Wer reitet alles auf dem Schäferhof?

Gast

Hi, wer reitet alles auf dem schäfi? ich find den schäfi voll geil! der beste reiterhof ever xD

Antworten

Gast

Hä?? Ich versteh nur Bahnhof...
Was soll dein Eintrag und was soll dein Name bedeuten??

Gast

Dieses hier ist eine Plauderecke für Leute die Hilfe brauchen...

Gast

Wenn du nicht vom schäferhof bist, dann geht dich das sowieso nicht an!

Gast

Es gibt viele Reiterhofe in Deutschland welchen meinst du denn genau ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Minou

Kommentar von MaMa

Ein richtig süßer Mädchenname. Ich wollte mein Baby Dana-Minou nennen, wurde dann aber doch ein Junge (Finl...

Mädchenname Kira

Kommentar von Kira 23 Jahre

Die Kira ist auch die Nationaltracht der Frauen aus Bhutan. Ich selbst liebe meinen Namen und die Bedeutung...

Jungenname Lenard

Kommentar von lenard

Trage nun schon seit 33jahren diesen namen.habe in dieser zeit noch nie jemanden getroffen der den namen au...