suche türkischen namen

Gast

Hallo
ich such einen schönen türkischen mädchennamen
könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

mein liebingsname ist yagmur (mit einem ~ auf dem g) wird jamur ausgesprochen und bedeutet "der regen"
der klingt so wunderschön und hat auch noch eine romantische Bedeutung,er muss allerdings auch zu dem Nachnamen passen aber das ist ja immer so :)

Gast

Oh soory ich meinte natürlich Jasmin un d net Hasmin

Gast

Schön aber habt ihr noch mehr vorschläge

Gast

Jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaa das ist ja cool

Gast

Wir dich auch!!!!

Gast

Is dilan nich türkisch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Desirée

Ehm ich wollte mal was zu dem letzten eintrag sagen :D komisch das du mal stephanie maria julie und dann ma...

Mädchenname Ümmügüller

Kommentar von Julia

''Ümmügüller'' mein erster Gedanke war irgendwie ''Was, Uri Geller??'' Vielleicht ein bisschen abwegig, abe...

Jungenname Eugen

Kommentar von Eva,17

Schöner name!Ich kenne einen 17-jährigen eugen. er bekommt von allen nur komplimente.Jetzt weis ich auch,da...