ich ihr versprochen.

Lg,Nele

ach übrigens:deine kinder haben sehr schöne Namen.

Gast

Ok, vielen Dank.
Ja, ich heiße Anja, bin 32 Jahre alt und habe 3 Kinder.
Mein ältester, Fabian ist 7 Jahre alt.
Lillith ist 6 und Marika 3.
Was wollt ihr denn wissen?
Lg, Anja :)

Gast

Endschuldigung:ich meinte:Neele hat bestimmt nichts dagegen.

Gast

Hallo Anja,
du kannst gerne mitschreiben.Ich würde mich freuen und nele hat bestimmt auch nichts dagegen.
Erzähl uns ein bisschen von dir!

Lg,nele

Gast

Hallo Nele und Neele!
Ich " höre " euch gerne zu und würde sehr gerne mit schreiben.
Wenn ihr das nicht wollt, dann sagt es mir.
Lg, Anja

Gast

Hey Neele!
sChön,dass es euch gut geht und schön mal wieder was von dir zu hören!

Tut mit leid,dass ich dich immer so nerve,aber ich schreibe gerne mit dir :)

Gestern war Lenas letzter SChul -und Lisas letzter kiGa Tag.

Wie feiert ihr eigentlich Heilig Abend?
Was bekommen Lasse,Liv und lotta zu Weihnachten?

Naja,LG und hoffentlich bis bald,deine nele

Gast

Hallo Nele!

Nein, es ist nichts passiert, ich war einfach nur total im Stress. Den einen Tag hatten wir hier eine Adventsfeier, den anderen Tag dort. Außerdem hat der KIGA auch ganz viele Ausflüge gemacht und da viele Mütter berufstätig sind, habe ich mich als Begleitung angeboten. Lasses Klasse hat ein Theaterstück einstudiert, welches sie gestern aufgeführt haben. Dafür mussten Isabella und ich die Kleider nähen. So, muss jetzt gehen. es gibt essen.

LG Neele

Gast

Hey neele!

warum schreibst du denn nicht mehr?
Ist irgentwas passiert?
oder habe ich was falsches gesagt?
Oder hast du keine Lust mehr?

Bitte schreibe wieder!

Lg nele

Gast

Würde mcih freuen,wenn du mal wieder schreiben würdest!

Gast

Hey Neele!

Ersteinmal:den beitrag unter dir mit "Ich habe keine Lus mehr zu schreiben" war ich ganz sicher nicht!

Leos Fieber ist zum Glück über die Nacht schon wieder gesunken,aber sie hat noch erhöhte Temperatur.

heute fahren wir auf eine weihnachtsfeier.
Ich weiss nicht,ob ich es dir schon mal geschrieben habe:lena spielt querflöte.
Sie wird heute dort vorspielen.eher gesagt:sie und Sese(Selina).Sie werden "We wish you a merry Christmas" und "morgen kommt der Weihnachtsmann" spielen.

Und was macht ihr heute so?

Lena habe ich schon ins Babyalbum gestellt.Sobald die Bestätigung gekommen ist und man sie sehen kann,werde ich auch die anderen beiden reinstellen.

Wie siehts mit den Geschenken für die Kinder zu weihnachten bei euch aus?habt ihr mittlerweile was?

Wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns hat es schon sehr lange nicht mehr geschneit :(

Naja,LG und Küsschen,Nele

Gast

Hallo Nele!

So, bin nun auch mal wieder hier!
Doch, den eintrag hatte ich gelesen, deshalb habe ich dich auch gefragt wie es Leo geht. Was macht denn das Fieber? Lotta ist immernoch munter. Zum Glück war sie noch nicht krank.
Was wollt ihr morgen machen?
Wann stellst du deine Mädels ins album?

LG und küssle Neele

Gast

Ich habe keine Lust mehr zu schreiben

Gast

Hey Neele!

Ich weiss nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast:Ich war heute mit Leo im KH,da sie ganz hoch fieber hatte.wir haben jetzt medikamente bekommen und hoffen das es sinkt.

Nächste Woche freitag kommen die Möbelpacker und dann ziehen wir um.

Wir haben uns jetzt eine E-Mailadresse zulegen lassen.

so,ich mache jetzt piccolinos für die Kinder in den backofen.

LG und Küsschen nele

Gast

Hallo Nele!

Uns geht es gut. und wie geht es euch? was macht Leo?
Bei uns hat es in den letzten tagen geschneit und da Lasse und Liv immer raus in den schnee wollten war ich nicht oft hier. Muss jetzt leider auch schon wieder los. es gibt essen.

Ach ja, was macht euer haus und wann wollt ihr einziehen?! wie willst du deine kids denn ohne mail adresse ins album stellen und hast du schon Lotta und Liv "angeschaut"? Sie sind jetzt auch im album.

LG küssle Neele

Gast

Hey!Wie gehts?

Gast

@ Ulli , @ @Ulli, @ @Alle, @...

Hallo ihr 4!

Ich weiß zwar nicht was ihr habt, aber eine Sache weiß ich. Das im Babyalbum sind meine Kinder und von Lasse kommt auch bald ein aktuelles bild rein.
wenn ihr das was ihr lest für blödsinn und lügen haltet, wieso lest ihr es dann?? Es zwingt euch keiner unsere Gespräche zu lesen.
Ich möchte euch wirklich nicht angreifen, doch wenn ihr meint, dass wir bescheurt sind, wieso seid ihr dann genauso bekloppt und lest das alles?
Naja, ich lüge auf jedenfall nicht und wenn ihr wollt kann man sich ja mal und Stuttgart treffen. Ich habe nämlich nichts zu verheimlichen.
so, das wars erstmal von meiner seite.

MfG Neele

Gast

Nur weil sie im Babyalbum Bilder hat, heißt das noch lange nicht, daß das ihre Kinder sind. Die kann man ja auch sonst irgendwo herhaben.

Gast

Meine kinder kommen auch bald ins Babyalbum!

hey Neele!

Wie geht es dir so?
Was macht Lotta?

LG nele

Gast

Aber ihre Kinder sind doch im Babyalbum..
Dasselbe wie ihr dachte ich auch schon!
Aber seit ich dir Kinder sah, glaube ich es wieder!

Gast

Seh ich genauso. Zwei Teens, die sich gegenseitig was vorlügen.
Hört sich alles sehr nach Puppenhaus an.

Gast

Warum?

Gast

Ihr seid vielleicht zwei
Märchentanten...

Gast

Hey Neele!
Ich war vorhin mit Leo im KH,weil sie ganz hoch Fieber hatte.Wir haben jetzt ein paar medikamente bekommen und hoffen,dass das fieber wieder singt!

LG Nele

Gast

Hey Ihr!
Ich habe keine MSN,aber ihr könnt gerne mitschreiben!
Wie alt seid ihr?
Habt ihr kinder?
Woher kommt ihr?

Erzählt ml was über euch!

Lg Nele

Gast

Hey Neele!

Wie geht es dir?

Lena ist heute wieder nich inder sChule.Ihr ist wieder schlecht.ich glaube ich machen nachher mal nen Termin beim Dr.

LG Nele

Gast

Hey nele!

zuerst einmal wollte ich dir sagen, dass ich den eitrag unter deinem nicht geschrieben habe!!!

oh wie süß!
Lasse ist auch "verliebt". also d.h. er findet Luisa super nett und hübsch etc. Doch einen Liebesbrief hat er ihn noch nicht geschrieben.
Ja, für eine Beziehnug sind sie sicherlich noch zu jung, oder wann hattest du deinen ersten Freund? ich hatte meine erste richtige beziehnug mit knapp 15. davor also als ich kleiner war hatte ich auch immer mal wieder so einen freund wie lasse nun Luisa seine freundin nennt.
Frag doch einfach Lena was sie möchte und schreib irgendwas mit besten freunden oder so. sorry, muss los. lasse muss ins bett.

LG Neele

Gast

Hey Neele!
du ich muss schon wieder lachen..lena hat mir gerade nen total süßen brief unter die Nase gehalten:

Liebste Lena,
ich finde dich total hübsch.
deine augen leuchten,wie 2 wunderschöne sterne.
Wenn ich in den Himmel seh,zeichnet sihc dein wunderbarer schatten im mondlicht ab.
leeennaa,immer wenn ich DICH seh,bekomme ich gänsehaut!
DU bist das ALLERSCHÖNSTE was ich jeh gesehen habe!
Wenn du lachst,leuchten deine zähne wie Kristalle,
wenn du läufst,dann wippen deine wunderschönen,langen,blnden Haare wie....
naja Lena ich wollte dir damit nur sagen:ICH LIEBE DICH!!!
Willst du mich heiraten???WEnn du groß bist......
1000 Küsse
dein verehrer Felix



Das ist doch.....Hamma..oder?
Ach,er hat noch geschriben,dass Lena ihm den brief bis Freitag wieder zurück geben soll (natürlich mit a#ntwort (!) ).

as ürdest du schreiben??Ich meine,ist Lena nicht noch ein bisschen jung für eine Beziehung??

Wenn dir die frage nicht zu persönlich ist:Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Freund??

Lg Nele

Gast

Hey Neele!!

Macht ja nichts!Ich muss gerade fürchterlich lachen..äh wie nennen die kinder das noch gleich..moment die 12-Jährige Tochter einer freundin hats mir mal erzählt..lol oder so oder nd oder xd oder was auch immer....aber es hört sich so lustig an:Vorhin hat lv dann noch nen Schneeball von Lasse ins Auge bekommen!

So,ich muss jetzt eben abendessen machen.Melde mcih danach nochmal und schreibe dir wie mein tag so war!

Kussi Nele

Gast

Hey Nele!

Immoment ist es hier echt stresig.
Mit Lotta und der WEihnachtszeit.

Vorhin hat Liv dann noch einen Schneeball von Lasse ins Auge bekommen und sie hat fürchterlich geweint.

Ich habe in letzter Zeit einfach nicht wirklich viel zeit zum Schrieben, sorry!

Kussi Neele

Gast

Da ihr gerne quasselt, lade ich euch auch in Rattes neues Forum ein:
Achtung, der link wird umgehend vom Moderator gelöscht. Es wäre doch schön, dort weiter zu plaudern!

*****

Besucht uns doch!

Gast

Hey neele,
warum schreibst du im moment immer nur so....kleine sätzchen??
tut mit leid ,aber...äh...naja..ich will dich jetzt nicht irgentwie..mmh ich hatte nur das gefühl,dass ...es früher irgentwie besser war...äh du nicht???


Naja,ich werde nachher mal mit Jochen wegen der E-mailadressesprechen,okay?!

Kussi nele

Gast

@nele
Hier ein Link zu GMX, bei dem ich seit Jahren mein zweites Mailkonto habe. Gratis und ohne Probleme!
*****

Gast

Hey!

Oh, die arme Lena.
Ihr habt keine E-Mailadresse?????
wow, braucht ihr das nicht?

So, werde nun mit Lasse und Liv und natürlich auch Lotta raus in den Schnee gehen!

LG Neele

Gast

Hey Neele!

Ich würde Lena,lisa und Leo sehr gerne ins Babyalbum stellen,aber wir haben leider kene E-Mailadresse!

Gestern haben wir tapeten,teppiche und neue Möbel für unser neues Haus gekauft.Am Samstag fangen wir mit dem renovieren an!

Lena musste ich gestern von der schule abholen,da sie sich übergeben hat!aber jetzt geht es ihr wieder besser!

LG Nele

Gast

Hallo Nele!
Sorry, hab voll verplant, dass du dich ja als letztes gemeldet hast!

Wie geht es euch so? Was macht euer Haus?

Stellst Lena; Lisa und Leonie auch ins babyalbum??

LG Neele

Gast

Hey Neele,
melde dich mal wieder!

Gast

Hey Neele!

Habe eben deine drei Süßen gesehen!Warum ist bei Lasse den ein Baby?
Die Fotos sind total niedlich. Ich schriebe, wenn ich dazukommen, auch einmal etwas darunter, ok?

Achja:am 30.12. soll es dann los gehen... :)

Lieb dich *kuss* Anne mit Stina und Bauch

Gast

Hey Neele!

Dir auch einen schönen Nikolaus-tag!

Lena hat ein Buch(Pferdefreunde-für immer),reithandschuhe,dicke socken und viel süßes bekommen.
Lisa hat eine barbiepuppe,ein Hörspiel und süßes bekommen.
Und Leo hat ein kuscheltier und einen Schnuller bekommen.

unser "bald" haus ist 110m² groß und hat einen großen garten:ca 1.139m² groß.

So,ich bringe Lisa und Leonie jetzt zur Oma(sie werden dort auch übernachten heute)und dann bereite cih mit lena und selina noch was für heute Abend vor.(Die Gäaste kommen um 5)

LG und noch einen schönen tag,Nele

Gast

Hallo Nele!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag!
Was haben deine Mäuse alles bekommen?

Lasse hat ein kleinen Lego-Kasten und ein Buch bekommen und Liv hat 2 neue Puppenkleider und Puppenschnulli, einen neues puppenfläschen bekommen.
Außerdem haben sie noch süßis, obst und nüsse bekommen.
Lotta haben wir ein neues schmusetuch und schmusetier geschenkt.
Henrik ist gerade mit Lasse, Liv und Lotta bei seinen ELtern. Meine Familie trifft sich heute Nachmittag bei uns und ich muss jetzt noch alles vorbereiten.

DAs mit dem Haus ist doch super!!
Wie groß ist es denn, und wie viele Zimmer hat es?

LG Neele

Gast

Hey Neele!
Wir waren heute wieder im stall!Lena hatte reitstunde =)
...und da bin ich mit Sinfonie auf den springplatz gegangen und habe sie ein bisschen trainiert!
ach übrigens:Wir haben eine straße weiter bei uns ein echt tolles einfamilienhaus mit großem garten gefunden und werden dort einziehen(Es ist direkt neben dem haus von Rebecca und co).D.h.,dass heißt,dass ich in den nächsten wochen ganz,ganz selten da bin,da das haus neu renoviert werden muss...aber ich versuche sooft wie möglich zu kommen :)
Lena und Sese machen morgen bei uns eine Übernachtungsparty.Sie haben noch ihre anderen freundinnen(Lucy,Leona,Louisa,Beatrix und maja)eingeladen.Lisa und leo bringe ich dann zur Oma.

Morgen ist Nikolaus...was bekommen diene Kiddys?

LG und hoffentlich bis bald,nele

Gast

Ja, das mache ich...

sie kam nach 3 tagen, ich glaube, dass das unterschiedlich ist

lg Neele

Gast

Alle beide?-nimm aber bitte ein aktuelles!und stelle auche ein aktuelles von lasse magnus rein!wann bekommst du eigentlich immer diese bestätigung (nach wievielen std.?)
LG Claudi

Gast

Ich stelle sie jetzt rein...

lg Neele

Gast

Warum sind seine beiden schwestern gar nicht drinne?

Gast

@ Claudia

wir wollten erst mal schauen wie es aussieht und deshalb haben wir erst ihn reingestellt und da mein mann zuerst nicht so begeistert war durfte ich ihn nur mit einem Babyfoto reinstellen.
Ein akutelles kommt bald.

LG Neele

Gast

Wrm. stellst du denn nicht ein aktuelles bild rein?-das wirkt sonst sehr fakend!
warum sind seine beiden schwestern gar nicht drinne?
LG Claudia

Gast

Hallo, darf ich auch mit euch labern?

Gast

Hallo Nele!

Na, wie geht es euch so? Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Unser i-net ging gestern nicht und vorgestern hatte ich keine Zeit mehr.
Das schlittschuhlaugen hat richtig Spaß gemacht. Lotta habe ich doch nicht mitgenommen, so konnte ich mich mal wieder nur um Lasse und naäurlich den rest der klasse, kümmern.
Heute ist Lasse mit seiner Klasse ins Theater gegangen und ich war mal wieder als begleitperson dabei. doch diesmal war es schon länger geplant und nicht so kurzfristig wie beim schlittschuhlaufen.
Liv geht am Montag ins Theater und da gehe ich auch wieder mit.
So, werde jetzt mal Lasses Hausi kontrollieren und danach mit den Kids und Kalle an die frische Luft gehen.
ach ja, Lasse ist jetzt im Babyalbum...

Ganz lieben Gruß auch an Lena, Lisa, Leonie und Jochen

Neele (und Henrik) mit Lasse, Liv und Lotta

Gast

Hey Neele!
Melde dich mal wieder!

Gast

Kaum ist die eine Labertante weg, kommt auch schon die nächste. Nele, Neele und Nelly.
Wers glaubt!

Gast

Hallo Neele,
die Einträge von 20:51-21:07 uhr wr ich nicht!
naja,heute fahren Lena,lisa,Leo und ich zu Beccy,sese,naddy und ally.Lena hat sich mit selina und Lisa mit nadine verabredet.
Mal schauen was wir so machen =)

Und was macht ihr heute?

Bei uns schneit es wieder.die kiddys finden das total toll =)

nächste woche geht uta wieder arbeiten.das erste mal nach der gEburt von Lillian und Emilia.

Lisa hat im kiGa heute plätzchen gebacken.

LG nele

Gast

Hey Nelly (Nele)!

Na, wie war euer Tag?
Meiner war wie bereits geschrieben wunderbar.
Morgen geht Lasse's Klasse Schlittschuhlaufen und da Lasse ja seinen Arm gebrochen hat, aber unbedingt mit möchte werde ich als weitere Begleitperson mitgehen. Liv geht dann nachm Kindergarten zu Lilli, denn ich weiß nicht bis wann wir zurückkommen.
Ob ich LOtta mitnehme, das weiß ich nicht, mal schaun.

Das freut mich für euch und sinfonie...

So, bin total müde und geh jetzt schlafen.

LG kussi Neele

Gast

Dann halt nicht :(
Ich wusste, dass du nicht mehr mit mir schreiben willst. hättest du es mir gesagt, ich hätte es verstanden!


Nele :(

Gast

Wollt ihr nicht mehr schreiben?

Gast

Da bin ich wieder!

Gast

Weiss ich nicht.Ich geh jetzt auch mal.Mich noch ein bisschen um Lena kümmern!

Lg Nele

Gast

Weißt du ob die andere neele noch on kommt?

Gast

Mehr über mich und neele kannst du unten lesen.kannst dir ruhig alles durchlesen =)

Gast

Wie heißen deine Kiddis wie alt sind sie und haebn die spitznamen?
meine ja,
Luna->Luni
Cassandra->Sandra
und die meiner sis:
Lillith->Lilli
Louis->Lou
Lia->Mini (weil sie so klein is)

Gast

Also Lillith ist 8, Louis ist 6 und Lia ist 4...(sie wohnen nur eine Straße von uns entfernt und die Kinder gehen gerne zu ihnen rüber, spielen.

Gast

Habe eine große Schwester (Tabea) deren Kinder fast so alt sind wie meine...

Gast

Ich habe am 20.10. GEburtstag und meine Kiddis -> Luna 30.November 2000 und die Kleine 1.April 05. Ja ich reite gerne und spiele ab und zu Tennis und gehe joggen...

Gast

Aha

Gast

... der Stefano heißt und Italiener ist (deswegen die italienischen Namen unserer Kinder)

Gast

Ja, wie gesagt ich heiße Nele =) bin 30 Jahre alt. Komme aus Berlin. Habe zwei Kinder und einen Mann....

Gast

Hey Nele!Erzähl mal was über dich!

lg nele

Gast

Hallo Neele,
schön,dass du einen schönen tag hattest.Unser war auch ganz toll.Wir waren mal wieder bei Silver und sinfonie.Ach übrigens:nde november 2009 fohlt sinfonie.

Naja,lg grüße =)

Gast

Ich bin auch da!

Gast

Hallo neele,
ich bin jetzt da!Ich nenn mich jetzt besser Nelly,wenn hier 2 neles schreiben!Ist das okay?

LG an Neele und Nele von Nelly(nele)

Gast

Ja, ich heiße auch so =)
aso, wann kommt den diese Bestätigung?
LG Nele mit Luna Valentina (8) und Cassandra Marisa (im April 4)

Gast

Nein, sie sind noch nicht angemeldet.

ichh brauch erst ne bestätigung, dann kann man lasse sehen...

du heißt auch Nele ?!

Wie alt sind Luna und Cassandra denn?

LG Neele

Gast

Und da muss iwas schief gelaufen sein, wenn man unter babayalbum ,,lasse,, eingiebt kommt lasse magnus, wenn man da rauf geht wird angezeit ,,die seite wurde leider nicht gefunden,,.und wenn man bei jungwennamen lasse eingibt müsste auf der namensseite von lasse eigentlich auch dein lasse angezeigt werden.
liebe grüße nele mit luna und cassandra

Gast

Sind lotta und liv gar nichgt im album?-warum?

Gast

@ Neele

wenn du schon meinst du musst für mich oder Nele schreiben (du elender Fake), dann achte bitte auf die rechtschreibung. ich schreib zwar auch nicht alles richtig aber beschlossen wir mit doppel s geschrieben nicht beschloßen...

LG

Gast

HILFE!!!

Hallo IHR lieben... das eben habe ich nicht geschrieben, aber es stimmt. ich habe Lasse eben angemeldet.

Ach ja, wie geht es euch?
ich war heute Tennis spielen und es war einfach supi. ich genieße es richtig. Lotta war auch ganz brav nur Sophie nicht.
Die arme Annalena...
so, muss jetzt Liv und Lasse von der Oma abholen.

Ach ja, wegen der Wii, das überlegen wir uns noch. ist schon teuer...

LG Neele

Gast

Hallo ihr Beiden!

Habe gerade ein wenig Zeit zum Schreiben!-Ist wer da? =)

Habe beschloßen die drei heute noch reinzustellen.
Macht ihr mit?-Bitte, wäre so toll :).Soll ich noch die ZN dazu schrieben oder nur den ersten?

Kussi Neele

Gast

Hallo anne,
dass mit NEIN!NEIN!Habe ich nicht geschrieben!das war wieder ein fake!

Zu deiner frage.ich weiss noch nicht genau,ob ich lena,Lisa und leo ins Babyalbum stellen soll,aber wenn du deine kleine reinstellen willst,kanst du das gerne machen!Ich würde mich freuen!

LG Nele

Gast

Dieses ewige rumgefake stört sehr wohl!
Was soll das heißen, "Lass sie doch"? Das das nicht schlimm ist, wenn immer die selben Personen, wie zB. Laura, hier ihre Lügengeschichten verbreiten und andere Besucher hier mit erfundenen Mütter-Kindgeschichten hinters Licht führen?
Ist ja schließlich kein Spielplatz hier. Es reicht echt!

Gast

@Nele was nein?

Gast

Hallo Anne,
NEIN!
NEIN!

Lg,nele

Gast

Hallo Neele,
noch hab ich sie nicht reinstellen können,da ich kein Foto von ihr auf dem PC (wir haben uns gerade einen neuen angeschafft). ich werde, nach der geburt (also wahrscheinlich erst anfang jan.) die 3 kleinen anmmelden.
und du?stellst du sie noch bis mitte dezember rein (-oder gar nicht?-> :()
ich fänd es voll toll :)
ich habe mir auch schon alles durchgelesen, wohnort und nn muss man nicht angeben (kann man aber).

und du NELE?
:)
sind deine kleinen auch im babyalbum?
-hast mir5 gar nicht geantwortet :(*beleidig guck* :)
wenn ja meldest du sie an (wenn ja bis wann?)

LG Anne

Gast

Hey Neele,
na wie geht es euch??Lena sit in der schule und lisa im kiGa und da dachte ich ich schau mal vorbei.
Wegen der wii:ich habe im spielzeugkatalog geguckt.also:Wii+wii sports+wiiPlay+diese ganten Fernbedienungen kosen 300€.
Das ist ziemlich teuer,aber dafür bekommen sie nichts anderes.

So,ich muss jetzt noch fürs mittagessen einkaufen.Bei uns gibt es heute Hähnachen,erbesen und möhren und kartoffeln.

LG NELE

Gast

Was für eine schöne Märchenstunde Es macht ungeheuren Spaß, eure Geschichten zu lesen. Ihr schlagt die Gebrüder Grimm um Längen!

Gast

@ Anne

macht nix, war nur verwirrt...
Ist Stina jetzt im ALbum?


@ Ullu

Lass sie doch. Es muss dich ja nicht stören.

LG Neele

Gast

@Nele wrm. nennst du deine tochter lisa, wenn deine nichte schon Lisa-Kathleen heißt?-do bist sowas von ein fake!
lg Ulrike

Gast

Hallo,Neele!
Oh wie peinlich, war in Gedanken gerade bei meiner Freundin( waren am telefonieren). Ohgott, dass is ja peinlich sry!
Also was sagt ihr (Neele und Nele :))
LG ANNE und nicht Alina

Gast

HEY!

Zum Glück! oh man ich hatte echt Angst!!!
Wie teuer ist so eine Wii denn?
Ach ja, was ist jetzt eigentlich mit Anne bzw. Alina??

Morgen werde ich wieder Tennis spielen. Liv und Lasse gehen nach dem KiGa bzw. nach der Schule zur Oma.
Lotta nehme ich mit. Sie wird im Kinderwagen liegen und ich werde das babyfon auch mitnehmen. Annalena kommt morgen auch. so sind wir wieder zu 4. und können doppel spielen. da sie niemanden hat der auf Sophie aufpasst, habe ich gesagt, dass ich Lotta auch mitnehme.
So, Lasse muss jetzt ins Bett.

Vllt bis später wenn nicht bis morgen abend.

Kussi Neele

Gast

Hey Neele!
Das habe ich nciht geschrieben!VERSPROCHEN!!!DAS WAR WIEDER EIN FAKE!!bITTE GLAUB MIR!!!

Also,wenn du mir glaubsrt und es dich interessiert:wir haben,wie gesagt heute Plätzchen gebacken,die sind total lecker geworden.

Psst:Lena und lisa bekommen ne Wii zu weihnachten!aber nicht verraten *grins*

naja,LG ud bitte melde dich!

Gast

Hallo Nele!
Was ist denn jetzt los?
Ich wollte nur kurz vorbeischauen und da dachte ich, da ich gleich wieder los musste schreibe ich dir einen kleinen Tip wo du lesen kannst was wir heute gemacht haben.
Lasse muss seinen gips noch 2 wochen tragen und Liv ihre schiene noch 3 tage.
ich finde es schade wenn du gehst...

so,werde jetzt das abdendessen machen. bis hoffentlich bald

deine Neele

Gast

Ja,ich weiß,dass du keine lust mehr hast.Lass uns das schreiben lieber aufhören!!

so,ich wünsch euch alles gute für die zukunft!!!

TSCHÜSS!!!!:( zum letzten mal:LG NELE

Gast

Hä?? heißt du jetzt Anne oder Alina?

LG Neele


@ Nele

Hallo Nele!
Habe dir gestern schon mal geschrieben was wir heute machen und ich muss jetzt los...

bis heute abend

kussi Neele

Gast

Hallo Nele!

Sind den deine Kinder in dem Babyalbum hier im Forum?

@Neele:Lass uns die Kleinen doch anmelden!-Dann können wir beide unsere Kinder gegenseitig angucken!Für einen Jungen Lasse Elias/Henrik/hendrik und für ein Mädel entweder Linnea Sophie oder Malin? oder Liv Malin.


WAs meint ihr?
Liebe GRüße Alina

->Es kann sein,dass ich in nächster Zeit nicht soo viel schrieben kann,sry;)

Gast

Ich werde jetzt gehen.Lena ins bett bringen und mir dann noch nen schönen abend mit Jochen machen :)

LG nele

Gast

Hey Neele!

Was amcht ihr morgen so?
Wie sehen deine haare aus?

Hey Isabella!
Ich war früher auch schon immer sehr groß :)

LG Nele

Gast

Da bin ich wieder. Die kinder wollten ohne uns essen *lach* un grißebrei ist eh nicht meins. Ich bin auch 180cm. das ist ja lustig...

@ Janina

danke

LG an euch 2 Neele

Gast

Achja warst du schon immer so groß ? Also mit 16 oder so? Oder ist das erst später gekommen?

Sorry für die nochmalige Störung

Gast

@Nele: WOW du eine geile größe!! Echt HAMMA!
Naja ich wünsche euch noch viel Spass und nerve euch mal nicht weiter

Gast

Hey Neele!

lena ist 1.15m groß und hat dunkelblonde haare,die ihr bis zu den hüften gehen.ihr hauttyp ist normal.

Lisa ist 95cm groß und hat hellblonde haare,die ihr bis zu den schultern gehen.Ihr hauttyp ist auch normal.

ich bin 1.80 groß und habe nussbraune etwas lockige haare,die mir bis zu den Schultern gehen.meine Haut ist ETWAS dunkler als die von meinen kindern.abe nur ETWAS!!!!(!):))

Lg Nele

Gast

@Neele: Dann passt Lasse ja richtig gut zu deinem Kleinen! Unter einem Lasse stelle ich mir immer einen kleinen blonden Jungen vor (:
Lg Janina

Gast

Lasse ist 1.20m groß und hat kurze blonde haare. Sein hauttyp ist normal. Nicht hell und auch nicht dunkel.

Liv ist genau 1m groß und hat auch blonde haare. allerdings sind ihre haare etwas länger. fast schulterlang.
Ihr hauttyp ist genauso wie Lasses hauttyp.


ja, ich glaube, aber du kannst es mir ja nochmals schicken.

So, jetzt muss ich aber

LG Neele

Gast

Hallo neele,
ich finde es nicht mehr schade!
Hab ich dir schon geschrieben,wie Lena,Lisa,leo und ich aussehen???

Naja,guten hunger^^

Küsschen Nele

Gast

Wenn du ein wenig nach unten gehst, da habe ich schonmal geschrieben wie sie aussehen.

Ich habe für beide einen gebastelt. es ist von schuokolade über Lego alles drinnen.

so, das essen ist fertig

kussi Neele

Gast

Hey Neele,
wir wissen noch nicht,as wir Lena,lisa und Leo zu weihnachten schenken.Wir wollen mal in ruhe sprechen :)

Lena und Lisa haben jeweils einen schokokalender und einen Haribo.und deine mäuse?

Was machen deine Kiddys gerade?Habt ihr schon gegessen?

Wie sehen du und deine Kinder eigentlich aus??

freue mich auf deine antwort!!!

Kuss Nele

Gast

Hey!
Das mit der Wii müssen wir uns noch überlegen, denn Lasse will natürlich auch neue spiele für die Playstation *lach*
morgen geht es zum Arzt. Liv bekommt ihre schiene weg und Lasse bekommt wahrscheinlich eine schiede, d.h. der gips kommt ab.

Ja, Lasse und Liv bekommen einen Adventskalender, nur Lotta nicht, denn sie ist noch ein wenig zu klein.

was bekommen deine alles für sachen?

kuss NEele

Gast

Hallo Neele,

Vicent elias ist wunderschön :)

Ja,alle waren begeistert von unserer aufführung:)Ich bin auch ganz stolz auf Lena.

was macht ihr morgen so??
Wir backen wieder plätzchen :)
Mit lena,nadine,Alicia und rebecca :)

DAnn guten Appetitt:)

Bis nachher

Achso,ich bin noch ein bisschen hier,also wenn du schreiben willst:Ich schreibe zurück.Lena spielt singstar.Mensch...die kann singen...DER HAMMA!und lisa hört zu und möchte gleich unbedingt auch mal singen.das hört sich imme so süß an..aber sie singt nur Rosenstolz,weil sie das Lied so gut wie auswendig kann..sie kann den Text ja noch nicht ablesen.
Und Jochen kümmert sich gerade um Leo.

Bekommen Lasse und Liv jetzt eig. ne Wii zu Weihnachten?
was haben die beiden für einen adventskalender???

naja,Lg

Gast

Hallo Nele!

Es sah bestimmt toll aus. WIr sind seit 15min wieder zu hause und wir sind ebenfalls durchgefroren. es sieht zwar gar nicht kalt aus aber es ist super kalt.
Felix und Lasse machen mit Henrik grießbrei und Lotta liegt in Livs kuschelecke und Liv kuschelt mit ihr. Es sieht total süß aus.

Nach dem essen bringen wir felix nach hause und danach melde ich mich nochmal.

ich weiß nicht ob die die Nele warst (also vorher, der vorletzte eintrag...) ich schreibe es dir einfach nochmal.
Felix Ruwen heißt der große und Vincent Elias der kleine. Passt das?

Ich finde Vincent Elias sehr schön.

LG Neele

Gast

Hallo Anne!
nein, Lasse, Liv und Lotta sind nicht im Babyalbum, aber ich überlege mir auch ob ich sie reinstellen soll.
ist schön mal wieder etwas von dir zu hören...
was macht dein Zwerg / deine zwergin und was machen die Namen?

LG Neele

Gast

Hallo Neele,
WEIHNACHTSFEIER HAT SUPER GEKLAPPT!aber sinfonie war etwas aufgeregt und hat am anfang einige sachen verweigert,aber sonst ......OK!
Wir sind jetzt alle durchgefroren.

Ich werde jetzt Abendessen machen.komme nachher nochmal vorbei:))
LG NELE

Gast

Hallo ihr beiden,

wollt nur einmal ein Lebenszeichen von mir geben, tut mir leid, hat leider nich früher geklappt!

Sind eure Kinder eigentlixh auch im babyalbum?-Find das voll toll!
Bin gerade am überlegen, ob ich Stina auch anmelden sollte was sagt ihr?

Liebe Grüße, und sry nochmal hatte solch einen STreß

Gast

@ nele

ok, ich denke du bist die richtige *lach*

er heißt Vincent Elias!

LG Neele und viel spaß

Gast

Hallo Daniela, danke fürs bewerten, doch unsere Lotta Maylin ist schon seit dem 24.10.08 auf der Welt...

@nele
bist du überhaupt die richtige??
aalle 3 namen sind falsch

LG Neele

Gast

-Matti 6
-Ole 4
-Thore 5
-Malte 5
-Milan 2


-Lotta 2
-Madita 2
-Merle 2
-Malin 1
-Mailin 3

lg Daniela

Gast

Ich würd sagen,einfach ignorieren

1.Henrik
2.Lasse
3.magnus

??
Ich weiss es nicht!!Sag es mir doch bitte!!!!*schmoll*

Lg,Nele

Gast

Ich glaube dir und außerdem habe ich dir auch geschrieben... ich hasse so leute die streiche spielen!!!
außerdem war das gar nicht dein schreibstil!
viel spaß wünsch ich euch...

ach ja, 3mal darfste raten wie er mit 2.Namen heißt

oh, es hat geklingelt, Felix kommt.

LG Neele

Gast

Hallo neele,
das um 13:35 Uhr habe ich nicht gschrieben!dA hat jemand gefaket!vERSPROCHEN!so,ich hole jetzt Selina und Nadine ab.Die wollen nämlich mit auf die Weihnachtsfeier!Dann ziehe ich lena ihre kostüm an und dann düsen lena,Selina und ich los.Jochen kommt später mit Lisa,nadine und Leonie nach.
Wie heißt Vincent denn mit 2.Namen??

lg, und einen wunderschönen advent!(Und noch viel Spaß beim backen :D)wünschen euch,nele,Jochen,lisa,lena und Leo :)

Gast

Hallo Nele!

schön, dass du dich wieder gemeldet hast, ich hatte schon angst, dass ich nie wieder etwas von dir höre...

Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und viel Erfolg bei der Weihnachstfeier...

Heute morgen haben Liv und ich nochmal ein paar plätzchen gebachen, doch sie und Lasse mögen die Butterplätzchen auch am meisten. im moment sind Lasse und Liv in der küche und verziehren sie mit genau den selben Sachen, mit denen auch deine Mäuse sie verziehren.
Inzwischen habe ich schon 5 verschiedene Sorten und die 6.ist schon im Ofen. Wenn das so weitergeht, dann kann ich bald einen Laden aufmachen.

Nacher gehen wir noch auf den Wihnachtsmark. also auf den kleinen hier bei uns. Lasses Schule und Livs KIGA haben beide einen Stand.
Davor holen wir noch Felix ab, den Isabella und Vinni (Vincent) müssen noch aus dem KH abgeholt werden.
Rate mal wie Vincent jetzt mit 2.Namen heißt??!!
Bei uns scheint auch die sonne, doch heute morgen hatten wir schneeregen. es sieht jedoch eher aus wie ein schöner herbstag und nicht wie weihnachten.

ich komme gegen später nochmal vorbei, doch ich hole Felix jetzt schon ab, so kann er Lasse und Liv helfen...

Henrik ist schon aufm Weiihnachtsmarkt. Das architeketen´büro seines Vaters hat nämlich auch einen Stand.

mir fällt eben ein, dass Frederik Felix bringen muss, denn es sind ja noch plätzchen im Ofen, die hätte ich fast vergessen. Ich rufe ihn nachher mal an.

ach ja, wegen der WII, ich habe keine ahnung was sie kostet, doch lasse möchte auch unbedingt eine haben.
wir haben bereits eine playstation und wenn Liv mal beim singstar mitsingt ist es auch total süß.

ich denke ich werde nun Frederik anrufen ich melde mich wie bereits gesagt später nochmal

kussi Neele

Gast

Hallo nele,
warum hast du heute in alinas plauderecke geschrieben und nicht in unsere?
Um 3 müssen wir eh los, du bist so gemein!-Und ich dachte du magst mich!Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du brauchst auch nichts mehr zu schreiben-guck ich mir eh nicht mehr an.

Gast

Hallo Neelchen,
schön,dass du geschrieben hast :))
hEUTE IST DER GROßE TAG!HEUTE IST DIE WEIHNACHTSFEIER!!!Ja,es klappt inzwischen.sinfonie hat sich uch an die Musik gewöhnt.
Um halb 3 fahren wir hin.
lena amcht gerade ihre restlichen Hausaufgaben und Jochen ist mit Lisa,leo und Pünktchen wie immer am Sonntag sparzieren.
Dann alles gute für den kleinen Vincent.
Claus(Utas Mann)hatte am Freitag geburtstag und wir sind mal wieder zum Kafeetrinken hingefahren.
lena hat mit Lissy(also tochter von Uta und Claus) singstar gespielt.Und auhc Lilly(also meine lisa)hat mal gesungen.
Ich wusste gar nicht,dass lena soviel talent hat.DIE HAT GESUNGEN WIE EIN PROFI♫♫´!;-))
Weisst du schon,was du Lasse und Liv zu Weihnachten schenkst?
lena und Lisa wünschen sihc unbedingt eine Wii.Weisst du wie teuer die ist.Sie bitten und betteln,aber ich muss erstmal mit jochen darüber sprechen.
Lena und Lisa sind schon voller vorfreude,denn morgen dren sie ihr erstes Türchen aufmachen :))

aber wenn man bei uns so rausguckt,sieht es überhauptnicht ach wEihnachten aus.dIE SONNESCHEINT.......UND WIR HABEN HEUTE WEIHNACHTSFEIER!!!!!!!!!!!!!!!!das ist so witzig :))
backt ihr auhc immer Plätzchen wir schon.Lena und lisa essen am liebsten butterplätzchen aus mürbeteig.Und wenn wir fertig sind,lese ich ihnen eine Weihnachtsgeschichte vor.während Lena vormittags in der Schule ist und lisa im KiGa,knete ich schon mal den teig.nach dem Mittagessen können sie es kaum erwarten bis es losgeht.Das verstehe ich-denn ich war als kind genauso ungeduldig.Meine Mutter hat früher mit mir und meiner schwester auch immer Butterplätzchen aus mürbeteig gebacken.aber so schöne Förmchen,wie es heute gibt,hatten wir leider nicht.lena und lisas favorit ist dieses Jahr ein kleiner elch.Davon stechen sie ganz viele aus.Dann hocken sie sich vor den backofen und schauen zu wie die Kekse knusprig-goldgelb werden.sobald sie abgekühlt sind,legen sie los mit verziehren:Mit einem Pinsel bestreichen sie vorsichtig die Plätzchen mit Zuckerguss.dann drücken sie Liebesperlen und Schokolinsen hinein.

So,ich muss jetzt mal langsam mittagessen machen!
Dickes Küsschen,Nele

Gast

Hey!

die kleinen schlafen jetzt endlich. es wurde heute ziemlich spät...
du warst leider noch nicht hier...
ich vermisse dich kussi neele

Gast

Hey! Bitte bleibe... ich war gestern hier "unterwegs" und wollte dir nachdem ich alina geschrieben habe auch schreiben, doch dann kam Henrik nach hause und ich bin raus gegangen... es tut mir leid!!! ich will unbedingt weiterhin mit dir schreiben, denn ich finde es klasse, dass ich mich mir dir so gut austauschen kann...
Wie geht es euch denn? was macht die Aufführung? klapp es inzwischen?

Uns geht es gut. Am Donnerstag sind Lasse und Liv wieder in die Schule bzw in den Kindergarten gegangen, doch schwubs die wubb waren wir erneut im Stress...
Ich bin am Donnerstag Vormittag mit Lotta zu Isabella gagangen, da ich ihr beim Dekorieren von Vincents Zimmer helfen sollte. Wir hatten rießigen Spaß bis Isa auf einmal sagte Nelly es geht los... Ich dann wie, was geht los? Sie schrieb Vincent kommt... ich habe LOtta geschnappt und Isa sofort ins KH gefahren. Frederik ist kurz nach uns angekommen und ja, dann ost die fruchtblase geplatzt und Isa und Fred sind im Kreissaal verschwunden. Ich musste auch schon wieder los und LIv ausm Kindergarten abholen. Zum Glück haben Felix und Lasse den selben Schulweg. Frederik, Isabella und Felix (und jetzt auch Vincent) wohnen 3 Häuser weiter. Felix hat nun von donnerstag auf freitag bei uns übernachtet und so war die bude wieder voll. Felix musste zum Fußball, Liv ins Kinderturnen und und und.
Am Freitag morgen um 0:18 uhr kam der kleine Vincent auf die welt. er kam knapp 4 wochen zu früh doch ihm geht es bestens. Isa und Vincent können morgen aus dem KH abgeholt werden.

Sorry, muss los. Henrik, Lasse und Liv haben gekocht (heute essen wir etwas später aber wir waren fast den ganzen Tag im KH).
Ich komme nachher nochmal... ich verspreche es dir!!!

kussi Neele

Gast

Hallo Neele,
nöchtest du nicht mehr mit mir schreiben?Ich habe gerade gesehen,dass du gestern auf alinas plauderecke geschrieben hast,aber warum hast du mir nicht geschrieben??
Wenn du keine lust mhr hast,dann musst du es mir nur sagen,ich bin auch nicht böse dann!!
Nagut,dann wünsche ich dr lasse,Liv,Lotta deinem mann Henrik und deiner Familie noch alles gute!!War schön mit dir zu quatschen!!!
*schnief*

Gast

?

Gast

Hallo Neele,
bin wieder da!

Also:
Von dienstag habe ich dir ja schon erzählt.Lenas bauchschmerzen sind wieder weg!Sie ist heute auch wieder in die Schule gegangen.Und wie geht es Lasse und Liv?was macht Lasses Arm und Livs finger?

Heute waren wir bei Uta und claus zum kaffetrinken.Uta ist heute 37 geworden.Die kinder haben wie immer super zusammen gespielt.
Charlotte hat uns erzählt,wie das baby heißen soll.Du möchtest es bestimmt wissen oder?Nagut,dann will ich dich auch nicht länger auf die Folter spannen:Wenn es ein mädchen wird,wird sie Antonia Isabell heißen,wenn es ein Junge wird wird er Paul Felix heißen.leonie schläft schon und lena und Lisa gucken noch fernsehn.

So,ich muss jetzt!Bis morgen...
achja und viele grüße von Lema an Lasse und von lisa an Liv zurück!!!

Gast

Hallo Neele,
ich war nicht sauer auf dich,ich bin nicht sauer auf dich und ich werde nie sauer auf dich sein!!!!eS IST WIRKLICH NICHT SCHLIMM!Ich habe mich halt gewundert,warum du zu mir gesagt hast,dass du weg musst und dann noch mit Alina geschrieben hast,aber as hat sich ja geklärt!
alsao,ich muss dir so viel erzählen!!!fangen wir mal an:

Sontag:
Wie geplant waren wir am Sonntag zur generalprobe der großen Weihnachtsfeier im Stall.überall waren Reiter haben ihre Pferde fertig gemacht,geschmückt und waren sehr aufgeregt.So wurden Silver und sinfonie auch etwas hektisch.ls wir in die Hall geritten sind,sind wir erst ein paar Runden schritt geritten um die pferde zu gewöhnen.Dann ahben wir uns aufgestellt.als die Musik angegangen ist,hat Sinfonie sich erschrocken und ist erstmal mit mir durchgegangen..Naja ich bin schlimmeres gewöhnt.als wir sinfonie endlich an die musik gewöhnt haben,konnten wir unsere Quadrillie reiten.Es lief mit ausnahme ein paar Patzern sehr gut.Danach haben wir sinfonie und Siver in den stall gebracht,abgesattelt geputzt etc.

Montag:
Wie geplant sind wir montag in die Stadt gefahren.Rebecca hat ein paar Wintersachen für Selina,Nadine und alicia gekauft.
Danach sind wir zu rebecca gefahren und haben gebacken.wir haben über cornflaces Schokosoße gegossen,haben das ganze in kleine förmchen aufgeteilt und haben es in den Kühlschrank gestellt.in der Zeit die schokotörtchen im Kühlschranke waren sind wir noch etwas rausgegangen.Plötzlich haben lena und sese angefangen mit Schneebällen zu werfen und...nach kurzer Zeit waren wir alle in eine fröhliche,lustige schneeballschlacht vertieft.Als wir völlig durchnässt wieder rein gefangen sind,haben wir die Törtchen aufgeteilt und Lena,Lisa,Leo und ich sind nach Hause gefahren.danach habe ich Lena und Lisa nacheinander in die Wanne gesteckt.

Oh,essen ist fertig.Jochen hat gekocht...ich erzähle gleich weiter!

Bis gleich,Nele

Gast

Hallo Nele!

Sorry, meine Mutter und ich haben uns gestern total verquatsch, deshalb habe ich nicht weitergeschrieben. Wie gesagt, Lasse musste über nacht im KH bleiben und so haben Lotta und ich mit ihm im KH übernachtet. Liv hat bei Annalena geschlafen und war gestern auch nicht im KIndergarten. Meine Mutter hilft mir jetzt ein wenig, denn Liv wollte heute auch nicht in den Kindergarten gehen. Sie hat nämlich angst um ihren finger.
Lasse geht morgen wieder in die schule.
Heute sollte er sich noch ausruhen und an den gips gewöhnen.
Meine Mutter, Lasse,Liv, Lotta und ich waren heute nachmittag am Bärensee (ein großer See im Wald bei uns in der Gegend). Es war richtig schön und ich konnte mal wieder ein wenig entspannen. In einer halben Stunde wollen wir abendessen und danach geht meine Mutter wieder. Ich weiß auch nicht, aber ich war total überfortdert und kirre. Ich war zu nichts zu gebrauchen. Das ist mir noch NIE passiert.
Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse.

Wie geht es euch denn so? Wie war es in der Stadt?

LG von Lasse an Lena und von Liv an Lisa.
Deine Neele

Gast

Hey! Da bin ich wieder!
Sorry wegen eben, also das war wirklich nicht geplant. Meine Mutter kam und so konnte ich doch länger bleiben. dir wollte ich aber in aller ruhe schreiben, also bitte sei mir nicht böse. Ich könnte niemals auf deine Gespräche zu verzichten. WIRKLICH!!!

Also, das Wetter ist so lala. Es ist kalt und trüb aber es regnet nicht und es schneit nicht und die sonne scheint auch nicht.
wie ist das wetter bei euch?

Wie geht es eigentlich Lena? Was machen die Bauchschmerzen?

Bei uns ist es momentan wirklich sehr stressig. Kaum muss Henrik für 5 Tage nach Kiel schon passieren lauter sachen.

Gestern morgen so gegen 9 uhr (Liv war ca. ne stunde im KiGa) kurz bevor ich einkaufen wollte, ruft der KiGa an. Liv hat sich den Finger eingeklemmt. Ich soll sie bitte abholen und mit ihr ins Krankenhaus zum Röntgen fahren.
Also habe ich mir Lotta geschnappt und Liv abgeholt.
Kaum waren wir zu hause hat mich die Schule angerufen. es war ca. 12:30Uhr. Lasse sei in sport gestürzt und auf seinen arm gefallen. Der arzt musste grinsen als ich mit kind nr.2 ankam.
Liv hat nurgequengelt. deshalb habe ich Annalena angerufen. sie ist mit Sophie gekommen und hat sie abgeholt.
Lasse hat sich den linken Unterarm 2mal gebrochen. er musste über Nacht im Krankenhaus bleiben.

.... sorry, meine mutter ruft. bin gleich wieder da. muss jetzt wirklich weg!!!!

LG Neele

Gast

Tut mir leid,ich muss jetzt.Lena ins bett bringen.
Tschüss!

Gast

Hallo Neele,
macht ja nichts!Bin froh,dass du noch lebst=)
bei uns ist es so lalala.
Als ich von einkaufen wieder nach Hause gekommen bin,hat das Telefon geklingelt:Die Schule war dran:Lena hatte ganz dolle bauchschmerzen:Ich musste sie abholen.Sonst geht es uns eig. ganz gut.
freue mcih,wenn du mir schreibst,wie es euch geht,was ihr so macht,wie das wtter ist etc.

LG Nele

Gast

Hallo Nele!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bei uns ist es momentan total stressig. Wollte nur mal kurz nen Lebenszwichen von mir geben. wenn es mir reicht komm ich nachher nochmal.
LG Neele

Gast

Hallo Neele,
Lena sit in der Schule und Lisa im KiGa und ich habe den Haushalt schon fertig,da dachte ich,ich schau mal vorbei,aber du hast mir leider noch nicht geschrieben.Naja,ich werde jetzt noch einkaufen gehen und in 2 stunden schnappe ich mir Pünktchen und hole Lisa ab.

Lg nele

Zeige Antworten 1-250 von 381

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gina

Kommentar von Gina Hölzel

Ohja, dieser Name ist sowas von wunderbar. Aber wir wollen ja nicht namenspatriotisch werden (ich Neologism...

Jungenname Dylan

Kommentar von Thai-yee miyuki

Dylan ist ein sehr sehr schöner name ich habe meinen sohn akira-dylan ich weiß die namen passen nicht zusam...

Mädchenname Giulia

Kommentar von giulia

Mein name *giulia*begleitet mich schon 60 jahre ich liebe ihn immer noch auch meine tochter der ich den nah...