Ich suche einen Namen für Kind Nr. 4 !!!

Gast

Hallo ihr lieben! Ich erwarte ende Dezember mein 4.Kind und bin auf der Suche nach einem schönen Namen für das Würmchen.
Wir wissen noch nicht was es wird, deshalb bitte sowohl Jungen als auch Mädchennamen. Viel Dank.

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben!

Meine 3 Kids heißen: Mick (5 Jahre alt), Leon (8 Jahre alt und Vivian (2 Jahre)

Lieben Gruß alea

Gast

Vielleicht gefallen dir baltische Namen

Jelina finde ich schön

Aniela klingt weich

Gast

Warum mischt du dich eig in alles ein vivi???

Gast

Nenn es doch Wormy.

Gast

Wie heißen denn die 3 anderen Kinder?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von Bü$ra

Hey hem$erim...ich bin auch gümüshaneli..hehe was für ein zufall...von wo genau??mb have you liep

Mädchenname Juliane

Kommentar von Hannah

Juliane ist ein seehr schöner Name, ganz anders als Julia, viel origineller. Denn es heissen seehr viele Ki...

Mädchenname Ines

Kommentar von Ines

Oh man, was für ein intoleranter kindergarten hier!!! aber bei einigen ist es auch behandelbar .... wer bea...