baby da

Gast

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolut happy!!!

Antworten

Gast

Meinen ZN habe ich auch von meiner Oma, die am selben Tag gestorben ist, wo ich geboren bin. Ich habe sie also nicht gekannt! Sie ist ein paar Stunden zuvor gestorben...

Gast

Der name gefällt mir nicht er ist so alt und nicht modern wie z.B Victoria. das hat doch einen schlechten hintergrund, oder?

Gast

Wie heißt das kind denn ? wieso schreibt du das ins internet, unnötig. es steht außerdem auch in der zeitung

Gast

Mein herzliches Beileid

Gast

Ich wünsche Euch auch viel Glück und vor allem Gesundheit! Ich glaube auch das die Oma sicher total auf der Kleinen stolz gewesen wäre! Und später kann Die Kleine auch stolz sein den Namen ihrer Oma haben zu können!

Gast

Vielen dank !
wir sind alle sehr glücklich,denken aber auch alle an oma margrit und werden der kleinen später viel von ihrer omi erzählen .

Gast

Das hat ja einen traurigen Hintergrund, das tut mir Leid!Aber der Name gefällt mir wirklich sehr schön! Alles gute!

Gast

Die kleine heisst margrit-elise,in erinnerung an ihre oma,die vor 8 wochen starb !

Gast

Hallo Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch Tante von einen 6jährigen Jungen und einen 4jährigen Mädchen! Weißt Du schon wie deine kleine Nichte heißt?
Ps:Beate lass doch deine dummen Kommentare!

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von lalala03

Es ist das lächerlichste was es gibt: sich über einen namen zu streiten. im endeffekt ist es völlig egal, w...

Mädchenname Duygu

Kommentar von DuyGuu

Hellööchen ! Also ich heiße auch Duygu, manchmal hasse ich meinen Namen ( wenn es falsch ausgesprochen wird...

Mädchenname Nesrin

Kommentar von nesrin

Hey grüße alle Nesrin und ich heiße auch nesrin komisch das meine freundin mich auch früher in der schule d...