will namen bewerten

Antworten

Gast

Miranda 4
Christina 1-2
Emilia 1
Johanna 2
Pauline 2
Paulina 3

Lg

Gast

Miranda 3
Christina 2
Emilia 1
Johanna 3
Pauline 4
Paulina 5

Gast

Miranda 3-
Christina 3
Emilia 2+
Johanna 1
Pauline 1
Paulina 1-

Gast

Bewerte bitte diese Namen :
Josefine ;-)
Josefina
Mirella
Mirabelle
Daphne
Mona
Fiona
Hannah
Sophie

Gast

Pauline is vollllllll schön.

Gast

Miranda 3
Christina 3
Emilia 2-
Johanna 3
Pauline 2,5
Paulina 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merve

Kommentar von @Merve weisch

Also jetzt muß ich mal was dazu sagen. Könnt ihr Türkinnen euch nicht anders artikulieren, als andere Fraue...

Mädchenname Tonja

Kommentar von Tonja

Hey, ich heiße auch Tonja. Mag den Namen eigentlich auch sehr gern aber ich werde ständig Sonja oder Tanja ...

Jungenname Özgür

Kommentar von HALLO

Walter wer bereichert hier wem? die türken mit dem kebap laden an jeder ecke in jeder stadt, dorf....?