Ratte?

Gast

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen Tochter so zu nennen, was meint ihr?

Antworten

Gast

Also ich weiß nicht, ob diese Ratte bekannt ist.
Ich fände es zumindest nicht schlimm, falls die Ratte Mirabella nicht allzu bekannt ist. Wenn sie aber sehr berühmt ist würde ich Mirabella eher als ZN nehmen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa-Maria

Kommentar von Uli

Wir hatten uns damals überraschen lassen wollen. Bei einem Jungen hätten wir Oliver oder Sascha genommen un...

Jungenname Norwin

Kommentar von Regina

Nun ja, der Name stammt halt aus dem nordischen. Nor = Norden Win = Freund Ist verwandt mit anderen Namen w...

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia

Ich muss sagen, dass ich jetzt schon 36 Jahre mit diesem Namen lebe und ihn eigentlich erst seit etwa 20 ak...