welchen namen findet ihr am besten und welchen am schrecklichsten?

Gast

Bitte antworten!

Antworten

Gast

Ist Vivi denn ein Name? Ich meine, dass währe bloß eine Abkürzung von Vivian Vivienne etc. Die beiden Namen finde ich schön, "Vivi" wäre mir wiederum zu unvollständig.
Und schlimme Namen sind für mich die ganzen Zungenbrecher, die keiner aussprechen kann (zB Aaliyah ),wobei das auf Deutschland bezogen ist (in anderen Ländern wird der Name wohl normal sein), oder solche uralten Namen (wie Sieglinde und Brunhilde).

Gast

Ich finde vivi hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ganz klar VIVI!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alun

Kommentar von Dieser Name

Wird Alin gesprochen, niemals Alün. In England wird er oft auch wie Alan gesprochen, aber das liegt daran, ...

Mädchenname Valerie

Kommentar von Janelle

ICh finde Valerie ist ein wunderschöner Name,so edel,aber nur wenn man ihn waleriioder in der englischen Fo...

Mädchenname Shanna

Kommentar von Maren

Unsere Tochter heißt Shanna. Dieser Name klingt einfach schön und Verwechslungen gibt es aufgrund der Selte...