Sport? Musik? Für eure Kinder?

Gast

Habt ihr Kinder? Wenn ja, wie heissen sie, wie alt sind sie und machen sie ine Sportart oder spielen sie ein Instrument??
Meine Kinder:
Stephanie-Sabine: 6 jahre alt, macht Kinder Turnen und spielt Klavier.
Louiselotte ist 9 jahre alt und macht ballett, Schwimmen und Geige!

Antworten

Gast

Die Beate ist eh ein bißchen durchgedreht. Leidet wahrscheinlich an fortgeschrittenem Aufmerksamkeitsdefizit. Deswegen: gar nicht beachten. Die ist schon überall aufgefallen.
deinen Namen finde ich übrigens Klasse.
Konrad

Gast

@Beate:
Alles klar bei dir im Oberstübchen?

Gast

Wieso solten wir?

Gast

@Beate:
Versteh ich auch nicht!

Gast

Ach ja, die zusammengesetzten Hauptwörter.
Schön, dass wenigstens die Kinder von Martina Kinderturnen machen und Sopranblockflöte (nicht: Sopran Block Flöte) spielen. :-)

Sorry, das ist mir nur gerade so heftig ins Auge gesprungen.

Gast

Felix (13): Handball, Gitarre (4Jahre)
Emma (8): Handball, Geige (3Jahre)

Gast

Niclas (15): Motocross
Alicia (10): Motocross, Klavier
Lucas (7) : Motocross
Falls ihr euch wundert, mein Mann fährt Motocross und deshalb auch unsere Kinder. Alle sind total verrückt darauf. Am Sa und So hatten sie eine Meisterschaft in Kelze.
LG Petra

Gast

Heidi (12): Fagott, Voltigieren, Turnen
Greta (11): Oboe, Voltigieren, Ballett
Carl (8): Altblockflöte, Fußball
Joachim und Gustav (4 1/2): Sopranblockflöte (gerade angefangen), Kinderturnen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Helena

Ja klar stammt Lennja von Helena ab - na und?? Mir gefällt der dieser Namens trotzdem nicht, denn auch wenn...

Mädchenname Defne

Kommentar von kara

Meine Tochter heisst Defne und alle die den Namen bis bjetzt gehört haben sind begeistert ( außer meine Mut...

Mädchenname Tara

Kommentar von Elli

Für meinen geschmack klingt der Name in der aussprache hart.Genauso wie Lara.