Plauderecke von Daniela

Moderator

Verschobene Kommentare der Leah-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Leah-Seite.

Antworten

Gast

Hier ein paar Vorschläge:
Liam
Lion
Laurin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

THHOOOOMMMAAAAASSSSSS! Ich bin beleidigt. Du hast mich bloßgestellt. Jetzt muss ich mich in die Ecke stelle...

Jungenname Fynn

Kommentar von miriam

Mein kleiner Bruder heißt auch Fynn. Er sollte erst Fynn-Dustin heißen... aber einfach Fynn ist viel aussag...

Mädchenname Juwayriya

Kommentar von Lara @giftig

Hey, dass du gegen alles und jeden was auszusetzen hast, ist ja mittlerweile bekannt, aber in diesem Forum ...