Wieso Pauline?

Gast

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Antworten

Gast

Ich finde Pauline viel schöner als Paulina

Gast

Also besonders häufig ist er noch nicht, da kann ich dich beruhigen !!

Gast

Ich meinte Pauline! Hab mich beim zweiten Mal verschrieben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Silas

Kommentar von Natascha

Unser Silas wird am 30.07.08 8 Jahre alt und kommt in die 3. Klasse.Er ist wirklich, wie beschrieben sehr s...

Jungenname Bente

Kommentar von Anne

Ja das stimmt. Als ich mit meinem SOHN BENTE schwanger war haben wir in Dänemark Urlaub gemacht. Ich hab de...

Jungenname Fynn

Kommentar von Sabine

Wie findet ihr Fynn-Louis????????????????? oder lieber Julius Noah?????????