Zweitname gesucht!

Gast

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen für beide suchen, der möglichst mit G oder M anfängt, wenden wir uns an euch! Wir freuen uns auf Vorschläge!
P.S. Der Name sollte möglichst lang sein!
Lg Luna

Antworten

Gast

Achso. Zu den Vorschlägen zum ZN die ich gemacht habe (also Gabriella, Georgia (Dschordschiia) oder Marilla) finde ich dann doch Iwa passender.
Zu Ann finde ich Madleen nicht passend. Allerding fällt mir zu Ann gar kein ZN ein.
Lieben Gruß, Loni.

Gast

@Loni16
Schon gut. Iwa und Iif ist beides schön.
Wenn dann Madleen!

Gast

Sorry. War ja nur ein Vorschlag. Iif oder Iwa?
Also dann schlage ich zu Eva Gabriella, Georgia (Dschordschiia) oder Marilla vor. Zu Ann finde ich passt einfach kein Zweitname. Wollt ihr Madeleine "Madleen" oder "Mädlin" aussprechen? Also englisch oder deutsch/französisch?

Gast

Änn Eva, sorry aber ich finde den Namen überhaupt net schön

Gast

Ich glaub, ich hab mich nicht klar ausgedrückt!
Für uns steht fest, das wir unsre Kinder Ann ( sprich Änn) und Eva ( sprich Iwa)nennen wollen! Hier war nur die Frage nach einem Zweitnamen!!!

Gast

Also ich würde ja Eva Gabriella/Gabrielle und Anna Madleen. Das finde ich viel schöner als "Änn" und "iif". Wo ihr in einem nicht englisch sprachigen Land wohnt, würde ich Eva und Anna nehmen. Oder wenn die Anna nicht gefällt, wie wärs mit Anni. Gefällt mir auch gut. Oder sonst vielleicht Anne, was allerdings nicht meinen Geschmack trifft. Aber es sind ja deine Kinder.
Wie findest du meine Ideen?

Gast

Ist doch ne schöne Zusammenstellung!
Wo sthet denn vorgegeben, das man seinen Kinder entweder nur einen englischn, oder nur einen französischen Namen geben kann?

Gast

Na toll, Ann ("N") ist englisch und Madeleine ist französisch! Wenn man schon ausländische Namen nimmt, muss man sich schon für eine Sprache entscheiden!
Gabrielle ist auch französisch und Iif ist englisch...ts..

Gast

Naja, ist ja auch egal, wir wollen nicht vom wirklichen Thema abweichen!
Am schönsten finde ich bis jetzt:
Eva Gabrielle
Ann Madeleine

Gast

@N
Nächstes Jahr habe ich im Juli noch einen Minuten Termin frei, dann kann ich vllt darüber lachen...

Gast

Doch, so ziemlich.

Gast

N und if, wie klasse!

Gast

Es wurden noch gar nicht alle Namen genannt.

Gast

Hallo, ich bin N.
Meine Mama Luna weiß keinen zweiten Namen für mich.
Mein Vorschlag: wie wärs mit M?
oder "Dlich" (Dann könnte sie mich "N-dlich" rufen)?

Gast

Oh, entschuldige habe gerade erst gelesen, dass du schon mal geschrieben hast, dass es "Änn" ausgesprochen werden soll.
Also ich finde "Änn" passt nicht so gut zu Eva. "Iif" fände ich passender. Allerdings sollten "Änn" und "Iif" auch zu dem Nachnamen passen. Allerding passt dann irgendwie kein Zweitname zu "Iif" und "Änn". Wie wärs denn mit "Eva" und "Anna". Fände ich viel schöner.

LG, Leonie.

Gast

Wie wäre es, wenn du vorher die anderen Kommentare erstmal lesen würdest?? Alle Namen, die du hier geschrieben hast, wurden schon genannt und deine Frage wurde auch schon beantwortet!

Gast

@Daniela
da sind wir uns noch nicht ganz sicher, was findet ihr denn besser?

Gast

Wird nur Ann englisch gesprochen, oder Eva auch?

Gast

Hey Luna!

Wie findest du Eva Merle und Ann Marie ?

Ich weuß, sie sollten eigebtlich lang sein, jedoch gefallen mir die 2 namen so sehr gut.

lg julia

Gast

Aaaha...

Gast

@@Luna:
Ja!

Gast

Also quasi einfach nur "N" ?

Gast

@...
Ja, Ann soll englisch ausgesprochen werden!

Gast

Ansonsten guck einfach im Namensverzeichnis unter dem Buchstaben M, da gibts ziemlich viele Namen. Bei G eher weniger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Erdal

Kommentar von Konrad

Die Schuhcreme heißt so. Das könnt ihr nicht aufhalten. Na und wo ist das Problem? Das ist doch nichts schl...

Jungenname Tünnes

Kommentar von Inge

Tünnes hört sich irgentwie wie Tunis an. Ansage an alle Boys die Tünnes heißen , soll keine Beleidigung sei...

Mädchenname Martha

Kommentar von Danielle

Ich finde Martha sehr schön! Früher war das nicht so. Aber meine Uroma und Oma hießen so. Sollte nochmal ei...