schwiegereltern

Gast

Haben schwiegereltern immer recht oder bin ich so anders

Antworten

Gast

Es gibt nicht umsonst die Bezeichnung 'Schwiegermonster' 😉

Gast

Ich glaub, ich versteh das! Da regt sich jemand über seine Schwiegereltern auf, und will nun wissen, ob es noch mehr Schwiegereltern gibt, die einem auf den Keks gehen können!

Gast

Ich kann dich beruhigen. Ich versteh auch nicht was das soll.

Gast

Muss man das verstehen? Was soll die Frage??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea

Kommentar von Kuraiko

Andreas heißt der männliche. also heißt andrea die männliche,weil bei den meisten namensregistern steht bei...

Mädchenname Hanna

Kommentar von Hanna

Ich finde den Namen Hanna auch schön, da ich selbst so heisse. Ich freue mich immer wieder andere Hannas ke...

Mädchenname Alina

Kommentar von Nicole

Ich finde den Namen Alina total schön. Tausend mal besser als meiner, naja, darüber kann man ja leider nich...