Wie stellt ihr euch eine Samira vor?

Gast

Wie stellt ihr euch eine Samira vor?
Ihr könnt auch bei Aussehen/Charakter eine Note geben, wie ihr denkt wie ein Mädchen namens Samira aussieht/ist.
LG
Lisa

Antworten

Gast

Mittelalte Frau, klein und dick, kurzsischtig, Schuhgröße 42, lila Blümchenkleid, aschblonde haare mit leichtem Spliss, Bauchnabelpiercing, Sommersprossen, linkshänderin, hängebrüste, Lese-/Rechtschreibschwäche, hat eine Vorliebe für kleine Haarspängchen, mag kein Rinderfleisch, gießt gerne Blumen wenn es regnet, hatte mal einen Freund namens Johannes, guckt immer Wetten dass, bekommt Schluckauf wenn sie Kaugummis kaut, ist allergisch gegen Stubenfliegen und fängt immer an zu stottern wenn sie einen grünen Tannenbaum sieht.

SO stelle ich mir eine Samira vor.

Gast

Wie stellt ihr euch einen Xatrpasanaxaliliwamonypetelelemitrix vor?

Gast

Ich stelle mir Samira klein vor, so an die 9 Jahre alt. Sie hat schwarze Locken,
ein Samtkleid in grün an und grüne Augen.
Ihre Haut ist schwarz. Stelle sie mir so ähnlich vor wie eine von Barack Obamas Töchtern :-)
Heißt deine Tochter Samira?

Gast

Siehst Du, trotz der vielen Angaben, kannst Du Dir nicht vorstellen, wie ich aussehen könnte, wie alt ich bin... usw. Wäre jedoch trotzdem interessant von Dir zu hören, was für eine Vorstellungskraft Du besitzt. Du erwartest das ja auch von anderen.

Gast

Ich heisse Yvonne, stamme nicht aus Deutschland. Wie könnte ich Deiner Meinung nach aussehen, wie alt schätzt Du mich in etwa? Bin ich verheiratet, wie lange? Könnte ich Kinder haben, wenn ja wieviele. Bin ich bereits Grossmutter, wenn ja, wieviele Enkelkinder hätte ich also, und wie alt wären die, bzw. welches Geschlecht haben sie. Welchen Beruf übe ich aus? Was ist mir wichtig im Leben, was für Hobbies habe ich? Bin gespannt auf Deine Antwort!!

Gast

Ich finde solche fragen, wie deine total unsinnig.
Ich kenne zwei Samira`s. Eine hat braune lockige Haare und dunkle augen. Auch ihre Hautfarbe ist etwas dünker, da ihr vater araber ist. Die eine samira ist blond und hat blaue augen...... Meiner meinung nach passt der name besser zur dunklen samira, ihr mutter hat mir auch mal erzählt, dass der name aus dem arabischen kommt. Aber diese Fragen gehen mir langsam auf die nerven weil: 1. kommen solche in letzter zeit zu oft vor und 2. kann man so etwas meiner meinung nach nicht sagen, da jeder mensch anders ist, unabhängig vom namen.
lg luisa

Gast

Klijngt nach katze

Gast

Ich find der name hört sich eher wie eine Pizzeria an...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Hallo

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Lennjas Mama hat geschrieben, jedes 2 Kind heißt ENTWEDER.......ODER.....

Jungenname Julien

Kommentar von Melanie

Mein Sohn heißt Julien und mit Zweitnamen Jannik. Ich finde den Namen super und wir haben ihn nach dem klei...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Teresa

Die schwester von meiner freundin heißt Luisa. ich find den namen schön, ihr spitzname ist Lusa xD aber nur...