Eure fünf Lieblingsnamen!

Gast

Hallöchen!
Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen sollen. Deshalb schreibt doch bitte eure 5 Lieblingsnamen auf !Danke!

Antworten

Gast

Hui, gratulation zur bevorstehenden Elternschaft :-)

Meine fünf Lieblingsnamen generell sind nahezu deckungsgleich mit den Namen meiner Kids. Meine fünf Lieblingsnamen sind:
Loris/Joris
Annalie
Julinka
Isabelle/Isabell/Isabel
Jona/Jonah

Und meine drei Kids heißen:
Joris Marian Alexander Wim (11)
Annalie Maddalena Seraphina Jolien (3)
Isabel Alenia Catherina Victoria (15 Monate)

Meine fünf liebsten Mädchennamen:
Annalie
Julinka
Isabelle/Isabell/Isabel
Juna
Marilena

Meine fünf liebsten Jungennamen:
Loris/Joris
Jona/Jonah
Levin
Ilian
Franco

Ganz liebe Grüße aus NRW

Gast

Ich mag Doppelnamen am liebsten, und zwar vor allem, wenn sie lange sind. Ein Name mit nur 5 gesprochenen Buchstaben ist schrecklich! Außerdem finde ich es super, wenn die Namen unterschiedliche Vokale haben:

Adriana-Penelope (15)
Shoshannah-Genevieve (19)
Mandana-Josephine (16)
Augustina-Eleonore (17)
Amalasuintha-Mercedes (20)

Augustus-Florentin (17)
Frederik-Bartholomäus (20)
Dimitrios-Nathanael (18)
Christopher-Balthasar (20)
Cornelius-Abdurrahman (20)

Gast

"Elia" könnte auch eine andere Form von "Lia" sein. Es gibt viele Standard-Mädchennamen wie "Lina", "Lisa" und "Lea" etc., vor die man Vorsilben setzen kann. Z.B "ALina", "ELina", "ELisa", "ELea"(-->ähnelt "Elia")

Außerdem wäre die Jungenform mit einem "h" hintern ("Eliah").

Gast

Ich kenne aber auch eine Luca Marie, und das ist ein Mädchen!

Gast

Elia ist eigentlich eine Nebenform von Elias und damit ein Jungenname... Luca genauso.

Gast

Bestimmt Kwinn.

Gast

Wie wird denn das ausgesprochen?
"Kuinn" oder "Kwinn" oder "Kinn"?

Gast

Also, Max, Alina und May sowie Florian und Malin sind sehr schön.
Fynn und Emily finde ich auch noch sehr schön.

Gast

Besonders gefallen uns bis jetzt:
Jasper und Linus
Ronja und Lotta!

Gast

Jungs:
Leonard
Jasper
Oke
Paule
Linus

Mädchen:
Mia
Stina
Ronja
Lotta
Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liana

Kommentar von Liana

Ich heiße auch Liana und finde meinen Name schön. Ich dachte immer das Liana die rumänische Version von der...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Isabel

Ich heiße Nina Isabel werde aber auch nur Isabel genannt. Mein Spitzname ist Belli, ich wurde früher immer ...

Jungenname Doron

Kommentar von Sabine

Mein Freund heisst Doron.Ich finde den Namen und die Bedeutung(Geschenk) sehr schön.In Israel allerdings is...