Schon wieder ein Baby! :)

Gast

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine kleine Schwester angekündigt!
Sie soll Marlies heißen, allerdings hätten wir gern noch einen Zweitnamen für sie. Wenns geht sollte er mit D beginnen, ist aber kein Muss.
Wir freuen uns über alle Vorschläge!!

Antworten

Gast

Holla, vielen Dank für die vielen Kombis! Da ist leider auch nicht wirklich was dabei, weil die ja alle sehr speziell sind. Dilara ist aber hübsch.
Ja, Melvin hat auch einen Zweitnamen: Melvin Jasper.
LG Markus
PS: Wir freuen uns weiterhin über Namen, haben nämlich noch keinen wirklichen Favouriten.

Gast

Also deine kombinationen sind wirklich unmöglich.
Marlies hört sich doch traditionell urdeutsch an, da passen doch diese ganzen exotischen Namen gar nicht dazu!

Marlies ist vom gleichen Schlag wie Annemarie, Lieselotte, Margrit, Anneliese,...

Gast

Neine das war meine Ernst mit den Namen,ich fand die Kombis schön oder manche in Ordnung,ich mag ausgefallene Namen

Gast

Ich find die kombis marlies despina und marlies arianna gut.
hat melvin denn auch einen zweitnamen?
weitere vorschläge:
marlies dorothe
marlies dorett
marlies dorina
marlies dominique
marlies dajanna
marlies doreen
marlies dejona
marlies dele
marlies demetria
marlies destine
marlies dilara
marlies diletta
marlies donata
marlies dunja

Gast

Erstmal danke für eure Antworten! Wir haben uns wirklich gefreut, aber leider war der richtige Name noch nicht dabei. Deborah finde ich sehr schön, aber meine Frau ist davon nicht so überzeugt.
Wir hätten schon an Despina gedacht, oder Arianna, findet ihr das passend?
Also danke nochmal, Markus

Gast

Marlies Dinela,marlies deborah,marlies Delaila,Marlies Delali,marlies daynaliese ( hab ich gerde auch erste bemrkt den Namen finde ich schön die beiden Kombie

Gast

Ups, ich hab grad gesehen, dass Du Daniela heißt. Dann fällt der Name ja weg.. Naja... Mein Fehler.

Gast

Hallo!
Marlies ist aber ein sehr schöner Name:)
Ich kenne nicht so viele Mädchennamen mit D, aber die die ich kenne, schreibe ich aml auf:
Darlene
Dora
Daphne
Und andere Zweitnamen, die nicht mit D beginnen:
Elisabeth
Theresia
Susanne??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von zaza

Aha, schön für dich dass du japanerin bist. toll. super. glückwunsch. Ich will kein Japaner sein. Pff wenn ...

Jungenname Matthias

Kommentar von Julia

Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Matthias (oder Oliver) gehiéßen. Ich kenn keinen Matthias. @Ann...

Jungenname Fernando

Kommentar von achhhh fernandoooo!!!

Also ........ der name ist wirklich schön und geil! aber fernando torres ist noch viel schöner und geiler o...